Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für RolfAD > Rezensionen

Beiträge von RolfAD

RolfAD "RolfAD" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips CD-R 80MIN
Philips CD-R 80MIN

4.0 von 5 Sternen Wird vom DR-700 erkannt!, 10. Februar 2017
Seit längeren Zeit gibt kaum noch CD-Rs und CD-RWs welche auf Audio Recorder wie den marantz DR-700 laufen/angenommen werden.
Wenn auch etwas teuer aber funktioniert.

Kolben komplett für Handpumpe Schwengelpumpe Handschwengelpumpe von DeClean
Kolben komplett für Handpumpe Schwengelpumpe Handschwengelpumpe von DeClean
Wird angeboten von DeClean___Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Echtes Leder!, 27. Juni 2016
Leider gibt es in den Bauhäusern auch Schrott! Der letzte Kolben dort gekauft, war die Dichtung kein Leder, ist total zubröselt. Da die Achsen an den Pumpen sehr rosten und kaum zu öffnen sind, habe ich mir eine eigene Verbindung aus Edelstahl-Rohr und zwei M4 Edelstahl-Schrauben angefertigt, siehe Foto. Damit wird das auswechseln zum Kinderspiel. Hoffe nun, dass die Lederdichtung auch länger hält
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Motorola Moto  X Play Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Motorola Moto X Play Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von kent photo

4.0 von 5 Sternen Erfahrung MotoX Play, Vergleich Android zu iOS!, 2. November 2015
Mein iPhone 3G wird mir zu langsam, schaltet auch mal unversehens ab. Zuvor ein HP-Windows Smartphone, Qualität hervorragend, noch in Gebrauch! Also neues Teil, was gibt es bezahlbar sonst noch außer iPhone6? So bin ich an das MotoX Play gekommen, direkt bei Motorola gekauft, wegen Farbe und Signatur. Das MotoX Play ist sehr schnell und wenn man sich an den Unterschied zu iOS gewöhnt hat gut zu bedienen. Noch habe ich keine SIM eingesteckt, da ich noch leichte Zweifel habe ob ich das behalte.

Positiv: großer Bildschirm, schnell bei Downloads von Apps und Internet Pages. Eingerichtet habe ich web.de , 1&1 sowie Gmail, also sehr schnell. Die Benachrichtigung der Mail erfolgt schneller als am PC. Weiter wurde Kontakte eingerichtet und den Solid Explorer, mit dem konnten die Outlook Kontakte synchronisiert werden, und Daten vom PC auf die SD-Karte übernommen.

Negativ: Die Kamera enttäuscht mich, hohe Auflösung dafür viel rauschen! Der Trent in hohe Pixelrate ist schon übertrieben und macht auf Bezug der Linse und der Foto-Chip Größe keinen Sinn. Mein NIKON D70 schon alt und mit 7MP macht bei halber Pixel Zahl rauschfreie und bessere Fotos. Die Bild-Größe meist unter 1Mb. Das ist weniger oft mehr, umso größer (Abmessung) der Foto-Chip umso besser die Fotos.
Vergleich Android zu iOS: ich hatte erwartet, dass ich mich in das Android einarbeitet muss, aber das vieles so viel schlechter und unfreundlicher – weniger selbsterklärend – ist, hätte ich nicht erwartet. Die Apps welche bei Android zur Verfügung stehen sind im schnitt schlechter weniger ausgereift. Einiges was auf dem iPhone 3G läuft bekomme ich nicht oder nur in ungenügender Qualität. Beispiel, für mich wichtig, ein RTA Analyzer von Audio-Technica gibt es auf Android nicht und vergleichbare arbeiten einfach ungenau, also unbrauchbar. Habe da schon zig geladen und wieder gelöscht. Ähnlich sieht dies bei Kontakte und Uhr-Timer aus. Alles Spielgeräte mit fürchterlichem Design.

