Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für UtiS83 > Rezensionen

Beiträge von UtiS83

UtiS83

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
KitchenAid 5KSM156EFP Küchenmaschine mit kippbarem Motorkopf Serie "Artisan", Frosted Pearl
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine geliebte "Designer" Kitchen Aid..., 14. Mai 2013
... ich habe wirklich lange hin und her überlegt, bis ich mich endlich dazu entschlossen hatte, mir die Maschine zu bestellen.
Auch die Frage, in welcher Farbe ich sie kaufe, war nicht einfach für mich - bis ich die "Frosted Pearl" gefunden, und mich in sie verguckt habe. Die Farbe schimmert ganz leicht und die Schüssel aus dem gefrosteten Glas passt wunderschön dazu und lässt die Maschine richtig edel wirken.
Ich habe schon einige Teige in der Maschine gemacht, auch kleinere Mengen (also nur die Hälfte der Menge in den Rezepten für 2 Peronen) - es klappt alles wunderbar. Auch z. B. Hackfleisch für Frikadellen lässt sich prima mit der Maschine verrühren, nie wieder Muskelkater in den Oberarmen vom Hack mischen :)
Als nächstes sind noch einige Zubehörteile geplant, ich hoffe, ich bleibe so zufrieden mit KitchenAid!

WENKO 7281500 Geschenkpapier-Organizer - 7er Set, PEVA, Ø 17 x 72 cm, grün-rot
WENKO 7281500 Geschenkpapier-Organizer - 7er Set, PEVA, Ø 17 x 72 cm, grün-rot

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 14. Mai 2013
Qualität ist nicht so die Beste, hätte lieber auf den Tesafilmspender und das Kräuselband verzichtet, die nix taugen (Kräuselband gefällt mir persönlich nicht, die Zacken vom Tesaabroller sind nicht scharf genug- den hätte sich WENKO echt schenken können-die Schere ist in Ordnung) und hätte den Geschenkpapier-Organzier lieber aus festerem Material gehabt.
Erfüllt aber fürs Erste den Zweck-hab endlich Ordnung in meine herumfliegenden Geschenkpapierrollen gebracht, in das Täschchen vorne passen sogar noch einige Rollen Geschenkband. In die Tasche selber habe ich ca. 12 Rollen Geschenkpapier rein bekommen! Ist also o.k.!

12 Stück Mini Muffin Kuchenformen rund Silikon, Backform - Muffinsförmchen, 1905 (rosa)
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 6. Mai 2013
Bin gerade umgezogen und hab eine eingerichtete Einbauküche übernommen - der Backofen ist für mein Minimuffinblech zu klein, daher musste eine Lösung her - ich mag kleine Muffins/Cupcakes lieber als die großen. Diese Minimuffinformen aus Silikon sind die Einzigen die ich gefunden habe. Bin mit der Qualität sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Backsession :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Himmlische Cupcakes. Cupcakes-Set: Rezeptbuch + 4 dekorative Geschenkboxen
Himmlische Cupcakes. Cupcakes-Set: Rezeptbuch + 4 dekorative Geschenkboxen

4.0 von 5 Sternen Super genial, 6. Mai 2013
Hab das Buch eben ausgepackt und bin total begeistert, so tolle Rezepte und auch die Schachteln die dabei sind, sind wunderschön! Für 9,99 € gibt es da gar nichts zu meckern.
Der eine Minuspunkt ist aus folgendem Grund: ich hab bereits ein Cupcake- und Muffinbuch vom NGV (http://www.amazon.de/Cupcakes-Muffins/dp/3625131390/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1367840390&sr=8-3-fkmr0&keywords=NGV+Cupcakes), das wirklich wunderschön ist und tolle Rezepte darin sind - in diesem Buch sind ca. 12 doppelte Rezepte! Finde ich etwas schade, wenn ein Verlag ein neues Buch raus bringt, so viele Rezeptekopien zu übernehmen! Nichts desto trotz - bei insgesamt über 40 Rezepten sind noch genügend für mich Neue dabei!

Weekend-Box Berlin
Weekend-Box Berlin
von Martin Wedau
  Geschenkartikel

4.0 von 5 Sternen Für jemanden mit viel Zeit in Berlin - top, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Weekend-Box Berlin (Geschenkartikel)
Die Schachtel ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin, die eine Zweitwohung in Berlin gekauft haben und demnach auch mehr Zeit dort verbringen - für solche Leute ist meiner Meinung nach die Box auch eher geeignet, als für jemanden, der ein paar Tage einen Städtetrip nach Berlin macht.
In der Box sind 50 Karten mit Freizeittipps, auf der Vorderseite wird jeweils ein Programmpunkt vorgestellt. U. a. zu "Extremsportveranstaltern", Museen, Kicker und Snoccermöglichkeiten und vieles, vieles andere mehr.
Auf der Rückseite der Karten findet man dann jeweils die Adressen, Öffnungszeiten, Preise und sonstige Infos, wo man Auskünfte bekommt und wie man zu den Veranstatlungen/Adressen anreisen kann.
Ich hoffe, meine Kollegin finden einen netten Zeitvertreib in der Box :)

