Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Zütt Allers > Rezensionen

Beiträge von Zütt Allers

Zütt Allers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
MEDION LIFE E63192 (MD 84832) DECT Telefon mit 2 Mobilteilen, Twin DECT, ECO Funktion, digitaler Anrufbeantworter, GAP, Freisprechfunktion, schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Günstiges Festnetz-Telefon mit zwei Mobilteilen, 2. August 2016
Medion Geräte sind bekannt dafür, günstig und gut zu sein. Bei mir ist es das erste Teil von diesem Hersteller.

Wir wohnen in einer relativ großen Wohnung, deshalb macht es Sinn, zwei Mobiltelefone zu haben.
Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Geräte liegen gut in der Hand, die Tasten sind schön groß und die allgemeine Griffigkeit ist wertig.
Die Installation ist einfach, wenn auch etwas aufwendig, da beide Mobilteile separat eingestellt werden müssen (Datum, Uhrzeit, Telefonbuch).
Vor Gebrauch müssen die Akkus 14 Stunden geladen werden.

Die Sprachübertragung ist audiomäßig sehr gut, auf beiden Mobilteilen. Also alles in allem ein gutes Gerät mit kleinen Abstrichen bei der Einstellung zu einem Top-Preis.

Ich habe das Gerät im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

BABY-WALZ Beißring Baby-Zahnpflege, mehrfarbig
BABY-WALZ Beißring Baby-Zahnpflege, mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Schöner Beißring, leider nicht abkochbar, 22. Juli 2016
Der Beißring sieht super und sieht kindgerecht aus. Von unserem Kleinen wurde er sehr gut angenommen.
Das liegt höchstwahrscheinlich an den ansprechenden Farben.

Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass das Spielzeug nicht abgekocht werden darf. Darauf wird zwar explizit hingewiesen,
ein besseres Gefühl hätte man dann doch. Besonders bei längerer Nutzung. Die Länge hängt aber auch von der Lust des Babys ab.
Und die kann sich ja schnell ändern und dann ist wieder ein anderes Spielzeug die Nr. 1.

Für den Preis und die Qualität ein empfehlenswertes Produkt.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos für den Produkttest zur Verfügung gestellt. Ich gebe stets meine objektive Meinung wieder.

BABY WALZ Zartcreme 150 ml Baby-Pflege
BABY WALZ Zartcreme 150 ml Baby-Pflege

5.0 von 5 Sternen Angenehm zarte Creme für die Babyhaut, 22. Juli 2016
Die Babywalz Zarterem befindet sich in einer 15ml Dose und ist mit Vitamin E angereichert. Letzteres macht die Creme auch für Erwachsene attraktiv, denn Vitamin E gilt als Anti-Aging Mittel.

Die Creme ist weiß und lässt sich sehr gut auftragen. Sie riecht mild und angenehm. Das ist gut für ein Babyprodukt.

Die Creme ist schnell einziehend und hinterlässt eine gepflegte Haut.

Dass die Creme in Deutschland hergestellt wird, ist auch ein weiterer Kaufgrund. Die Creme kann bedenkenlos zur täglichen Pflege für Babys genutzt werden, für Erwachsene übrigens auch. Beides wurde in unserem Haushalt positiv getestet.

Hier handelt es sich um eine Bewertung eines kostenlosen Rezensionsexemplars.

BABY WALZ Pflegeöl 250 ml Baby-Pflege
BABY WALZ Pflegeöl 250 ml Baby-Pflege

5.0 von 5 Sternen Pflegt gut, riecht gut, 29. Juni 2016
Das Babypflegeöl von Baby Walz enthält keine Zusatzstoffe. Der Duft ist gut und es ist vielseitig einsetzbar. Ich benutze es auch sehr oft, denn es zieht sehr gut ein. Die Preis-Leistung ist sehr gut, denn das Produkt ist sehr günstig und groß im Inhalt. Ich würde dieses Pflegeöl kaufen und auch weiterempfehlen.

Das Produkt wurde mir zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

NUK Beruhigungssauger Trendline baby-walz Beruhigungsschnuller Schnuller, 6 Monaten
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Normaler Schnuller, der gut von Babys angenommen wird, 28. Juni 2016
Der Beruhigungssauger (oder Schnuller) von Baby Walz (oder NUK) hat eine angenehme Form und wird von Babys gerne angenommen.

