Profil für apfelsaftschorle > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gabor Damen Stiefelette 9 UK
Gabor Damen Stiefelette 9 UK

5.0 von 5 Sternen Geile Schuhe auch für Männer, 26. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Gabor 52.941.47 (Textilien)
Ich wollte unbedingt Schuhe mit höheren Absätzen haben, aber keine Pömps oder High Heels. Mit diesen Stiefeletten muss man schon ganz bewusst laufen, und wenn man was weibliches trägt, schön die Füße voreinander stellen - das sieht richtig geil aus. Die Farbe ist sehr schön satt und kräftig. also ich mag die Stiefel.

Metall Pflanzenhocker 31 x 51cm
Metall Pflanzenhocker 31 x 51cm

3.0 von 5 Sternen Schick aber evtl schwierig, 26. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Metall Pflanzenhocker 31 x 51cm
An sich ein echt schicker Pflanzenständer. Das Problem ist, die Streben auf denen der Topf steht, sind nur 5 Stück und recht weit voneinander entfernt. Habt ihr nun nur einen kleinen Topf, dann müsst ihr schauen dass er gut steht. Bei größerem Topf kein Problem.

Aber mit gefällt er insgesamt, schwarz und nett, Kaufempfehlung.

Sigma 19mm f2,8 DN Objektiv (Filtergewinde 46mm) für Sony E-Mount Objektivbajonett schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein, leicht, stark!, 26. Dezember 2016
Ich bin mit diesem Objektiv an meiner Alpha 6300 sehr zufrieden. Klar, einen Stabi könnte es haben, aber für 160 Euro? Bei einer Lichtstärke von 2.8 die man problemlos nutzen kann, und dieser Größe, kann man da echt nicht meckern.

Manchmal hab ich es einen ganzen Tag lang drauf, statt des 16-70 Zeiss, und der Zoom fehlt überhaupt nicht. Einfach mal den menschlichen Zoom nutzen und paar Schritte vor und zurück gehen. Oder später am PC croppen, das geht schon auch.

Die Schärfe und der Kontrast sind genial, aber auf jeden Fall die Streulichtblende drauf machen, sonst gibt es schnell Flares und flaue Ecken.

Fazit: Ich find's geil, gerade im Verhältnis zum Preis echt genial!

Huawei Mediapad M3 8.4 Tastatur Hülle ,iBetter Bluetooth Tastatur Keyboard Case Cover für Huawei Mediapad M3 8.4Tablet-PC,mit Standfunction,QWERTZ-Layout Tastatur,Abnehmbare Tastatur, Grün
Wird angeboten von IVSOTEK UK

1.0 von 5 Sternen Für Deutsche unbrauchbar., 22. Dezember 2016
Für Ä Ö und Ü muss zunächst die Fn-Taste gedrückt werden. TOTALER SCHWACHSINN. Was soll mn damit angefangen? Echt Mist. Obwohl die Hülle an sich schön ist.

Conjuring - Die Heimsuchung [dt./OV]
Conjuring - Die Heimsuchung [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen sowas von langweilig und billig, 4. November 2016
Ich verstehe nicht wie der Film zu 4 Sternen oder so kommt. Ich bin schwer enttäuscht. billigst gemacht. langweilig ist untertrieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2016 9:58 PM CET

Escape Plan - Entkommen oder Sterben [dt./OV]
Escape Plan - Entkommen oder Sterben [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Gutes Zusammenspiel von Arni und Sly, 5. Oktober 2016
Zugegeben, der Film ist nicht sonderlich realistisch und es gibt einige Szenen wo man sich denkt, wie geht das, warum ist das jetzt so etc.

Filmkucker die den perfekten Film suchen mit erklärbaren Szenen und Abläufen, ohne Fehler im Drehbuch etc., sollten sich vllt. was anderes ansehen.

Für mich als Fan der beiden Hauptpersonen, ist der Film völlig in Ordnung, mit Action und eine gewisse Story ist ja auch dabei...

