Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für UtiS83 > Rezensionen

Beiträge von UtiS83

UtiS83

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
A.S. Création Tapete New England, Mustertapete in Holzoptik, beige, braun, weiß, 895110

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen, 17. April 2014
Habe mir die Tapete für eine Wand im Flur ausgesucht und bin sehr glücklich damit. Würde persönlich keinen ganzen Raum damit tapezieren, sondern nur Akzente damit setzen.
Die Struktur wirkt sehr echt, viele Besucher streichen darüber, um zu fühlen, ob es sich hier um eine "echte Bretterwand" handelt.
Mein Tapezierhelfer war erst sehr skeptisch, was "das Muster" anging. Als die Tapete angebracht war, habe ich dann auch von ihm Zuspruch erhalten, dass die Tapete sich an der Wand richtig gut macht und toll aussieht :)
Das Aufbringen ging spielend einfach, das Material ist hochwertig.
Bei dem Preis hier unbedingt zuschlagen - habe die Tapete bereits im Baumarkt für 27,99 €/Rolle gesehen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 12:59 PM CET

Design TISCHLEUCHTE PANDORA weiß / zeitloses Design / eleganter Stoffschirm
Design TISCHLEUCHTE PANDORA weiß / zeitloses Design / eleganter Stoffschirm
Wird angeboten von anTes-interieur

5.0 von 5 Sternen Etwas besonderes..., 9. April 2014
.... die Lampe ist sehr edel und sieht sehr hochwertig aus und ist auch richtig stabil. Obowohl der Fuß aus Kunststoff besteht (sowohl der Fuß, als auch die "Glaskugel") sieht man ihr das nicht an.
Würde sie ganz klar wieder kaufen.

Die lustige Kaffeekannen Lampe für die Küche
Die lustige Kaffeekannen Lampe für die Küche
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, aber..., 25. März 2014
.... ich habe mich entschieden, sie wieder zurück zu schicken.
Als Hautpbeleuchtung dient die Lampe nicht wirklich, da sie nur eine 40 W Birne fassen (Diese Angabe fehlte mir in der Beschreibung!) kann und auch noch jede Menge Licht durch den Schirm verschluckt.
Wenn man sie als "Lichtpunkt" direkt über nen Esstisch oder als "Nebenbeleuchtung" benötig ist das Licht ausreichend.

Ansonsten ein wirklich witziger, schöner Eyecatcher.
Etwas schade finde ich, dass ich den Rückversand nun selber zahlen muss, da ich auch schon die Versandkosten vermutlich nicht zurück erstattet bekomme...

David Fussenegger Haustierdecke gemusterte Katze, 70 cm x 90 cm, pink 45
David Fussenegger Haustierdecke gemusterte Katze, 70 cm x 90 cm, pink 45

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 12. November 2013
Die Decke ist aus einem schönen Material, das die Haare nicht so stark aufnimmt und hat eine gute Größe, um sie z. B. aufs Sofa fürs Kätzchen zu legen oder auch um sie schön in den Transportkorb zu legen. Wem die Decke auf dem Foto zu rosa ist - die andere Seite ist braun und hat den Katzenprint in rosa drauf...
Dies ist die 2. Decke dieser Firma, die wir haben - und ich mag sie beide sehr, gerne! Gute Qualität, schöne Farben! So macht das Spaß!

