Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Thomas Scheer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Scheer

Thomas Scheer

AMOVO Galaxy Note 5 Folie [Kante zu Kante] [Ultra Klar] [9H Härtegrad] Samsung Galaxy Note 5 Panzerglas Schutzfolie Displayschutzfolie für Galaxy Note 5 (Schwarz)
Wird angeboten von AMOVO

4.0 von 5 Sternen Note: Gut, 24. Juni 2017
Passgenauigkeit, Verarbeitung und Material sind sehr gut!!! Leider löst sich das Panzerglas vom Display, wenn man z.B. eine rückseitige Silikonhülle benutzt. Außerdem war keinerlei Beschreibung zum Anbringen dabei und das mitgelieferte Alkoholtuch war vollständig trocken. Aber bis heute nicht ein Kratzer (auch nach 2 Stürzen aufs Display nicht).

John F. Kennedy - Tatort Dallas [OMU]
John F. Kennedy - Tatort Dallas [OMU]
DVD

1.0 von 5 Sternen Seit 4 Monaten beschweren sich Kunden und es wurde nichts korrigiert:(((, 24. Juni 2017
Nach dem nun schon mehrere irregeführte Kunden seit Februar 2017 auf den Missstand hingewiesen haben, ist Stand heute nichts
an der irreführenden Werbung geändert worden. Ein "normaler" Kunde ist nicht verpflichtet alle Abkürzungen, die von einem Unternehmen benutzt werden (vor allem eigene Kreationen) zu kennen. Nun sind schon 4 Monate vergangen und mehrere Kunden haben sich beschwert, aber nichts wurde geändert. Hier müsste mal über "vorsätzliche irreführende Werbung" Gedanken machen. Solches Geschäftsgebaren ist im besten Fall "ein Fehler der umgehend korrigiert und den Geschädigten das Geld erstattet werden muss". Und das hier Jemand einen Kommentar mit 5 Sternen abgibt und dabei nur auf die vorherigen Kommentare eingeht, ist doch schon sehr seltsam und vielleicht sogar gesteuert... Also Amazon zeigt Euch so Kundennah wie ihr es bisher immer wart und behebt den Fehler.

Salomon Eskape Aero, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (Detroit/Autobahn/Quick), 44 2/3 EU (10 Herren UK)
Wird angeboten von anika Schuh

4.0 von 5 Sternen super bequemer Schuh, 14. September 2015
Die Farben sehen in natura etwas anders aus, als das Bild hier wiedergibt. Sonst alles super... (ist natürlich auch immer eine Individuelle Angelegenheit

Salomon Xa Pro 3d, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (Autobahn/Black/Yellow Gold), 44 2/3 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem..., 30. Juli 2015
Ein sehr leichter, passgenauer Traillaufschuh. Man sagt ja immer: Wenn beim ersten Anziehen ein unsicheres Gefühl hat, sollte man sich den Kauf
gut überlegen. Aber bei diesem Schuh war es von der ersten Sekunde ein gutes Gefühl. Top... bin voll zufrieden!!!

Plantronics Headset für Mobiltelefon mit 2,5 mm Klinkenstecker (z.B. Sharp, Panasonic, Motorola V-Serie)

5.0 von 5 Sternen Top und einfach toll, 3. Juni 2014
Sitz sehr bequem. Ist sehr leicht. Sprachqualität top. Lautstärkenregler am Kabel mit dem Stummschalte ist auch super. Eine Kleinigkeit könnte noch besser sein... nämlich das Kabel ist etwas kurz. In sitzender Position ist es aber kein Problem.

Manuka Health aktiver Manuka-Honig MGO 400+, 1er Pack (1 x 500 g)
Manuka Health aktiver Manuka-Honig MGO 400+, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen Wirkung unklar, Geschmack ist intensiv, Plastikbehälter geht gar nicht, 3. Juni 2014
Ich hab mich eingehend mit dem Thema MGO und Manuka Honig beschäftigt, aber ich muss ehrlich sagen
dass die Wirkungsweise noch sehr umstritten ist. Der Geschmack ist gegenüber deutschem Imker-Honig halt irgendwie
anders. Aber über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Allerdings muss ich sagen, für ein solch teures und wertvolles
Naturproduckt ist der Plastikbehälter für mich ein absolutes NOGO!!! Hier lass ich auch keine Argumente in Bezug auf
den Transport gelten. Beispielsweise wird Wein aus der ganzen Welt in Glasflaschen verschickt. Also jeder Imker hierzulande
versucht Honig mit sowenig wie möglich Kunststoffen in Verbindung zu bringen, um ein wertvolles Naturproduckt nicht
zu mindern. Also ich denke, dass ich meinem Unmut über diese Sache genug Ausdruck verliehen habe:-).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2016 8:32 PM MEST

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9002 N9005
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Top Sache, 16. Mai 2014
Dies ist schon mein Zweites (vorher für S4 jetzt für Note 3) Ich kanns nur empfehlen. Passgenau, Bildschirm wird automatisch immer
sauber, fällt nicht einfach raus und sieht in grau auch gut aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft ohne Probleme, 16. Mai 2014
Also ich benutze es für meine Note 3. Und so wie manche geschrieben haben, es gäbe einen kleinen "Buckel auf der Rückseite" kann
ich in keiner Weise bestätigen (vielleicht falsch installiert)!!! Jedenfalls bei mir läuft es einwandfrei und ohne Unebenheiten.

Brandt Knusper Kugeln Vollmilch
Brandt Knusper Kugeln Vollmilch

4.0 von 5 Sternen Lecker Lecker aber zu wenig drin und zu teuer!!!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandt Knusper Kugeln Vollmilch (Misc.)
Lecker Lecker aber zu wenig drin und zu teuer!!! Super Sache diese Kugeln ("Suchtgefahr")
Hätte 5 Sterne gegeben aber der Preis steht in keiner Relation.

Das Triumvirat - drei Kriminalhörspiele. 3 CDs: Das Triumvirat / Das Triumvirat denkt / Das Triumvirat spinnt
von Gisbert Haefs
  Audio CD
Wird angeboten von popde

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut:-), 16. Mai 2014
Drei Intellektuelle die ihrer Fantasie und Scharfsinn freien Lauf lassen. Und dazu noch sehr unterhaltsam vorgetragen.
Bringt sehr viel Spannung und Kurzweile.
Geniales Hörbuch!!!!