Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für volksbewertung > Rezensionen

Beiträge von volksbewertung

volksbewertung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mini Mikrofon USB Stecker für PC Laptop Studio Sprachaufnahme für Skype MSN Video Schwarz USB 2.0Wireless MIC Die kleinste Mikrofon der Welt MI-305
Wird angeboten von CandyHouse-noyo

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist sensationell, 7. Juni 2017
Ich habe das Mikrofon gekauft um es mit einem Raspberry Pi zu nutzen für die Entwicklung von Alexa Skills zu nutzen.
Mit dem Mikrofon wird meine Stimme (Das Codewort "Alexa") von jeder Ecke im Raum erkannt.
Für 2-3 Euro kann man hier absolut nichts falsch machen!

Puma Epic Flip v2, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (black-white 03), 40.5 EU (7 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh jedoch nicht langlebig, 7. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Die Passform ist perfekt und der Stoffriehmen ist angenehm weich, so dass auch bei längerem Tragen nicht zwischen Zehen gescheuert wird. Zumal lässt sich die relativ glatte Oberfläche schnell mal unter Wasser reinigen.
Das Material ist sehr unempfindlich gegenüber Gerüchen, daher auch optimal wenn man viel schwitzt.
Jedoch ist der Schuh nach einem Sommer abgelaufen. Ich trage ihn jedoch auch sehr häufig
Daher kaufe ich zu jedem Sommer einen neuen.

COOSA Ersatzband für Xiaomi Mi Band 2 Mehrfarbig Wasserdichter Ersatzband für XIAOMI 2 Wireless Armband Ersatzarmband (No Activity Tracker) (Rot)
Wird angeboten von COOSA®

1.0 von 5 Sternen Allergische Reaktion möglich!, 7. Juni 2017
Die Verarbeitung und die Passform für den Sensor sind absolut in Ordnung.
Jedoch reagiert meine Haut nach ca 2. Tagen tragen total allergisch gegen das Band.
Ich bekomme eine roten Streifen, genau an der Stelle an der das Band anliegt, an der Stelle an der der Sensor die Haut berührt ist keine Rötung zu erkennen. Auf dem Foto ist dies deutlich zu erkennen.
Diese Probleme hatte ich mit dem Original nicht. Ich schätze hier wird minderwertige Qualität produziert.

--> Kann es nicht empfehlen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BIGtec 1m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel grün (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr biegsam und nicht störrisch, 7. Mai 2017
Das Kabel ist gut biegsam und lässt sich daher schön verlegen.
Die Farbe stimmt nicht ganz mit der Abbildung überein, aber das ist für mich kein Grund für Abzug.

Callstel Ladebox: Kabelbox groß, 39 x 15,5 x 14 cm, in Nussbaum-Holzoptik mit Gummifüßen (Design Kabelbox)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Mai 2017
Das Produkt erfüllt seinen Zweck in vollem Umfang. Mittlerweile habe ich zwei von diesen Dingern im Einsatz.
Der Deckel rastet leicht ein, somit wird er auch nicht von störrischen Kabeln nach oben gedrückt.
Überraschend für ein Produkt von Pearl: Es stinkt nicht nach irgendwelchen Weichmachern.
Würde es mir wieder kaufen.

kwmobile Laptoptasche Filz Sleeve für 15" 15,6" Laptop / Ultrabook - Notebook Tasche Schutzhülle Laptop Case Hülle in Dunkelgrau Braun Innenmaße: ca. 42 x 29 cm
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Solide Schutzhülle, 7. Mai 2017
Die Tasche ist gut verarbeitet und passt optimal für ein 15 Zoll-Gerät. Die Qualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Empfehlenswert!

Tchibo Cafissimo Kapselspender für 30 Kapseln
Tchibo Cafissimo Kapselspender für 30 Kapseln
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Auch für Expressi Kapseln! (Kfee-System), 25. Januar 2016
Ich habe den Kapselspender für meine Expressi bestellt.
Es passen alle Kapseln des Kfee Systems in den Spender.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt wirklich. Gute Qualität und da drehbar sehr praktisch.

Anker Lumos Premium 8W LED Schreibtischlampe Tischleuchte augenschonendes Panel-Design, 4 Modi / 5 Helligkeitsstufen, 5V / 2A USB Ladeport (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schreibtischlampe, 3. November 2015
Ich war auf der Suche nach einer Schreibtischlampe mit USB-Port und mehr als 500 Lumen.
Meine Wahl fiel auf dieses Model von Anker. Bis jetzt habe ich meine Entscheidung nicht bereut:

Die Lampe ist sehr stabil und der USB-Port liefert mit 2A genug Power um auch mal ein Tablet schnell aufzuladen.
Die unterschiedlichen Modi über die die Lampe verfügt erweisen sich im Alltag besser als gedacht. Mit >600 Lumen ist die Lampe wirklich hell und leuchtet den gesamten Schreibtisch aus. Wem es zu hell ist, der kann sie auch dimmen.
Den Timer habe ich bis jetzt noch nie verwendet. Ist im Kinderzimmer aber bestimmt ein gutes gute Nacht Licht.

Osram Lightify Starter Kit Gateway, Als Remote- Schnittstelle für alle Lightify- Produkte, Dimmbar, Warmweiß bis tageslicht 2000K - 6500K und Farbsteuerung RGB

1.0 von 5 Sternen Hardware OK, Software unter aller...., 3. November 2015
An der Hardware der Osram Glühbirne sowie der Bridge kann ich absolut nix bemängeln. Ein völlig solides Paket.
Geht es nun aber um die Software sieht die Sache anderes aus. Die Software ist meiner meiner Meinung nach eine frühe Betaversion.
Es kommt oft dazu dass man vom Konto einfach abgemeldet wird. Manche Änderungen werden erst nach mehrmaligem Einstellen übernommen.
Was bei mir aber dass Fass zum überlaufen gebracht hat ist die Timerfunktion. Ansich eine nette Sache. Das Licht geht zu einer festgelegten Zeit an und wieder aus. Funktionierte solange bis die Zeitumstellung kam. Trotz "Automatische Umstellung" schaltet die Bridge die Lampe immer noch nach der Sommerzeit. Für mich ein absolutes no go. Der Osram Kundenservice hat mir bestätigt, dass das Problem frühestens im Dezember behoben wird.

Solange Osram nicht eine bessere Version der App veröffentlicht kann ich jedem nur abraten dieses Produkt zu kaufen!

5 Sterne verdient hierbei nur der Amazon Kundenservice der das Produkt problemlos zurücknahm

tax 2015 (für Steuerjahr 2014 / Frustfreie Verpackung)
tax 2015 (für Steuerjahr 2014 / Frustfreie Verpackung)

3.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. September 2015
Ein sehr gutes Produkt. Jedoch könnte der Hersteller Buhl eine andere Updatepolitik fahren. Automatische Updates der Software sind nur möglich wenn man sich anmeldet und die Software registriert. Ansonsten bleibt nur der manuelle Download. Dies könnte besser gelöst werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5