find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jeremias Krakowiak > Rezensionen

Beiträge von Jeremias Krakowiak
Top-Rezensenten Rang: 2.513.489

Jeremias Krakowiak "Design oder nicht sein ..." (Düsseldorf -> Krefeld)

Housweety Schwarz mit roten Rändern Fahrradtasche Rahmentasche mit klarem PVC-Bildschirm für Samsung Galaxy S3/S4 iphone4 4S iphone5 /5s htc usw,17cmx8cmx9cm
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Top Tasche + fairer Preis!, 13. August 2015
Lange Rede, kurzer Sinn ... für den niedrigen Preis ist diese Tasche unschlagbar gut. In Qualität und auch in Funktion! Sehr empfehlenswert.

Lexar Professional SDXC 1000x 64GB UHS-II Flash-Speicherkarte -  LSD64GCRBEU1000
Wird angeboten von FOTO KAESBERG Ruhpolding

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 13. August 2015
Ich verwende diese Speicherkarte mit meiner Sony A7s. In der höchstmöglichen Aufnahmeleistung funktioniert die Karte tadellos, so wie ich es erwartet hab.

3,94EUR/qm Autofolie grau gebürstet 1,52 x 1m
3,94EUR/qm Autofolie grau gebürstet 1,52 x 1m

4.0 von 5 Sternen Gute Folie!, 13. August 2015
Die Qualität der Folie ist gut, jedoch wird sie bei der Angabe von mehreren Metern nicht am Stück versendet sondern genau in dem Maß wie in der Beschreibung. Ich habe z.B. 4 x das Produkt bestellt und 4 x 1,52 m x 1 m erhalten, wobei ich viel lieber 1 x 1,52 m x 4 m bekommen hätte. Zur Info für weitere Käufer: Die Laufrichtung der gebürsteten Optik läuft entlang der kürzeren Seite also entlang dem einem Meter.

Supa Dupa Fly
Supa Dupa Fly
Wird angeboten von berlin-medien

5.0 von 5 Sternen In meinen Augen Missy's größtes Album!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Supa Dupa Fly (Audio CD)
Dieses Album ist in meinen Augen Missy's größtes Werk! Wenn nicht sogar eines der besseren erstklassigen HipHop Alben aus der damaligen guten alten HipHop Zeit. Dann noch featuring Basta Rhymes, Timbaland, Aaliyah ... !! Das Album kann man endlos abspielen und es ist immer noch genauso gut wie am Anfang.