Profil für Christian Testet > Rezensionen

Christian Testet

10 Years
10 Years

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr zu solchen Preisen, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Years (MP3-Download)
Sehr gute Songs für einen günstigen Preis so sollten alle Künstler Ihre Musik anbieten. Zwar einige Remixe aber dennoch vorbildlich und empfehlenswert (nicht nur) für Dj Shog Liebhaber.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Überraschend schick., 16. Juni 2013
Hatte mir die Brille mit wenigen Erwartungen bestellt bin jedoch sehr positiv überrascht worden.
Die Version Ace/schwarz sieht gut aus und hat auch einen recht stabilen Bügel. Unterscheidet sich jedoch deutlich im Design von der Classic Variante. Was ich jedoch sehr positiv fand. Also auf die Varienten achten!

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Verrichtet zuverlässig seinen Dienst., 16. Juni 2013
Version 8400mAh:

Gerät dient als Mobile Ladestation für Handy und sonstige USB Geräte. Mein Xperia S wird zuverlässig mehrfach geladen. Es gibt einen 0.6 A Port und sogar einen 2A Port für stärkere Verbraucher.
Ladestand signalisiert über LED-Ringe.

Taschenlampen Funktion durch zweimaliges drücken des Einschalters.

Verarbeitung ist, gut mobil problemlos einsetzbar, leicht. Viele auch exotische Adapter inklusive.

Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Bisher 2,5 Monate im Einsatz.

Profitec KD 302 Energiekosten Messgerät
Profitec KD 302 Energiekosten Messgerät

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 16. Juni 2013
Das Gerät erfüllt seinen Zweck sehr gut, messe damit den Verbrauch der IT-Anlage man sollte jedoch bedenken, dass keine Puffer-Batterie vorhanden ist und die Verbrauchsdaten bei Stromausfall nicht gespeichert werden.

Schwankungen im Verbrauch werden unmittelbar registriert, z.B. Anlaufströme bei Festplatten etc.

Bin zufrieden.

Aqua Lung Schnorchel Set Cozumel Pro Diego Set ohne Zuordnung (999) L
Aqua Lung Schnorchel Set Cozumel Pro Diego Set ohne Zuordnung (999) L

5.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen erfüllt., 16. Juni 2013
Sehr angenehm zu tragen, für den Urlaub vollkommen ausreichend.
Kann als "Touristen Schnorchler" nicht für richtige Taucher sprechen aber im Vergleich zu No-Name Tauchset um Welten besser. Zwar ist Aqualung paar Euros teurer und man sollte auf der Herstellerseite im Katalog vorher mal alle Sets durchschauen jedoch qualitativ meinem subjektiven Eindruck nach recht gut.

Kommt mit Transport-Netz was vor allem das Handling am Strand erleichtert und auch im Wasser zur Aufbewahrung kleinerer Gegenstände wie Unterwasserkameras oder Muscheln einsetzbar ist.

Oftmals beschriebender intensiver Gummi-Geruch bei anderen Sets von Amazon war bis auf normalen Geruch des Materials nicht gravierend.

Alles in allem bin ich sehr zufrienden.

Evil Genius (englische Version)
Evil Genius (englische Version)
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Interessant aber auch stellenweise sehr frustrierend, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Evil Genius (englische Version) (Videospiel)
Eine sehr schöne Spielidee und witziges Konzept.
Lange habe ich nach einem Spiel gesucht welches ähnlich wie Dungeon Keeper oder Theme Hospital ist, dabei bin ich auf Evil Genius gestoßen und habe mir die für ein paar Euro die Englische Version geholt.

Lieferzeit war ok.

Das Spiel macht Spaß erfordert jedoch eine hohe Frustrations-Resistenz. Bei gewöhnlichen Strategiespielen ist meist der normale Schwierigkeitsgrad recht schnell durchgespielt doch hier überlegt man sich wirklich nochmal mit der Einstellung "leicht" von vorne zu beginnen.

Nichts destro trotz eine sehr schöne Idee mal als Bösewicht die Welthersschaft zu planen.

Wer mal etwas neues Probieren möchte sollte für kleines Geld einmal einen Versuch unternehmen.

Läuft auch Flüssig mit integrierter Grafik Intel HD auf meine Office Notebook mit i3 CPU. Daher keine High End Rechner nötig.

PS: Um die vielen Spielelemente zu ergründen kann man nützliche Wikis zum Spiel im Internet finden, es gibt vieles zu entdecken.

