Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für nudi85 > Rezensionen

Beiträge von nudi85
Top-Rezensenten Rang: 5.796.893

"nudi85"

CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player schwarz
CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät zu einem unglaublichen Preis, 31. August 2003
Das Gerät ist einfach unglaublich! Es spielt tadellos DVDs, MP3-CDs, JPEG-CDs, VCDs und SVCDs. Und das nicht einmal in minderer Qualität, wie es der Preis vielleicht vermuten lassen würde. Alles ist schnell geladen, die Bedienung beim MP3s hören ist komfortabel, Dinge wie Sprache und Untertitel lassen sich schnell(!) und einfach umschalten. Dazu kommt, dass der Player Codefree ist, was es auch nicht oft zu sehen gibt. Zur Verarbeitung gibt es nur zu sagen, dass 2 Jahre Garantie drauf sind. Und wenn der CH-DVD 402 nach den 2 Jahren wirklich den Geist aufgeben sollte, ist das bei 50 Euro wohl auch nicht weiter schlimm...
Kein Lob ohne Kritik: Die Tasten auf der Fernbedienung sind meiner Meinung nach nicht sonderlich übersichtlich angeordnet und beim Abspielen von MP3-CDs geht mir eine Shuffle-Funktion ab.
Ansonsten, wie gesagt, ein Top-Gerät, das ich ganz schlicht und ergreifend nur jedem ans herz legen kann. Wer sich also bisher noch immer nicht dazu durchringen konnte, sich einen DVD-Player zuzulegen, der sollte jetzt zugreifen!

The Process of Belief
The Process of Belief

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach ihre beste CD, 30. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: The Process of Belief (Audio CD)
Brett Gurewitz is back und das lässt sich auch ganz klar hören auf diesem Meilenstein der Musikgeschichte. Nachdem sich die Band mit The New America, welche zwar nicht die absoluten Spitzenkritiken einheimste aber trotzdem unter meinen Top 5 Bad Religion Alben ist, schon sehr gut auf die Situation ohne Brett eingespielt hatte, ist der Gitarren- und Philisophiegott nun wieder in der Band. Und dass lässt sich auch ganz klar heraushören: die zahllosen Gitarrenriffs und -soli sind mal wieder einfach atemberaubend und die Texte sind beinahe lyrisch.
Wer sich mit diesem Album allerdings ein Gemetzel musikalischer Art erwartet, ist hier falsch; Bad Religion ist nach wie vor extrem melodischer und textlastiger Punkrock.
Alles in allem perfekt!! Meine absolute Lieblings-Bad Religion-CD.