Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MM > Rezensionen

Beiträge von MM
Top-Rezensenten Rang: 7.686.741

MM "MM"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SALEWA Herren Softshelljacke GEISLER 2 SW, nautical blue/8860, 46/S, 00-0000025853

5.0 von 5 Sternen Gute Softshelljacke, angenehm zu tragen, 31. Januar 2017
Ein schönes Produkt aus dem Hause Salewa, das perfekt passte und für einen Herbsturlaub in Südtirol fast genau richtig war. Nur fast, weil ich mir die Jacke ein wenig wärmer vorgestellt hatte. Da muss man schon einen dickeren Pulli drunter haben, aber es war ja auch nicht anders versprochen, deswegen die volle Punktzahl.

Rubber Soul (Remastered)
Rubber Soul (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Das erste "richtige" Album, 31. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Rubber Soul (Remastered) (Audio CD)
Alle Welt spricht immer von "Revolver" als der besten Platte der Fab Four. Ich bin da anderer Meinung. "Rubel Soul" markiert den Umbruch der lustigen vier Jungs aus Liverpool zu ernstzunehmenden Songwritern. Von vorn bis hinten ein gelungenes Album, das für mich deutlich besser ist als seine Vorgänger und ja - auch deutlich spannender als "Revolver".

Schwimmbrille mit KOSTENLOSER Schutzhülle, Nasenklammer, Ohrstöpsel & inklusive lebenslanger Garantie - Profi Leistung Unisex Schwimmbrille für Erwachsene mit 100% UV-Schutz, Anti-Beschlag-Spiegel / Getönte Gläser sehr bequeme, einfach einstellbare Kopfhalterung aus Silikon & anpassungsfähiger, dichter Verschluss, um die beste wasserdichte Komfortmaske zu schaffen - Großartig für jedes G
Wird angeboten von No.1 Supplements Limited

5.0 von 5 Sternen Tolle Schwimmbrille zu fairem Preis, 1. Juli 2016
Superschnelle Abwicklung, sehr gutes Produkt. Insbesondere die Passform und das Etui überzeugen. Ich freue mich jetzt schon darauf, sie im Urlaub auszuprobieren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 4:27 PM MEST

Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Originalzubehör, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser (Camera)
Der Infrarotauslöser, gekauft für eine Nikon 1 V1 funktioniert prächtig (wenn man an der Kamera auch die richtige Einstellung gefunden hat), ist eine ideale Ergänzung zum Equipment und der Preis ist unschlagbar.

Teva Hurricane 2 C's, Unisex-Kinder Sport- & Outdoor Sandalen, Pink (782 umbrella pink), 29/30 EU (11 Kinder UK)
Wird angeboten von skates for you

3.0 von 5 Sternen Gute Passform, fairer Preis, durchschnittliche Qualität, 28. Juni 2016
Die Tevas sind ideal für den Sommer-, Strandurlaub, sie haben einen tollen Tragekomfort und sehen (in dem Fall für Kinder) auch wirklich nett aus. Leider hat sich bei der bestellten Sandale nach zwei Einsätzen in den Sommerferien die Sohle gelöst.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima für Heckträger, 28. Juni 2016
Kurzfristig bestellt, schnelle Lieferung, passte exakt auf den geliehenen Heckträger. Einziges Manko war, dass in der Bestellbestätigung nicht explizit erwähnt war, welches Kennzeichen nun kommt, so dass man die Buchstaben/Ziffern-Folge nicht mehr kontrollieren konnte.

80cm UK03 -- Duschdichtung ABGERUNDET Runddusche Viertelkreisdusche Rundbogen für 6mm/ 7mm/ 8mm Glasdicke Runddichtung Ersatzdichtung vorgebogen KREIS rund
Wird angeboten von Jumbo-Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu einem fairen Preis, 28. Juni 2016
Ich dachte ja, so eine Dichtung müsste man im Fachhandel kaufen - dort hätte sie allerdings das 5-fache gekostet. Dichtung passte super, also tatsächlich eine Kaufempfehlung.

Yamaha MCR-042 Mikro-Komponentensystem (CD-/MP3-Player, WMA, FM, 3,5mm Klinkenstecker, USB) für Apple iPod/iPhone/iPad weiß

3.0 von 5 Sternen Gute Größe, super Design, netter Sound, Qualität naja, 28. Juni 2016
Ich bin seit Jugendtagen ein großer Fan von Yamaha und konnte das ein oder andere Hifi-Gerät der Firma mein eigen nennen. Bei der kleinen Kompaktanlage überzeugten mich zunächst Preis, Design und Ausstattung. Leider mussten wir eine bereits umtauschen (hat super funktioniert!), weil CDs nicht mehr erkannt wurden. Jetzt bei der zweiten scheint das Problem wieder aufzutreten und ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Bei der Größe darf man natürlich keine Wunderdinge in Sachen Sound erwarten, aber ein wenig mehr Brillanz dürfte schon drin sein. Macht insofern nichts, weil auf der Anlage ohnehin fast ausschließlich "Bibi und Tina" läuft. Naja - vielleicht werden die CDs auch deswegen nicht eingelesen...

Songs from the Big Chair
Songs from the Big Chair

5.0 von 5 Sternen Großartiges Nachfolgealbum, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Songs from the Big Chair (Audio CD)
Mit wie wenig Text man Erfolg haben kann, zeigte bereist die Single-Aaskopplung "Shop", damals das perfekte Party-Mitsing-Lied. Aber auf "Songs from the big chair" finden sich weiter Perlen der Popgeschichte wie z. B. das unerreichte "Everybody wants to rule the world". Allein für die beiden Songs lohnt der Kauf.

The Hurting
The Hurting

5.0 von 5 Sternen Perfekte Zeitreise in die 80er, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hurting (Audio CD)
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Nr. 1-Hits dieses Album produziert hat, aber es waren einige. Und das als Debüt. Der düstere und gleichzeitig artifizielle Sound, eine Art Gegenentwurf zu The Cure begeistert mich auch heute noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6