Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marion Krupka > Rezensionen

Beiträge von Marion Krupka
Top-Rezensenten Rang: 1.226.707

Marion Krupka

What Katie ate at the weekend (German edition/deutsche Ausgabe)
What Katie ate at the weekend (German edition/deutsche Ausgabe)
von Katie Quinn Davies

5.0 von 5 Sternen Toll, wie schon der Vorgänger!!!!, 18. März 2015
Ja, sehr schönes Buch, mit wunderbaren Rezepten, die man wirklich nachkochen kann ohne zaubern müssen zu können :-) Gefällt mir mindestens so gut wie das erste Buch von Katie.

El Avion Pimentón Picante Ahumado - scharfes Paprikapulver, geräuchert aus Spanien / Valencia in einer attraktiven Dose, 2er Pack (2 x 160 g)

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 18. März 2015
Ich bin begeistert, wusste ja lange gar nichts von dieser Art von Paprikapulver und bin jetzt happy, es in meinem Gewürzschrank begrüßen zu dürfen! :-) Aber Vorsicht... hot ;-)

El Puente Kokoschips, 5er Pack (5 x 100 g Packung)
El Puente Kokoschips, 5er Pack (5 x 100 g Packung)

3.0 von 5 Sternen Als Deko zu Speisen okay, 4. Dezember 2012
Ich habe die Kokoschips für eine Suppe benötigt und dafür haben sie ihren Zweck auch erfüllt. Aber meine Gäste und ich waren uns einig, dass es uns alle so ein bisschen an Sägespäne erinnert hat. Ich hab also noch keine Ahnung wie ich den Rest der Kokoschips verwenden werde.

1001 Kekse und andere süsse Verführungen
1001 Kekse und andere süsse Verführungen
von Susanna Tee

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 4. Dezember 2012
Ich bin absolut begeistert von 1001 Kekse!! Ich mag einfach alles an dem Buch: Die Aufmachung, Softcover, die Bilder zu den Keksen und natürlich die Rezepte. Es gibt nur einen Nachteil: Ich kann mich nicht entscheiden, was ich denn nun backen soll :-)