Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für slevin kelevra > Rezensionen

Beiträge von slevin kelevra

slevin kelevra (Uenzen, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
New Balance Herren 597 Sneakers, Mehrfarbig (Red/Black), 45.5 EU
New Balance Herren 597 Sneakers, Mehrfarbig (Red/Black), 45.5 EU

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, rundum bequem., 4. August 2017
Rezension bezieht sich auf: New Balance Herren 597 Sneakers (Textilien)
Sehr gut verarbeiteter, robuster und eher schwerer Sneaker. Das Rot ist ein Hingucker. Fällt etwas klein aus. Sonst habe ich immer 44,5-45, hier habe ich bei 45,5 die perfekte Passform.
Die Innensohle bei 45,5 cm ist genau 30 cm lang. Sie ist herausnehmbar. Ich trage die Schuhe mit Einlagen, ein Fußbett ist nicht so wirklich vorhanden. Aber bei welchen Sneakers ist das schon so?!
Macht einen angenehm schmalen Fuß. Von mir eine Empfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Huawei Mate S Smartphone (5,5 Zoll (13,97 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) grau
Wird angeboten von Turbado Deutschland

5.0 von 5 Sternen Haptisch einwandfrei, tolle Fotos bei Licht, schlank/schick/stabil!, 16. Dezember 2016
Man muss den angerufenen Preis immer vor Augen haben. Es ist ein Smartphone im mittleren Preissegment. DAFÜR ist es unglaublich schön, leistungsfähig, macht gute Fotos und - Achtung - darf auch mal runterfallen, ohne gleich kaputt zu gehen (eigene Erfahrung, allerdings mit Hülle). Highlight: der unglaublich schnelle und präzise Fingerabdruck-Sensor.
Mein perfektes Gerät.
Ein Manko: der Akku hält nur einen Tag bei durchschnittlicher Nutzung.
Insgesamt: Empfehlung!

Litom LED Stirnlampe LED Kopflampe IPX6 wasserdicht Stirnlampe USB Wiederaufladbare Kopflampe rotlicht Kopfleuchte,mit Gestenkontrolle 6 Modi zu wählen,perfekt für Laufen, Camping, Lesen, Laufen,Joggen, usw.
Wird angeboten von Xintop

5.0 von 5 Sternen Geflasht!, 13. Dezember 2016
Ich bin noch ganz begeistert. Ich hatte noch nie eine Stirnlampe. Aber jetzt brauchte ich eine, um in der dunklen Jahreszeit weiter Laufen gehen zu können. Ich hatte echt Zweifel, dass so eine "Funzel" dabei helfen könnte. Nix Funzel! Kollegen haben mich unterschiedlich beraten: nimm ne etwas teurere / die billigsten sind genauso gut wie teure... Ich hab mich für ein Mittelding entschieden. Wie sich herausstellte genau richtig. Toller Lichtkegel; wenn man es lieber homogen mag, dann mit Diffuser. Ich empfehle diese Lampe.
Keiner Kritik-Punkt: das Rücklicht ist eher n Witz. Für meine Zwecke irrelevant, da man sich als Läufer in Winter anders sichtbar machen sollte (Weste etc.). Tolles Teil!

Busch & Müller Rücklicht Selectra Plus 80 mm, 320ALK-02
Busch & Müller Rücklicht Selectra Plus 80 mm, 320ALK-02

5.0 von 5 Sternen Leuchtet hell, man fühlt sich deutlich sicherer!, 3. November 2016
Im Grunde macht sie das, was sie soll. Sehr hell leuchten. Sie scheint so hell, dass sie auf dem Asphalt einen Lichtschein wirft, was ich bisher noch nie bei einem Rücklicht gesehen habe, schon gar nicht bei meinem werksseitig verbauten.
Anbau war leicht, allerdings hätte man sich eine elegante "Klemmlösung" für das Anklemmen überlegen können. Kriegt man aber auch so ohne weiteres hin.

