find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva
Top-Rezensenten Rang: 1.250.074

Eva

Seite: 1 | 2 | 3
Una de Gato, Cat´s Claw, Katzenkrallen Tee aus Brasilien 250g
Una de Gato, Cat´s Claw, Katzenkrallen Tee aus Brasilien 250g

5.0 von 5 Sternen super!, 4. Juni 2017
Ich bin damit sehr zufrieden, werde es ganz sicher wieder bestellen !
Dieser Tee ist sehr ergiebig, daher auch günstiger!

5.0 von 5 Sternen romantisch, 3. Dezember 2015
traumhaft schön. Am meisten hat mich überrascht, wie stabil die Tischchen stehen.
Wir benutzen sie als Nachttischchen. Wir sind auch mir dem Preis sehr zufrieden.

3 tlg. Flanell Biber Baumwolle Bettwäsche 200x220 cm Gibsy NEU
3 tlg. Flanell Biber Baumwolle Bettwäsche 200x220 cm Gibsy NEU

5.0 von 5 Sternen noch schöner, 3. Dezember 2015
als die Bettwäsche ankam, war ich begeistert! Sie sieht in Wirklichkeit noch hübscher aus.
Sehr kuschelig! ich bin sehr zufrieden.

LEDER AUSWEIS- UND KREDITKARTENETUI KALBSLEDER MJ-DESIGN-GERMANY IN SCHWARZ, BRAUN ODER ROT (Schwarz)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen sehr fein !, 3. Dezember 2015
ich war überrascht, wie weich und fein sich das Leder anfühlt.
ein Top Preis-Leistungsverhältnis.
Die Fächer sind gut angeordnet.
Habs meinem Bruder geschenkt. Kam sehr gut an!

Castejo 10er Set Grubentücher Geschirrtücher Trockentücher Halbleinen 200g/m² - 50x100cm
Wird angeboten von textildepot24, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 3. Dezember 2015
Die Tücher sind unglaublich strapazierfähig!
Hab sie meiner Mutter geschenkt,sie benutzt seit ewigen Zeiten diese "Gruben-Tücher".
Diese hier sind besonders groß. Ich finde die Farben auch sehr edel.

Twins Baby - Mädchen Socken im 3er Pack, Gr. 19 (Herstellergröße: 18-19), Rosa (pink 230)

5.0 von 5 Sternen sehr niedlich, 3. Dezember 2015
ich habe die Söckchen einer Freundin zur Geburt ihres Kindes geschenkt.
Ihr haben sie auch gut gefallen. Das Mädchen muss nur noch hinein wachsen

TomTom Start 60 M Europe Traffic inkl. FREE Lifetime Maps, 15 cm (6 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, IQ Routes, Map Share Community

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 29. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit unserem neuen Tom Tom. Die Bedienung ist klar. Das display schön groß und das updaten funktioniert gut.

Pimpernel Tischsets - Classic Cream - 4er Satz
Pimpernel Tischsets - Classic Cream - 4er Satz
Wird angeboten von Kitchen_Cabinet

5.0 von 5 Sternen genau mein Stil, 29. September 2014
Diese Tischsets passen sehr gut zu meinem alten Stil-Tisch. Sieht sehr edel aus! Ich freue mich, sie gefunden zu haben!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. Januar 2014
Hab den Strampler unseren Nachbarn zur Geburt ihres Sohnes geschenkt. Die haben sich wirklich gefreut. Mir gefällt er sehr gut. Ich mag das dezente Design.

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 16. Januar 2014
Ich habe die Söckchen schon öfters an Junge Eltern verschenkt. Bis jetzt waren alle total begeister. Kam immer gut an.
Ich finde auch die Verpackung sehr gut als Geschenk geeignnet. Mir gefallen sie sehr gut

Seite: 1 | 2 | 3