Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für dan0815 > Rezensionen

Beiträge von dan0815
Top-Rezensenten Rang: 3.347.357

dan0815

dipos Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 T520 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 3. Februar 2016
ja, das Bild ist nicht mehr so schön wie ohne Folie,
ABER: das tippen geht um weiten besser als vorher und von Reflexionen keine Spur mehr;
auch viele Kratzer hat die Folie abgehalten; leider ist das Aufbringen eine Qual

AEG Kaffeemaschine PremiumLine KF 7500 (LCD-Display, programmierbarer Timer, 1,25 Liter Glaskanne, Warmhaltefunktion, Abschaltautomatik) gebürstetes Edelstahl

5.0 von 5 Sternen gute Maschine, leckerer Kaffee, 2. Februar 2014
Auf der Suche nach einer programmierbaren, einfachen Kaffeemaschine bin ich auf diese AEG gestoßen. Es hat sich echt gelohnt, nachdem ich eine von Russel Hobbs schon nach dem 1. Einschalten entsorgen musste. Der Kaffee schmeckt richtig gut (ich nehme die Spar-Einstellung 3 Bohnen).

Der Bug: Extraleben Teil 2
Der Bug: Extraleben Teil 2
von Constantin Gillies
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen spannender als der 1. Teil, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Bug: Extraleben Teil 2 (Broschiert)
Nach dem stellenweise sehr behäbigen Handlungsverlauf im 1. Teil machte dieses Buch deutlich mehr Freude beim Lesen. Ich finde, man hätte es durch mehr Details noch in die Länge ziehen können, denn der Spaß wir viel zu schnell vorbei. Das 3. Buch habe ich schon im Regal und hoffe, dass es am Lesespaß des 2. anschließt.

ARM-Rechnerarchitekturen für System-on-Chip-Design
ARM-Rechnerarchitekturen für System-on-Chip-Design
von Steve Furber

4.0 von 5 Sternen gute Übersicht über den ARM, 22. Mai 2011
Ein interessantes Buch zu einem eher seltenen Thema. Der ARM wird aus Sicht des Entwicklers beschrieben. Die deutsche Übersetzung ist allerdings nicht gelungen, da man dem Übersetzer an vielen Stellen anmerkt, dass ihm das technische Know-How fehlt (daher nur 4 Sterne). Ansonsten ist das Buch empfehlenswert, zumal der Preis inzwischen nur noch ein paar Euro beträgt.