Herren Bermuda Badeshorts und Badehosen Hawaii Shorts Blumen Muster, Variation 4, XXL
Wird angeboten von iwea24 alle Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Ok für den Preis jedoch nicht sehr langlebig, 16. Juni 2013
Habe mir die Shorts kurz vor meinem Urlaub noch schnell bestellt.
Muster und Farben sind ok, in Netz ist ebenfalls eingearbeitet.
Leider rissen einige Nähte kurz nach dem ersten Einsatz bei einer schnellern Bewegung auf.

Daher leider ein paar Sterne weniger.

HP DF1010P3 10.1" Digitaler Bilderrahmen 256MB interner Speicher
HP DF1010P3 10.1" Digitaler Bilderrahmen 256MB interner Speicher

5.0 von 5 Sternen Ausführliche Bewertung, 14. Dezember 2012
Einführung:

Als ich auf die Suche nach einem digitalen Bilderrahmen ging, war ich zunächst erstaunt, dass auch HP einige Produkte im Portfolio hat.
Da ich von berufswegen viel mit dem Hersteller zu tun habe und generell gute Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich dann für das Modell mit 10.1 Zoll Bilddiagonale entschieden. (HP DF1010p1/p3)

Erster Eindruck:

Verpackung und Handbücher sind völlig in Ordnung, es liegt eine farbige, bebilderte Kurzeinleitung für Technik-Neulinge und ein ausführliches Handbuch bei.

Zum Lieferumfang gehören:
- Der Rahmen selbst inkl. 256MB internem Bildspeicher
- Mini-Fernbedienung (Knopfzellen als Energiequelle, bereits beim Lieferumfang enthalten)
- Netzteil 5V/2.0 Ampere (Hinweis: Ausgangsstecker muss erst auf deutschen Stromadapter (liegt bei) gewechselt werden. (Ablösen per Knopf, Einrasten am Netzteil)
- Kurzanleitung, Handbuch, Entsorgungshinweis

Zum Gerät:
- Bildverhältnis 16:9
- Auflösung 800x480
- Navigationselemente an der Oberseite
- Helligkeitsregler, miniUSB, USB, Kartenslot (für SD/MMC/MS/XD-Karten) an der linken Seite
- Ein/Aus- Knopf und Netzteileingang an der rechten Seite
- Ständer (ausziehbar/klapbar) an der Rückseite, Befestigung für Wandmontage vorhanden.

Display:
- Guter Helligkeitseindruck bei Werkswerten.
- Blickwinkeltreue ok
- Farbeindruck soweit auch gut

Rahmen/Allgemeine Verarbeitung:
- Es sollte kein Holzrahmen erwartet werden, Imitat aus Plastik als Außenrahmen
- Geschützter Bildschirm durch Sichtscheibe (Spiegelungen halten sich in Grenzen, sind allerdings nicht ganz vermeidbar)

Funktionsumfang der Gerätesoftware:
- Perönlicher Grußtext und Motiv
- Diashow mit verschiedenen Übergängen und Einstellbarem Intervall (5, 10, 30, 60 Sekunden, 1 Stunde, 24 Stunden)
- Zufalls-Diashow
- Kalender
- Uhr
- Zeitplansteuerung
- Schlafmodus (2/4/8 Stunden)
- Direkter Anschluss an PC per USB-Kabel (nicht im Lieferumfang) möglich. (Gerät wird als Massenspeicher erkannt)

Einschränkung: Es können nur JPEG Bilder aufgespielt werden.

Tipp: Bilder vorher mit einem Programm wie der freien Bildbearbeitungssoftware GIMP anpassen!

Kritikpunkt:
- Fehlender Backup-Akku (Bei Stromausfall keine Absicherung)
- Bei aufwändigen Bildübergängen subjektiv etwas langsam.
- Auch kann man bei einer Auflösung von 800x480 keine Darstellungsergebnisse wie beispielsweise einem iPad (2.048p x 1.536p)oder Nexus Display erwarten,
dessen sollte man sich bewusst sein, jedoch ist das auch nicht die Anforderung eines Bilderrahmens und daher eher als Hinweis zu verstehen.

Fazit:
Für einen 10.1 Zoll Rahmen in der Preisklasse um 60 Euro bin ich soweit mit dem Produkt zufrieden,
jedoch muss ich dazu sagen, dass ich kein Foto-Experte bin sondern nach den technischen und persönlichen
Eindrücken meine Rezension verfasst habe.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick des Produktes vermitteln.
Ergänzend habe ich noch Bilder angefertigt, die Details zeigen.

Mfg, Christian
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link