Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Dr. George-Ivan Gal > Rezensionen

Beiträge von Dr. George-Iva...
Top-Rezensenten Rang: 2.919.931

Dr. George-Ivan Gal "georgegal"

Frühes Trauma: Schwangerschaft, Geburt und erste Lebensjahre (Leben Lernen 270)
Frühes Trauma: Schwangerschaft, Geburt und erste Lebensjahre (Leben Lernen 270)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 12. Januar 2016
Klare Übersicht über die möglichen Traumatisierungen die moderne Geburtshilfe, und gesellschaftliche Entwicklung entstehen können. Würde es jeder Mutter, besonders werdende, empfehlen!

Weiblicher Narzissmus: Der Hunger nach Anerkennung
Weiblicher Narzissmus: Der Hunger nach Anerkennung

5.0 von 5 Sternen aussergewöhnlich, 24. November 2014
Einfach großartig! Es wäre schön, so viele Menschen es lesen zu lassen, wie möglich!
Es gäbe weniger Leid auf der Welt geben

Crosby & Nash, Stills - CSN 2012 DVD + 2 CDs
Crosby & Nash, Stills - CSN 2012 DVD + 2 CDs
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 30. September 2012
Seit 40 Jahren einer der besten Gruppen der Welt! Umso älter sie werden, werden sie immer besser....
Sehr empfehlenswert! Es gibt nur eine Steigerung: Selbst bei einem Konzert dabei zu sein!

Grandhall GTI3 SB 2012
Grandhall GTI3 SB 2012

5.0 von 5 Sternen Service, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Grandhall GTI3 SB 2012
Den Kauf des Grills haben keine Minute bereut. Die Funktion ist sehr gut.
Aber eins müssen wir bemängeln: Der Service des Lieferanten war schrecklich, und man hatte das Gefühl, wir sollen froh sein, dass die Firma Bellino, uns beliefern dürfte. Der als so einfach "aufzubauender" Grill, wurde vermutlich von einer der Mitarbeiter der o. g. Firma gepriessen. Also wenn Sie Laie sind, nehmen Sie sich deutlich mehr Zeit in Kauf. Und die Bedienungsanleitung, möchte ich garnicht erwähnen.....

Ausstieg aus der Zuckersucht
Ausstieg aus der Zuckersucht
von Inke Jochims

5.0 von 5 Sternen Dein Buch hält, was er verspricht!, 10. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Ausstieg aus der Zuckersucht (Taschenbuch)
Der Buch hät tatsächlich was sein Titel verspricht.
Die Autorin, schaffte es erneut, wie auch in Ihren ersten Buch " Zucker und Bulimie ", die wissenschaftlichen Neuerungen der Neurobiologie in eine so einfachen Form darzustellen, dass es für jeden der für Lebensveränderung bereit ist, gleich damit anfangen kan.
Die neuen theoretischen Erkenntnisse über Neurotransmitter werden sicherlich auch die meisten meiner ärztlichen Kollegen interessieren, und sie in der täglichen Praxis einführen könen.
Der Buch zeigt tatsächlich einem gangbaren Weg zum Ausstieg aus der Zuckersucht, und die heutigen Eßstörungen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2009 12:43 PM MEST