Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tanja Steinbacher > Rezensionen

Leoparden küßt man nicht
DVD ~ Cary Grant
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Leoparden küßt man nicht (DVD)
Der Film wurde für langweilige Abende bestellt. Genau der richtige Film für langweilige Abende. Alles ging ganz schnell und so konnten wir den Abend bei einem schönen Film genießen.

Vogelstimmen Bird Songs
Vogelstimmen Bird Songs

5.0 von 5 Sternen Die CD ist super, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Vogelstimmen Bird Songs (Audio CD)
Ich habe die CD für einen Freund als Geschenk gekauft. Die CD kam bei dem Geburtstag gut an und auch die Lieferung ging super schnell.

Jurassic World
Jurassic World
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World (DVD)
Auf diesen Film mussten wir alle lange warten. Die Messlatte war hoch. Der Film hat alles übertroffen. Super guter Film, spannend an zu schauen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Beko WML 15106 NE Waschmaschine Frontlader / A+ / 168 kWh/Jahr / 1000 UpM / 5 kg / weiß / Programmablaufanzeige / Mini 30-Programm

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 26. März 2016
Die Waschmaschine ist sehr gut, leicht zu bedienen und gerade für Vielwascher wie wir super gut geeignet. Wir haben die Waschmaschine auch schon oft weiter empfohlen.

TecTake Einkaufstrolley Einkaufsroller klappbar mit extra Reißverschlusstasche lila
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Einkaufen, 26. März 2016
Der Einkaufstrolley kann gut zum Einkaufen verwendet werden und ist auch leicht zum schieben. Jeder beneidet uns um dieses tolle Gerät. Es ist auch bei schweren Gegenständen gut zu handhaben.

Lindt & Sprüngli Pralines Classic, 1er Pack (1 x 200 g)
Lindt & Sprüngli Pralines Classic, 1er Pack (1 x 200 g)
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen Sehr feine Pralinen, 26. März 2016
Die Pralinen schmeckten sehr gut und sie kamen auch sicher an. Die Pralinen waren so lecker, dass ich sie auf einem gleich gegessen habe.

Mon Chéri sweet cherry, 1er Pack (1 x 157g)
Mon Chéri sweet cherry, 1er Pack (1 x 157g)
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Geschmack, 26. März 2016
Die Moncherry sind sehr gut. Sie schmecken zauberhaft und begeistern auf jeden Fest. Ich habe das Produkt schon öfters bestellt und werde es wieder machen.

Tom's Schafkopf Express (PC+MAC)
Tom's Schafkopf Express (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen Super gutes Spiel, 26. März 2016
Das Spiel funktioniert gut und war auch schnell zu installieren. Man Mann spielt es jeden Tag und ist begeistert. Nur die Hindergrundmusik gefällt ihm nicht.

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus, 26. März 2016
Die Maus arbeitet hervorragend an meinem Laptop. Die Maus ist handlich und gut zu führen. Besser geht es nicht. lg

HP 301 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart
HP 301 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 26. März 2016
Ich kaufe schon seit über 2 Jahren immer diese Patronen. Sehr gute Qualität und ich bestelle sie auch weiterhin. Mein Drucker arbeitet gut damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8