Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Thorsten > Rezensionen

Beiträge von Thorsten
Top-Rezensenten Rang: 7.208.603

Thorsten "mantei33"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Primewire - UHD 4k 3-Port HDMI Switch | HDMI Umschalter | Ultra HD / Full HD | CEC | 3D ready | HDCP | Dolby TrueHD | 3840x2160 UHD 4k (2160p) bei 30Hz | silber (Aluminium-Gehäuse)
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Geht nicht mit der PS4 PRO, 1. Dezember 2016
Wollte mit dem Splitter an meinen 4K TV PS4 Pro und XBOX ONE S an HDMI1 anschließen man bekommt leider kein Bild.
Und damit ist der Splitter für mich leider nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2016 5:51 PM CET

ZITFRI 4K UHD HDMI Switch Splitter Verteiler Ultra HD 1080P HDMI Verteiler 3x IN / 1 x OUT mit Intelligenter Umschalter

1.0 von 5 Sternen Geht nicht mit 4K, 18. November 2016

Und damit ist der Splitter für mich leider nicht zu gebrauchen.

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
DVD ~ Olivia Cooke

4.0 von 5 Sternen Deutlich besser als erwartet., 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel (DVD)
Guter, solider Horrorfilm mit einigen Schockelementen. Hat aus meiner Sicht nicht ganz das Niveau von "The Conjuring" würde ihn vom Niveau her mit "Mama" vergleichen.

Unknown User
Unknown User
DVD ~ Shelley Hennig

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht nicht mehr, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Unknown User (DVD)
Ich gucke so gut wie jeden Film aber sowas schlechtes wie Unknown User habe ich noch nie gesehen.
PS: Dieser Film ist sogar umsonst noch zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 5:31 PM CET

Sony MDR-HW700DS MDR-HW700DS 9.1 Digital Surroundsystem Kopfhörer
Sony MDR-HW700DS MDR-HW700DS 9.1 Digital Surroundsystem Kopfhörer

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 17. März 2015
2 mal bestellt beide Defekt.
Bei dem ersten Paar habe ich null Bass gehabt egal wie hoch ich auch den Lve gestellt habe. 2 Tage später neue bekommen und dieses mal habe ich kein Empfang bekommen KH angestellt dann haben sie kurz gepiepst und sind wieder ausgegangen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2017 4:20 PM CET

Bis hierher und viel weiter (Deluxe Edition)
Bis hierher und viel weiter (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Es geht auch ohne Bohlen, 27. Oktober 2014
Für mich ist es das Beste Album von Beatrice.

Meine Favoriten sind

Wir Leben Laut,Knall Schuss Treffer und Auf die Plätze fertig ins Glück.Richtig schlecht finde ich aber keinen Song.

LG BH6230S 3D Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz
LG BH6230S 3D Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis bekommt man nichts besseres., 21. September 2014
Schnell und einfach anzuschließen durch Farben! Geiler klang! Hammer Bild Qualität und genialer bass!!!! Man muss nur noch ein optikal Kabel kaufen, das ist nicht dabei.

Premium Rush
Premium Rush
DVD

4.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Premium Rush (Amazon Video)
Auch wenn ich kein Biker bin, hat es mir der Film doch angetan. Keine großen Explosionen, sondern einfach mal coole Stunts. Ziemlich gut finde ich die Zeitstruktur.

Tritton 720+ 7.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Weiss
Tritton 720+ 7.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Weiss
Wird angeboten von Mad Catz Europe

1.0 von 5 Sternen Für Filme nicht geeignet, 16. Juli 2014
Ich habe es mir für Filme gekauft und dafür ist es Schrot jeder Film der DTS Sound hat und das haben Blu Ray Filme ja so gut wie immer wird der Sound nur in Sterreo wiedergegeben und dafür brauche ich kein Headset für über 100 Euro was 5.1 Sound hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 8:29 PM MEST

Das Puppenhaus
Das Puppenhaus
DVD

2.0 von 5 Sternen Gute Serie, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Whisperer - Staffel 4 (Amazon Video)
In der Folge 21 Das Puppenhaus stimmt der Ton nicht,insgesammt finde ich die Serie aber Super die 2 Sterne sind nur für Folge 21

Seite: 1 | 2 | 3 | 4