CSL - 7,5m Audio Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge | Voll-Metallstecker passgenau | 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse | HQ Premium Series
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Prima Kabel!, 23. September 2016
Sehr gute Verarbeitung an den Steckern, wackelt nichts, sehr sauber gemacht. Das Kabel selbst ist relativ dick, nicht zu labberig und nicht zu steif.

Habe die 7.5 Meter Variante gekauft um meinen Bose Noise Canceller Kopfhörer mit TV, Laptop und Handy nutzen zu können egal, wo die Geräte sich gerade befinden. Die Länge ist für ein normales Wohnzimmer gut zu gebrauchen.

Sangean ATS-909X Weltempfänger (LW/MW/KW/UKW-Tuner, Senderspeicher, ATS, Weltzeituhr, Weckfunktion) inkl. Tasche und Kopfhörer weiß

4.0 von 5 Sternen Brauchbarer Weltempfänger mit ein paar Schwächen, 20. Juni 2016
Positiv:

1. Gute Empfangsleistungen allgemein auf UKW, KW, MW - LW kann ich nicht beurteilen.
2. Tuning-Rad mit 2 Geschwindigkeiten
3. Antenneneingang 3.5mm Klinke
4. Kopfhöreranschluss und Möglichkeit zum Mitschneiden über Klinkenkabel
5. Stromverbrauch ist ok
6. Schöne Displaybeleuchtung auf Tastendruck, leider sind die Tasten dann aber nicht beleuchtet

Negativ:

1. Antennenanschluß nur kleine Klinke, kein BNC oder PL. Aber immerhin überhaupt einer.
2. Der Filter schmal/weit ist nicht sonderlich hochwertig, die Verständlichkeit geht doch sehr zurück damit
3. Toneinstellung Musik / normal / News möglich, aber News ist dann doch zu wenig verständlich für KW

Instgesamt gefällt er mir richtig gut, handlich, leicht, gut zu transportieren. Die Einstellmöglichkeiten sind ggü einem Stationsempfänger natürlich nur sehr wenige, aber für den Preis durchaus in Ordnung.

Da es ohnehin mittlerweile an Alternativen bei den Weltempfängern mangelt, kann ich diesen hier sehr empfehlen, um die restlich KW-Stationen und die MW zu durchstöbern.

10 Stück BNC-Stecker mit Schraubanschluss, für RG 58/U Kabel
10 Stück BNC-Stecker mit Schraubanschluss, für RG 58/U Kabel
Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen Miese Billigqualität, 20. Juni 2016
Nicht zu empfehlen:

1. Keine Info dabei wie weit man abisolieren sollte, muss man selbst herausfinden
2. Kein Knickschutz und auch keine Hülse für das Geflecht
3. Der Pin ist innen zu klein, da passt keine RG58-Seele rein
4. Die Gummiringe sind mal dick, mal dünn, mal fest, mal weich, es sind verschiedene je Einzelpackung drin, und nur der dicke ist wirklich brauchbar

Ich habe sehr lange damit verbracht, ein RG58 Kabel gescheit dran zu bekommen, keine Chance.

Grundpreis 0,68 Euro / m - Bidatong RG58/U 25m Rolle - Made in Germany - Antennenkabel 50 Ohm
Wird angeboten von Betriebsfunkshop - Bidatong - Pits Funkladen

2.0 von 5 Sternen Ziemlich billige Qualität, 20. Juni 2016
Das Kabel wollte ich mit Crimp BNC Steckern verbinden. Leider ohne Erfolg.

1. Der Innenleiter ist verdrillt aber so instabil, dass man keinen BNC Pin drauf schieben kann, ohne dass es sich auffädelt
2. Das Geflecht ist extrem dünn und fängt an zu brechen, wenn man es auseinanderzieht und nach hinten umklappt

Das einzig positive ist, dass das Kabel sehr geschmeidig und weich ist.

Kaufen würde ich es nicht nochmal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20