Profil für Renate Claus > Rezensionen

HEITRONIC LED WEIHNACHTSMANNHAUS MIT ELFEN
HEITRONIC LED WEIHNACHTSMANNHAUS MIT ELFEN

3.0 von 5 Sternen Haus schön,, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: HEITRONIC LED WEIHNACHTSMANNHAUS MIT ELFEN
haus sehr schön, aber leider war diee Esse angebrochen, deshalb 3 pUNKTE: pREIS gut, ansonsten würde ich es sehr empfehlen.

Beurer IH 25 Inhalator
Beurer IH 25 Inhalator

5.0 von 5 Sternen Schönes gerät, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer IH 25 Inhalator (Badartikel)
es ging alles problemlos. Das Gerät istr spitze. Weiß aber noch nicht, wie es in der Anwendung ist, da es ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter ist

Kinderweltatlas: Länder-Tiere-Kontinente
Kinderweltatlas: Länder-Tiere-Kontinente
von Eva Schweikart

5.0 von 5 Sternen prima, 24. März 2013
dieses buch ist sehr toll für kinder.meine enkel gucken sich das oft an und fragen.Da kann man sehr viel lernen.

Solarthermometer 23cm LED Edelstahl Aussenthermometer Erdspieß
Solarthermometer 23cm LED Edelstahl Aussenthermometer Erdspieß

5.0 von 5 Sternen super, 24. März 2013
ein tolles thermometer. leuchtet wunderbar, sieht gut aus.bin total begeistert . ich würde es jedem empfehlen.auf dem balkon ist es eine eine augenweite.

Amigo - Dinox DVD Spiel [Spielzeug]
Amigo - Dinox DVD Spiel [Spielzeug]
Wird angeboten von Kuester's Modelcars and Toys Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Februar 2013
Das produkt ist sehr schön, Für Kinder sehr lehrreich. Über den Preis kann man auch nicht meckern. ich würde sagen. kaufen.

Schultüte "Star Wars" XS
Schultüte "Star Wars" XS

5.0 von 5 Sternen toll, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schultüte "Star Wars" XS (Spielzeug)
Sieht toll aus, auch sehr preiswert. sehr zum Emnpfehlen.Bin total begeistert. Auch der Kontakt spitzenmäßig. Immer wieder sehr gern renate Claus

2 teiliges National Trikot Deutschland Gr. 140 EM 2016 T-Shirt und Hose
2 teiliges National Trikot Deutschland Gr. 140 EM 2016 T-Shirt und Hose

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2013
das trikot Set ist super, preiswert und erfüllt seinen Zweck.Mein Enkel hat den ersten TaG SOGAR Mit dem trikot geschlafen.

HP364XL 1 x Schwarz 1 x Cyan 1 x Magenta 1 x Gelb Tinte Patronen Mit Chip Compatible Für HP DeskJet 3070A, HP Officejet 4610 All-in-one, HP Officejet 4620 e-All-in-One, 4622 e-All-in-One, HP Fotosmart 5510, 5510 e-All-in-One, 5515, 6510 e-All-in-One, 7510 e-All-in-One [High Quality in Best Price and always FREE DELIVERY] by Printing Pleasure PREMIUM

EGB Topkerzen 46V/3W E10
EGB Topkerzen 46V/3W E10
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: EGB Topkerzen 46V/3W E10 (Elektronik)
Es war alles O.K., obwohl sie alle nicht bei mir brannten. Weiß aber nicht woran das liegt. Bin etwas enttäuscht, weil ich dringend welche brauche. Aber mit allen anderen bin ich zufrieden.

Cartoon Ben 10 Ultimate Alien Glitzerlampe
Cartoon Ben 10 Ultimate Alien Glitzerlampe
Wird angeboten von Das Kinderzimmer

4.0 von 5 Sternen tolle Lampe, 5. Januar 2012
Die Lampe ist für ben10 Fans total Klasse. es wäre aber sehr schön, wenn Sie etliches größer wäre und man sie auf dem Schreibtisch plazieren könnte. Wenn mein Enkel nicht so verrückt nach dieser Lampe wäre, hätte ich sie wieder zurückgeschickt.renate Claus

Seite: 1 | 2 | 3