Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für K. Buechner > Rezensionen

Beiträge von K. Buechner

K. Buechner "Trinchen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mizuno Sportschuh Wave Inspire 10 Womens himmelblau/türkis EU 42.5
Mizuno Sportschuh Wave Inspire 10 Womens himmelblau/türkis EU 42.5

4.0 von 5 Sternen Passt fast, 3. September 2015
Für sehr breite Füße super, aber meine sind "nur" breit ;)
Ansonsten super leicht und angenehm, die leichte Stütze funktioniert (wie man am Muskelkater ablesen kann)

100 x Hochzeit Gastgeschenk Schachtel Bonbon Box Geburtstag Süß Schwarz/Weiß
100 x Hochzeit Gastgeschenk Schachtel Bonbon Box Geburtstag Süß Schwarz/Weiß
Wird angeboten von GDUK2015

5.0 von 5 Sternen echt süßes Gastgeschenk, 6. Juli 2015
Vorweg: wer Basteln nicht mag, sollte dies nicht bestellen
ich hab mit dem Brautkleid gekämpft, aber als Ergebnuis sah es sehr schön aus und ist daher für kleine Gastgeschenke sehr empfehlenswert

100x FUNKELNDE Diamantkristalle 12mm rosa EinsSein® Dekoration Dekosteine Diamanten FUNKELNDE Diamantkristalle Streudeko Konfetti Tischdeko Hochzeit
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 6. Juli 2015
habe diese Kristalle auf die Glasplatte unserer Tischdeko bei der Hochzeitz gestreut
das sah sehr edel aus und hat für den Preis deutlich was her gemacht

partydeco pudtp2-karton - Behälter für Briefumschläge Geschenk Brautpaar
partydeco pudtp2-karton - Behälter für Briefumschläge Geschenk Brautpaar
Wird angeboten von Sandbilder Stefino

5.0 von 5 Sternen schaut gut aus, aber..., 6. Juli 2015
.... war für uns ein wenig zu groß. Aber das lag an mir, hätte ja mal die Maße lesen können ;)

OliaDesign Mr and Mrs Wooden Letters Wedding Decoration/Present
OliaDesign Mr and Mrs Wooden Letters Wedding Decoration/Present
Wird angeboten von LYNA STORE

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 6. Juli 2015
wir haben dies auf unseren Hochzeitstisch gestellt, für Fotos verwendet und nun ziert es die Wohnung
sehr gut verarbeitet, schneller Versand und echte Empfehlung!

500g Schokoherzen Mix (ca 570 Stück) Hochzeitsmandeln EinsSein® Gastgeschenke Hochzeit schokolade kleine schokolinsen dragees dunkle Taufe herz candy bonboniere Hochzeitsmandeln schokoladen herzdragees Candy Bar
Wird angeboten von Shopingeneur

1.0 von 5 Sternen SUPER!, 19. Juni 2015
Habe jetzt schon die dritte Packung bestellt und alle waren super
Schmecken wie Smarties - was es mir sehr schwer macht alle unberüht zu lassen bis sie verwendet werden ;)
Gerne immer wieder

Versand war auch immer tadellos!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 11:46 AM MEST

Sassa Damen T-Shirt Unterhemd BH-Shirt m. Einlage vorgeformt, Einfarbig, Gr. 80C, Weiß (Elfenbein 00314)

5.0 von 5 Sternen super, 19. Juni 2015
das Unterhemd ist wie erwarte. Es ist angenehm zu tragen und hat einen guten Halt. sieht sehr schön auch unter gehäkelten Oberteilen aus

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen lieber nicht!, 19. Juni 2015
hatte mir den Reif zur Hochzeitsfrisur gekauft
als ich ihn auspackte war ich schon verwundert wie groß die Perlen sind, nämlich sehr groß
und kaum in der Hand fiel die erste schon runter
hab aber nichts zurück geschickt, weil das teurer gewesen wäre als der Haarreif

geht lieber zu Modeschmuckläden - da kann man mehrere kaufen und wieder zuück geben, wenn der Reif nicht zur Frisur passt

Garmin Forerunner 210 W HR GPS Laufuhr - inkl. Brustgurt
Garmin Forerunner 210 W HR GPS Laufuhr - inkl. Brustgurt

1.0 von 5 Sternen Erst top, dann Flop, 6. Oktober 2014
Das Auffinden des GPS Signals dauert ein wenig, aber damit konnte ich leben.
Die ersten beiden Monate war ich top zufrieden mit der Uhr.
Aber dann ... das schon oft genannte Beschlagen der Uhr hat sich bei mir auch eingestellt und das völlig ohne Grund, denn sie lag auf meiner Kommode und über Nacht war das Display plötzlich beschlagen. Zudem funktioniert der Pulssensor nicht mehr. Mal hab ich einen Ruhepuls von 190, dafür dann aber beim laufen einen Puls von unter 80... dann springt er hin und her.
Gurt befeuchtet, Haut befeuchtet, Batterie getauscht - hat alles nichts genutzt.
und dann kommt nach einem 2,5 Std Lauf raus, ich hätte 293 kcal verbraucht ... ja genau.

Würde der Service von Garmin nun etwas taugen, würde ich ja noch ein Auge zudrücken, aber denen scheint es SCHEISS EGAL zu sein. Ich rufe seit 2 Wochen dort an um jedes mal gesagt zu bekommen, dass ale Gesprächpartner belegt seien und man später noch mal anrufen solle.
Auf der Seite eingeloggt und eine mail abgesetzt - vor 2 Wochen. Resulatat: NULL. Status "offen".
da kommt nichts.

Das eine ist ein fehlerhaftes Produkt, dass andere eine fehlende Kundenbetreuung. Ich werde die Uhr jetzt in der Originalverpackung per Übergabeeinschreiben an Garmin zurück senden.

Frühstückskorb Brotkorb Brötchenkorb Edelstahl Stoff sandfarbig 22 cm Ø
Frühstückskorb Brotkorb Brötchenkorb Edelstahl Stoff sandfarbig 22 cm Ø

5.0 von 5 Sternen optisch schön, 4. Juli 2014
schöner brotkorb
hab ihn extra in hell bestellt, weil das zu unseren möbel passt. für Pärchen ideale Korbgröße. Für eine Familie ist dieser Korb wohl eher zu klein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4