Wohnungskatzen
Wohnungskatzen
von Gabriele Linke-Grün

5.0 von 5 Sternen Schönes Nachschlagewerk, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wohnungskatzen (Gebundene Ausgabe)
Da wir vor 7 Monaten unerwartet zu Katzeneltern wurden (Findelkätzchen aus einem Waldgrundstück)und ich überhaupt keine Erfahrung mit Katzen habe, habe ich mir dieses Nachschlagewerk zugelegt. Wir haben entschieden, dass die Kleine eine Wohnungskatze bleiben soll und um ihr auch ein schönes, lebenswertes Wohnungsleben zu schaffen, hab ich mir dieses Buch für Tipps gekauft, wie man dieses umsetzen kann und trotzdem eine glückliche Katze hat. In dem Buch gibt es schöne Ideen und Anregungen, wie man die Wohnung, den Balkon und auch den Garten sichern und für Katzen schön und vor allem artgerecht gestalten kann. Man bekommt viele Anregungen, u. a. auch, wie man die Katze beschäftigen kann. Wunderbare zahlreiche Fotos sind auch darin enthalten. Ein Buch, das ich wirklich nur empfehlen kann.

Sweets: Himmlische Verführungen für den ganzen Tag (GU Themenkochbuch)
Sweets: Himmlische Verführungen für den ganzen Tag (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Für Schleckermäuler ein Muss, 15. Februar 2013
Auch ich kann diese Buch nur mit 5 Sternen bewerten, für Schleckermäulchen, die gerne Süßes in welcher Form auch immer essen, einfach nur toll. Sollte in der Kochbuchsammlung nicht fehlen!!!
Das Buch ist in 8 Kapitel unterteilt, es gibt Rezepte für verschiedenes Gebäck, Desserts, Pralinen, aber auch für Müslimischungen, Limonaden, selbstgemachtes Eis und noch einige andere Köstlichkeiten. Das Buch lässt sich somit nicht klar in ein Backbuch oder ein Buch für Desserts einordnen, der Name "Sweets" trifft es passend: lauter süße Leckerein!

Einige bekanntere Rezepte, wie z. B. Pancakes, Rosinenbrötchen, Marillenknödel, Germknödel u.s.w. sind dabei, aber auch viele neue, raffinierte Rezepte. Was mir besonders gut gefällt: man braucht eigentlich nur Zutaten, die man überall ohne Probleme zu kaufen bekommt.
Es gibt zu jedem Rezept ein schönes Foto. Das Buch besitze ich als iBook auf meinem iPad und was da auch sehr schön ist, ist dass es zu jedem Rezept eine Einkaufsliste gibt, wo man die Zutaten auch einzeln abhaken kann :)
Für mich ganz sicher nicht das letzte Buch von Nicole Stich. Ich bin schwer begeistert!

Dyson DC45 Up Top Akku Hand Staubsauger Beutellos rot
Dyson DC45 Up Top Akku Hand Staubsauger Beutellos rot

5.0 von 5 Sternen Endlich ein vernünftiger Handstaubsauger, 7. Februar 2013
Schon länger suchen wir nach einem vernünftigen Handstaubsauger, mit dem man auch mal schnell die Katzenhaare vom Sofa oder das Katzenstreu vor dem Katzenklöchen aufnehmen kann, dass Mietze raus schleppt.
Für diesen Staubsauger haben wir uns entschieden und nicht bereut. Super daran ist der Fuß, mit dem man aufrecht auch mal Krümel vom Boden aufnehmen kann und nicht über den Boden kriechen muss. Die Halterung für die Wand ist auch sehr praktisch, da der Staubsauer so seinen festen Platz hat.
Als Staubsaugerersatz würde ich ihn aber nicht sehen, dafür hat er meiner Meinung nach die falsche Bürste, falsche Leistung und einen zu kleinen Müllsammelbehälter.
Es ist eben ein Handstaubsauger evt. mit Besenersatz!

Fackelmann 42491 Dünsteinsatz 24x13cm faltbar SBKte
Fackelmann 42491 Dünsteinsatz 24x13cm faltbar SBKte

5.0 von 5 Sternen Leckeres Gemüse aus dem Dünsteinsatz, 7. Februar 2013
Der Dünsteinsatz war nun schon mehrmals im Gebrauch und ich kann wirklich bestätigen, dass das Gemüse über Dunst gegart einfach den Geschmack mehr behält, als in Brühe oder Salzwasser gedünstet.
Der Dünsteinsatz passt in fast alle Topfgrößen rein und bei Nichtgebrauch kann man ihn relativ klein und somit platzsparend zusammen falten-ich bin zufrieden damit.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Eigentlich nichts zu meckern..., 7. Februar 2013
...etwas schade finde ich nur, dass das Cover nicht automatisch zum Korb dazu gehört, die haben ja an sich schon nen stolzen Preis, mit Cover hat er mich jetzt knapp 45 € gekostet.
Das Cover sitzt dank Gummilaschen fest am Korb, so dass man es nicht verlieren kann, hat aber auch den Nachteil, dass man es nicht "mal eben" abnehmen kann, wenn man doch mal etwas mehr einpacken möchte, als Korbhöhe. Trotzdem zufrieden, da ich den Kurmel im Korb prima vor Blicken verstecken kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12