Was nun? Werde mich noch ein paar Tage mit dem MotoX Play befassen, sollte mich das nicht befriedigen, muss ich wohl oder übel ein iPhone 5 oder 6 mir zulegen.
Für das MotoX Play gebe ich trotzdem 4 Sterne, für Android würde ich nur 2 geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2015 9:58 AM CET

Roeckl Autohandschuh Peccary braun Gr. 8
Roeckl Autohandschuh Peccary braun Gr. 8
Wird angeboten von Ledermode Wagner -Preise incl. MwSt.- bitte Größenhinweise in der Beschreibung ganz unten beachten!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung!, 31. Oktober 2015
Ich habe diese Handschuhe direkt im Röckl Geschäft in Karlsruhe gekauft. Diese mussten im ersten Jahr zweimal nachgenäht werden, also an Röckl gesendet. Einmal hatte sich der Druckknopf aus dem Leder gelöst, wieder an Röckl! Nun sind diese fast aus dem "Leim" geraten und an vielen Stellen ist die Naht schon wieder aufgegangen, nun unbrauchbar.
Habe statt dessen die Handschuhe vom Lederhandschuhmacher bei Amanzon bestellt. Diese sind einmal länger, sitzen deshalb besser und besser verarbeitet. Ich denke, dass ich mit denen viel länger meine Freude habe. Erstklassige Ware und nur halber Preis. Nie mehr ein Röckl Produkt

Herren Lederhandschuhe Autohandschuhe aus Hirschleder zweifarbig sand / dunkelbraun 8.5
Wird angeboten von Lederhandschuhmacher

5.0 von 5 Sternen Bessere Qualität als bei Röckl!, 30. Oktober 2015
Bisher hatte ich ein paar Handschuhe von Röckl, Preis über €150. Diese mussten im ersten Jahr zweimal nachgenäht werden. Nun sind diese fast aus dem "Leim" geraten und an vielen Stellen ist die Naht schon wieder aufgegangen.
Diese Handschuhe vom Lederhandschuhmacher sind einmal länger, sitzen deshalb besser und besser verarbeitet. Ich denke, dass ich mit denen viel länger meine Freude habe. Erstklassige Ware.

Cameron Sino CS-EDD540VX Akku für EcovaCS (1800mAh, 25,92 Wh)
Cameron Sino CS-EDD540VX Akku für EcovaCS (1800mAh, 25,92 Wh)
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original!, 18. Dezember 2013
Hält viel länger als der original Akku welcher beim Kauf dabei. Deshalb auch fünf Sterne. Kann den Kauf für einen Ersatz sehr empfehlen.

1 x AW Lithium-Ionen (Li-ion) Akku 3,7V Baugröße Mignon, AA, 14500 mit IC Protection / 1. Wahl Geprüfte Qualität, mit TOP Empfehlung von accu-by-seidel!

5.0 von 5 Sternen Nun wieder 10 Tage Rasur!, 18. Dezember 2013
mein Panasonic Rasierer schaffte fast nur noch die halbe Zeit um 5 Tage. Habe bewusst diesen Li Akku bestellt weil mehr Kapazität! Natürlich musste ich den einlöten, für Personen die das können, sollten dies auch probieren.

Panasonic ET-LAE900 kompatible Ersatzlampe für PT-AE900E / PT-AE900 / PT-AE900U
Panasonic ET-LAE900 kompatible Ersatzlampe für PT-AE900E / PT-AE900 / PT-AE900U

5.0 von 5 Sternen Statt Original was gutes, 18. Dezember 2013
Bin sehr positiv überrascht vom sehr guten und hellen Bild dieser Lampe. Habe bewusst nicht die billigste "nicht Original Lampe" bestellt. Diese Entscheidung war richtig.

Schlauch 25mm - 1 Zoll schwarz pro Meter am Stück
Schlauch 25mm - 1 Zoll schwarz pro Meter am Stück
Wird angeboten von Teich-Net

2.0 von 5 Sternen Reicht aus., 6. Juli 2013
Da ich den Schlauch nur zum abpumpen von Wasser mit einer Tauchpumpe verwende geht er. Die Materialstärke zwischen der Spirale ist zu dünn, so dass sich die leicht abwickeln kann. Sicherheitshalber die Enden gut verstärken. Als Druckschlauch würde ich den nicht nehmen.

Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

3.0 von 5 Sternen gut abzulesen, 6. Juli 2013
Das war es aber dann schon! Software lies sich nicht installieren, egal ob von der beiliegende CD oder eine angeblich neueste und richtige vom Netzt. Dimmen geht, alle Sonderfunktion eben nicht.
Obwohl ich mit der Logitech Mause MX-518 bestes zufrieden bin (benötige die für professionelle 3d CAD) war das mein letztes Produkt von LOGITECH. Die können einfach keine Software schreiben.
Kann an die Adresse LOGITECH nur sagen, lernen, lernen lernen!

Seite: 1 | 2 | 3