Huawei Mate S Hülle, KKtick Huawei Mate S UltraSlim Hülle TPU Durchsichtig Crystal Clear Case Weiches Silikon Schutzhülle Tasche Bumper Cover Handyhülle fürr Huawei Mate S
Wird angeboten von YouYan

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil für nen angemessenen Kurs, 3. November 2016
Sehr schöne Ergänzung zu der dem Mate S beiliegenden Flip Hülle. Gute Qualität, wirklich slim, passgenau. Alle Buchsen und Knöpfe gut zugänglich. Allein an der unteren Seite ist die Hülle nicht 100% anliegend. Aber da hab ich schon wesentlich schlechtere Hüllen erlebt.
Der äußere Rand steht übrigens grad so viel über, dass man das Handy auf dem Kopf hinlegen kann, ohne dass das Display Kontakt zur Ablagefläche hat, jedoch ohne die Bedienung einzuschränken. Gefällt mir, da Folie/tempered glas bei Displays mit 2,5D Glas ne schwierige Kiste sind...

COMPO Rasenunkraut-Vernichter Banvel® M, Rasenherbizid auch gegen schwer bekämpfbare Unkräuter im Rasen, 240 ml

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, Erwartungen erfüllt, Unkraut kaputt!, 17. August 2016
Anleitungsgemäß verwandt hat es vollen Erfolg gebracht. Klee und Löwenzahn adé! Ich kann das Banvel M 100%ig empfehlen. Schon nach zwei Tagen kann man sehen, wie der Nicht-Rasen die Köppe hängen lässt. Anbei ein Vorher-/Nachher-Vergleich, nach einmaliger Anwendung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Honor 5X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1) silber

5.0 von 5 Sternen Inbegriff des Kompromisses in Sachen Mobiltelefon, 26. Februar 2016
Wer auf der Suche nach einem leistungsfähigen Smartphone in bezahlbaren Regionen ist - und dazu bereit ist, kleine Abstriche zu machen - wird hier fündig.
Meine Frau (bisher p8 lite) war auf der Suche nach einem Handy mit ansprechender Haptik und mit Fingerabdrucksensor. Für ihre Bedürfnisse reicht das 5x absolut. Bisschen WhatsApp, Internet, Standardapps... Spiele interessieren sie nicht, rechenintensive Anwendungen auch nicht.
Aber im alltäglichen Betrieb läuft alles flüssig. Akku hält bei wenig Nutzung mehr als zwei Tage trotz Doppelsim-nutzung. Manko: die Knipse ist Durchschnitt. Leider kein Bildstabilisator. Wäre der da, wäre es nah aem der eierlegenden Wollmilchsau.
Für 200 Euro kann man nichts verkehrt machen. Mein nächstes Handy (jetzt Xperia Z3) könnte durchaus ein honor (7) werden...

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 PU Flip Folio Book Cover Hülle, gold
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 PU Flip Folio Book Cover Hülle, gold
Wird angeboten von MemoryVal

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, die zweite Haut für das Tab S2, 13. Februar 2016
Nach der Anbringung ist die Hülle eine zweite Haut. Es gibt quasi keine "Stellung", die nicht zu bewältigen wäre. Sehr robust, sehr variabel, schmutzunempfindlich. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, passt aber zum Tab in gold. Der Preis ist nicht ganz ohne, aber für mich ist es die erste Hülle zu einem Tablet (oder Handy), bei der ich auch bei längerem In-mich-gehen keinen funktionalen Nachteil finden konnte.

Tip: das erste Anbringen ist tricky. Eine Anleitung gibt es leider nicht. Wie ich es hinbekommen habe: Tab auf festem Untergrund kopfüber hinlegen, "Nubbel" platzieren, reindrücken. Dann ging es.

Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo Premium T senso plus, 1752QTSNDI-04
Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo Premium T senso plus, 1752QTSNDI-04