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

4.0 von 5 Sternen Schöne Beschäftigung für die Fellnasen, 12. November 2013
Das Futterlabyrinth ist nun seit ca. 2 Wochen im Einsatz und ich liebe es Lulu und Nala dabei zususehen, wenn sie ihr Futter hier raus fischen. Da gehen die Pfoten zu ner Öffnung rein und dann kriegen die immer Riesenaugen, wenn sie das "Plopp" hören, wenn das Futter auf der nächsten Ebene landet. So haben die beiden, neben dem Futtern natürlich auch noch nen netten Zeitvertreib. Zwischen das Trockenfutter wird auch ab und zu etwas Leckerli versteckt, da ist dann die Überraschung groß, wenn dieses gefischt wird.
Und damit sie nicht immer das Futter fischen müssen, kommt unten in die weiße Schale auch immer etwas Trockenfutter rein.
Lustig ist auch, wenn sie sich auf das Labyrinth drauf stellen und oben draus fressen, mit dem Kopf fast komplett im Behälter drin - ganz schön clever die beiden, oder einfach nur faul... ;) Mal schauen, evtl. lege ich nen Teller oder so oben drauf, damit sie weiterhin gut beschätigt sind und es sich nicht zu einfach machen :)
Das Gummi unten hemmt das Ganze am rutschen, stabil ist es meiner Meinung nach auch! Also für den reduzierten Preis von knapp 10 € sind wir mehr als zufrieden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sitzhocker 39x39cm Sitzwürfel Würfel Sitzsack Sitzkissen Kindersack Kinderwürfel (braun)
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Macht einen robusten Eindruck, 3. September 2013
Habe den Sitzhocker als Ablage für meine Füße gekauft, wenn ich auf meinem Sessel sitze. Der Stoff macht einen guten, robusten Eindruck, die ausgewählte Farbe gefällt mir sehr gut. Für den Preis gibts mal gar nichts zu bemängeln, bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Femininer Freizeitschuh, 28. August 2013
Der Schuh passt genau in meiner Größe, sieht richtig schön und sommerlich aus und ist sehr bequem. Beim ersten Tragen zwickte er zwar überall, das hat sich aber eingelaufen.
Einen Stern Punktabzug weil-die Sohle ist einfach mit einem Stoffbändchen beklebt, das noch nicht mal schön bündig sitzt. Wenn man sich den Schuh genau anschaut, sieht man unten teilweise 1 mm von der hässlichen Sohle. Auch fürchte ich, wird der Schuh nicht lange schön bleiben und wie man die Sohle wieder sauber bekommen soll, weiß ich noch nicht (normalerweise schrubbe ich die weißen Converse-Sohlen immer mit Scheuermilch, was toll funktioniert, wird an dem Schuh aber nicht möglich sein)

Unique Home Living Portraitrahmen  Saint Germain, 10x15, silber
Unique Home Living Portraitrahmen Saint Germain, 10x15, silber

5.0 von 5 Sternen Wenn man was besonderes sucht..., 17. August 2013
Der Rahmen ist wunderschön! Ich finde, er ist toll verarbeitet und hat eine ganz besondere Farbe! Einziges Manko könnte sein, dass er keinen Aufhänger hat. Aber da er bei mir sowieso auf einer Kommode steht, hat mich das nicht gestört!

KAM SNAPS SNAP Zange + 150 Set T5 Druckknoepfe Druckknopf in 10 Farben fuer Scrapbook Naehen Basteln

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. August 2013
Für den Preis kann man nicht meckern. Die Kam Snaps haben alle eine tolle Farbe. Und das Prinzip funktioniert ganz toll. Die Druckerknöpfe werden einfach in das fertig genähte Produkt eingestanzt und man muss nicht beim Nähen darauf achten, dass die Kam Snaps auf der richtigen Seite des Stoffes sind etc.... Lassen sich prima öffnen und schließen!
Einziges kleines Manko: als Nähanfänger hätte ich noch gerne eine Anleitung dabei gehabt, wie man die Kam Snaps überhaupt anbringt! Das fehlte mit hier! Aber wofür gibt's Internet!? ;)

Homescapes handgewobener Überwurf Flagge Amerika 125 x 150 cm 100% reine Baumwolle - USA Stars & Stripes Jacquard Sofaüberwurf Sesselüberwurf Decke mit Fransen
Wird angeboten von Homescapes

4.0 von 5 Sternen Der Retter des unschönen Sessels, 15. August 2013
Für einen abgelebten Sessel suchte einen Überwurf und habe hier ein Prachtstück als USA-Fan gefunden. Was ich schön daran finde, ist dass es hier ein burgunderfarbiges rot und kein knalliges rot ist, so dass der Überwurf zu vielen Einrichtungsstilen passt.
Für den Preis ist er super.
Auch ich geben einen Stern Abzug, weil an 2,3 Stellen kleine Webfehler sind, die ich ausbessern muss. Es sind kleine Fäden gezogen. Da der Stoff aber grob gewebt ist, fällt das nach dem Ausbessern sicher nicht auf. Der Überwurf hat bei der ersten Wäsche auch richtig schlimm gefusselt. Ich musste ihn nach dem Trockengang gut ausschütteln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12