Das Material ist Silikon, ein industriell gefertigtes Material, das häufig in der Medizintechnik verwendet wird. Im Gegensatz zu Latexsaugern ist es transparent und klar, geruchs- und geschmacksneutral. Es ist sehr temperaturbeständig und kann oft ausgekocht werden, ohne dass sich das Material verändert.

Ich kann das Produkt empfehlen. Es handelt sich um ein kostenloses Produkt, das ich im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

deleyCON 3m SAT Antennenkabel PREMIUM HDTV Satellitenkabel gewinkelt Koaxialkabel - F-Stecker (90° Grad) zu F-Stecker - Schwarz - METALL vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Stabiles Kabel - sehr gut für enge Stellen, 21. Juni 2016
Das deleyCON [3m] SAT Antennenkabel PREMIUM HDTV Kabel macht schon beim Auspacken einen sehr guten Eindruck.
Sehr gut verarbeitet und die Komponenten wie Stecker und Abschirmung sind einwandfrei. Da wackelt nichts und die Kabelstärke lässt schon auf eine sehr gute Abschirmung schließen.

Der Winkelstecker lässt sich einfach in die Buchse einschrauben, ohne dass ich unser Regal verrücken müsste. In unserem Fall ist die Länge von 3m perfekt.

Die Bildquälität ist top. Alles in allem ein empfehlenswertes Kabel, das tut was es soll.
Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommen Meinung erhalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hochaktives Magnesium 540 mg pro Dosis - 240 Kapseln - Bioverfügbar - Ideal für Sportler

4.0 von 5 Sternen Gutes Präparat, 9. Juni 2016
Die Beschriftung ist leider etwas irreführend. Die 540mg Magnesium erhält man bei Einnahme von 3 Kapseln. 240 kapseln sind enthalten, geteilt durch 3 = 80 Tage. Nimmt man wwei Kapseln, so kann man seinen Tagesbedarf (zusätzlich) auch abdecken.

Die Preis-/Leistung ist meiner Meinung nach immer noch günstig im Vergleich zu Pulvern oder Trinkversionen.
Man sollte aufgrund der Menge einer Kapsel, darauf achten eine Überdosierung des Tagesbedarfes langfristig zu vermeiden.

Ich habe das Produkt zu Testzwecken erhalten und nach besten Wissen und neutral bewertet.

Songmics Aufhängeset Befestigung für Hängematte 4 m lang, max. 160 kg GDC02P
Songmics Aufhängeset Befestigung für Hängematte 4 m lang, max. 160 kg GDC02P
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Einfach in der Handhabung und robust, 29. Mai 2016
Das Aufhänge-Set ist einfach in der Ausführung und das ist gut so. Mithilfe der mitgelieferten Bedienungsanleitung ist alles schnell und einfach montiert. Die Ausführung gibt einem ein sicheres Gefühl, wenn man sich in die Hängematte begibt.

Das Set besteht aus einem sehr starken Nylonseil und Metallteilen. Alles ist tadellos verarbeitet.
Volle Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics® 195 x 150 cm Wasserdichte Picknickdecke Campingdecke Stranddecke Mit Tragegriff (Farben auswählbar) GCM60L
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Praktische Liegedecke für die Wiese, 29. Mai 2016
Vorab: Ich bin sehr zufrieden mit der Decke.

Das Material fühlt auf der Oberfläche wie filzähnlich an, die Unterseite ist aluminiumbeschichtet. So ist man vor leichter Kälte und Feuchtigkeit geschützt. Ich habe die Decke nur bei gutem Wetter eingesetzt, wie weit sie extremen Belastungen standhält kann ich noch nicht sagen.

Sie ist sehr groß, sodass zwei Erwachsene bequem Platz haben. Bei kleineren Decken hängen die Füße oft über. Das Material fühlt sich gut an und man ist geschützt vor allem, was da so auf der Wiese kreucht und fleucht.

Fazit: Die Decke erfüllt ihren Zweck vollkommen.

BGS Drehmomentschlüssel, 10 mm, 7-105 Nm, 1 Stück, 962
BGS Drehmomentschlüssel, 10 mm, 7-105 Nm, 1 Stück, 962
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Für den Preis richtig gut, 16. Mai 2016
Ich habe den Drehmomentschlüssel zugegebenermaßen wegen dem Preis gekauft. Dafür ist er aber allemal gut.

Zwar ist das Einstellrad etwas schwergängig, aber das Werkzeug tut was es soll. Ich benutze es im KFZ- und Motorradbereich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13