5.0 von 5 Sternen Helles Fahrradlicht, aber bitte keine Wunder erwarten!, 20. November 2015
Mein Arbeitsweg führt zu 90 Prozent durch absolut stockfinstere Wald-und-Wiesen-Bereiche über eine Strecke von ca. 10 km. Ich fahre nicht täglich, aber eben auch im Winter ab und zu. Ich habe die Anschaffung relativ lange abgewägt, da 55 Euro in der Lumotec IQ Cyo Premium senso plus Variante - nur für Licht - schon ne Hausnummer sind. Im Baumarkt kriegt man auch LED-Scheinwerfer für ein Fünftel davon - natürlich nicht sog. Premium.
Das Zögern hätte ich mir sparen sollen. Der Sicherheitszuwachs ist enorm, die Lichtausbeute für einen 3- bzw. 6-Watt-Nabendynamo erstaunlich. Hinsichtlich der Form des Lichtfeldes kann man auf die Herstellerseite verweisen, wenn man aber nicht grad (Renn)Radfahrprofi ist und nur um die 20 km/h fährt, sollte man von der dort dargestellten Helligkeit schon ein paar Stufen abziehen. Das Licht ist sehr hell, aber SO hell nun auch wieder nicht. Insoweit gebe ich anderen Rezensenten Recht, es ist kein Stadionflutlicht und das sollte man bei der Stromversorgung auch nicht erwarten.
Installation: selbst für einen Schreibtischhengst wie mich überhaupt kein Poblem. Einziges Manko: um das Licht entsprechend anzubringen, musste ich Kabel kürzen (am Scheinwerfer), nach meinem Verständnis bedeutet das Verlust des Garantieschutzes. Andererseits würde man auch meckern, wenn das Kabel zu kurz geraten wäre.
Der Langzeittest steht noch aus, auch mit einem Vergleich zu anderen Modellen/Herstellern kann ich mangels entsprechender Erfahrung nicht dienen.
Eine Anmerkung zum relativ günstigen Amazon-Preis: beim örtlichen Händler wird der Lumotec IQ Cyo Premium T senso plus preislich tatsächlich ÜBER der OVP (89,90) angeboten, ein Einbau sollte weitere 12 Euro kosten, also insgesamt über 100 Euronen. Ich gebe regelmäßig den Händlern vor Ort Gelegenheit, den in Bezug auf Preise schlechten Ruf zu widerlegen, um nicht alles mögliche immer über das Internet zu erwerben - allein zur Entlastung unseres Postboten. Aber das geht ja wohl gar nicht. Auch bzw. insbesondere angesichts der einfachen Installation. Also ein Lob für Amazon hiermit ausgesprochen.

Fazit: bei diesem Fahrradlicht erwische ich mich immer, dass ich Fernlicht einstellen will, weil es nach Form und Helligkeit eher an das Abblendlicht meines Kleinwagens, denn an den zuvor installierten Halogen-Scheinwerfer erinnert - und ich denke das ist schon ein Gütesiegel.

Puma Herren-Armbanduhr XL Ultrasize Analog Quarz Edelstahl beschichtet PU103461010
Wird angeboten von Preiswert24, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Achtung: falsche Angaben in der Artikelbeschreibung seitens Amazon, 3. Januar 2015
Zuerst einmal: die Qualität entspricht dem Preissegment, nicht mehr, nicht weniger; d. h. massiv ja, groß und schwer ja, 100 prozentige Genauigkeit nein, der Sekundenzeiger trifft nicht genau mittig die 5er Markierungen, aber das habe ich bei einem Preis um die hundert Euro ehrlich gesagt nicht erwartet. Und da der reine Zeitanzeiger auch eher als Accessoire, denn als Präzisionswerkzeug dient...jedenfalls vermute ich, dass es bei den meisten so sein wird...stört das nur bei peniblen Genau-Hinsehern. Daher auch 5 von 5 Sternen, da sie (die Uhr) das Erwartete erfüllte.
Aber nun zum Titel: Amazon sollte bei den Artikelmerkmalen nachbessern. Nicht 22 mm Armbandbreite, sondern 26. Nicht 100 Gramm Gewicht, sondern gut 200. Das Teil ist groß und schwer und das sollte dem Käufer bewusst sein. Ist ein Hingucker und provoziert geradezu Nachfragen. Viel Spaß bei der Aufmerksamkeit, die ihr mit der Uhr hervorrufen werdet.
Positiv erwähnenswert ist die Armbandbreite. Ich habe schon eine XL-Uhr, deren Armband mit 22mm recht mickrig ist. Hier stimmt einfach das Verhältnis Uhr/Armband.
P. S.: Wasserdichtigkeit habe ich nicht geprüft, ist für mich auch eher zweitrangig, scheint aber bisweilen ein Problem zu sein. Sollte man ggf. innerhalb der Garantiezeit überprüfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 12:50 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3