Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Theodolinde T. > Rezensionen

Beiträge von Theodolinde T.
Top-Rezensenten Rang: 1.201.912

Theodolinde T.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.0 Wireless Sport Stereo Headset mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion In-Ear-Kopfhörer für Handys iPhone iPad Laptops Tablets Smartphones
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Oktober 2015
Klein, handlich mit gutem Klang. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Führe den Kopfhörer ständig bei mir mit.

Kings and Courtiers: Great Verdi Arias
Kings and Courtiers: Great Verdi Arias

5.0 von 5 Sternen Das ist Verdi-Gesang!!, 8. August 2015
mein Lieblingsbariton der italienischen Oper. So möchte ich Verdi hören und nicht diese ganzen weichgespülten.... Einfach große Klasse und für mich Referenzaufnahmen

The Verdi Album
The Verdi Album

5.0 von 5 Sternen Super, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Verdi Album (MP3-Download)
Muss man haben! Interessant und letztlich überzeugend, wie er Verdi interpretiert. Mit der Stimme kann man einfach alles singen! Bravo!

Philips GC7619/20 PerfectCare Pure Dampfbügelstation (OptimalTEMP), blau-weiß
Philips GC7619/20 PerfectCare Pure Dampfbügelstation (OptimalTEMP), blau-weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Bügeleisen, 3. November 2013
Da ich als Mann meine Hemden selber Bügel, wurde ich auf der IFA in Berlin auf diese Bügelstation aufmerksam. Kurz danach habe ich sie mir gekauft und bin hoch zufrieden! Würde fast sagen "Bügeln macht Spaß". Na gut, man muss das Eisen noch selbst bewegen, aber um alles andere kümmert sich die Station. Es ist auch schon ein großer Vorteil, wenn man sich nicht mehr über die Temperatureinstellung Gedanken machen muss.
übrigens: Auch meine Frau kommt mit der Bügelstation klar! Mein Fazit lautet also: bestens geeignete Bügelstation für Männer und Frauen!

Lowepro Rezo 30 Kameratasche schwarz
Lowepro Rezo 30 Kameratasche schwarz

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Lowepro Rezo 30 Kameratasche schwarz (Camera)
Leider musste ich diesen Artikel zurückgeben. Die Verarbeitung war extrem schlecht. Ich bin sehr enttäuscht, denn bisher war ich mit den Produkten dieser Firma sehr zufrieden.