Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Paula > Rezensionen

Beiträge von Paula

Paula

Seite: 1 | 2
Casio FX-86DE PLUS Technisch-wissenschaftlicher Rechner inklusive Hardcase
Casio FX-86DE PLUS Technisch-wissenschaftlicher Rechner inklusive Hardcase

5.0 von 5 Sternen Einfach zu Handhaben, 22. Juli 2016
Haben den Taschenrechner mal über die Schule gekauft, leider hat meine Tochter ihn dann irgendwo verlegt oder verloren. Auf jeden Fall war er nicht mehr auffindbar, deshalb haben wir uns dazu entschlossen das gleiche Modell zu kaufen. Denn das Modell ist super, es ist einfach zu handhaben, schmal so dass er in jede Schultasche problemlos reinpasst und er hat ziemlich viele Umrechnungsmöglichkeiten (z.B. km/h -> m/s), die man bei Bedarf auch noch erweitern kann in dem man einen mitgelieferten Zettel reinkleben kann.
Alles in allem ist der Taschenrechner top geeignet für die Schule und auch alles andere.

Vielleicht mag ich dich morgen: Roman
Vielleicht mag ich dich morgen: Roman
von Mhairi McFarlane

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch -Tolle Autorin, 22. Juli 2016
Ein wunderbares Buch.
Ich möchte hier auch gar nicht anfangen zu Spoilern, aber diese Autorin ist einfach Klasse.
Habe schon fast alle Bücher von ihr durch.
Sie schreibt mit viel Gefühl ohne dass es zu kitschig wird. Und man kann sich sofort in die Personen reinversetzen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

DAKINE Damen Federmäppchen Accessory Case, Layla, 20 x 8 x 6 cm, 1 Liter, 08260005
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, 22. Juli 2016
Ich wollte nicht mehr dieses typische Eastpak Mäppchen, ich wollte nun ein Mäppchen wo viel reinpasst und trotzdem nicht zu groß ist.
Und dafür ist dieses Mäppchen top, auch ein Geodreieck passt ohne Problem rein und der Reisverschluss klemmt nie.
Auch die Farben sind sehr schön.
Kann ich nur weiterempfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tolle Uhr, 18. Mai 2015
Die Uhr ist wunderschön, edel und passt einfach zu allem.
Natürlich hat sie nach einiger Zeit ein paar Abnutzungen aber das gehört für mich zu einer Lederarmband Uhr!
Die kleinen Swarovski Kristalle verleihen der Uhr zusätzlichen Glanz!
Für mich eine der Besten!

Elegante Buch-Tasche für Samsung Galaxy S5 Mini G800F in Anthrazit Wallet Book-Style @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen Das Allerletzte!, 18. Mai 2015
Dieser Hülle möchte ich nicht mal einen Stern geben!
Ich hab diese Hülle meiner Mama zum Geburtstag für Ihr S5 Mini bestellt, das Handy hielt die ganze Zeit nicht in der Hülle und als es einmal kurz gehalten hat, lief meine Mama damit über den Hof da viel das Handy raus und hat nun mehrer Risse im Display.
Für mich ist die Hülle das Allerletzte!

Hama CD-Leerhüllen (100 Stück, auch für DVD und Blu-ray geeignet) CD-Schutzhüllen farbig

5.0 von 5 Sternen Passen super!, 9. Januar 2015
Tolle CD/Bluray/DVD Hülle!
Passt perfekt!
Leicht durchsichtig so dass man die Aufschrift auf der CD/Bluray/DVD noch prima zu lesen ist!
Nur weiter zu empfehlen !

mumbi Schutzhülle für Samsung Galaxy Xcover 2 Hülle
mumbi Schutzhülle für Samsung Galaxy Xcover 2 Hülle

5.0 von 5 Sternen super Hülle!, 9. Januar 2015
Super Hülle!
Passt perfekt am Handy!
Liegt auch gut in der Hand und Passt sogar mit dieser Hülle in eine andere (Bugatti Soft Case Schutzhülle XL)
Einfach toll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 1:30 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super tolle Hülle!!, 9. Januar 2015
Tolle Hülle!
Passt perfekt hat über all Passende Lücken wo welche sein sollen (Kopfhöreranschluss, Ladekabelanschluss, Stand By Taste ....)
Und auch richtig schützend!

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 - Backcover Case Handy Schutzhülle Kunststoff - Hardcase Cover Eule Familie Design Mehrfarbig Pink Mintgrün
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen so und so, 26. April 2014
Einerseits find ich die Hülle super süß aber als ich die Hülle dran hatte, fiel mein Handy aus einer geringen Höhe mit der Rückseite auf den Straßenboden und nun is das komplette Display gesprungen!

blue peas | silikon/gel leuchtend pastellton aztec/tribal/retro/vintage hülle Samsung Galaxy S3 i9300

4.0 von 5 Sternen süße hülle, 26. April 2014
Ich finde die Hülle wirklich süß aber leider geht sie unten beim Ladekabelschlitz auf und das is wirklich schade!
Aber im Ganzen passend!

Seite: 1 | 2