Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Jan Ahlrichs > Rezensionen

Beiträge von Jan Ahlrichs

Jan Ahlrichs

Carhartt Maddock Short Sleeve T-Shirt, CH101124-herb, L
Carhartt Maddock Short Sleeve T-Shirt, CH101124-herb, L

5.0 von 5 Sternen Vorsicht mit den Größen - Bestellen Sie zwei Nummern kleiner als gewohnt!, 18. April 2017
Hallo,

nachdem ich im XL T-Shirt geradezu abgesoffen bin - Eher für 150 kg und 2 m Körpergröße zu empfehlen - Hat WTHG kulanterweise die Kosten der Rücksendung übernommen. Ich habe mir nun L bestellt und freue mich über die freundliche Abwicklung!

Grüße

Brodit 854338 ProClip für Renault Megane 09-10 schwarz
Brodit 854338 ProClip für Renault Megane 09-10 schwarz

3.0 von 5 Sternen So gut es ohne Bohren geht. Vorsicht mit Tablets!, 23. August 2016
Die Passgenauigkeit ist super, die Montage schnell erledigt. Leider kann die Stabilität nicht mit der von RAM Mount Komponenten mithalten, sodass es am langen Arm zu Schwingungen kommt. Bei einem Ausweichmanöver hat sich der ProClip mitsamt iPad mini gelöst und ist in den Fußraum gefallen. Das ist nicht weiter schlimm, aber trotzdem schade.
Für Smartphones bedenkenlos zu empfehlen!

A.I.V. RAM Mount X-Grip
A.I.V. RAM Mount X-Grip
Wird angeboten von Sky Fox Group

5.0 von 5 Sternen Variabel,sehr sicher und unerreicht stabil!, 23. August 2016
Rezension bezieht sich auf: A.I.V. RAM Mount X-Grip (Personal Computers)
Ich verwende den X-Grip mit einem iPad mini 2 im Defender Case von Otterbox.
Selbst bei rabiater Fahrt auf Wellblechpisten bleibt alles, wo es sein soll. Bestes System!!

OtterBox Defender sturzsichere Schutzhülle für Apple iPad Mini 3, Schwarz
OtterBox Defender sturzsichere Schutzhülle für Apple iPad Mini 3, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Spitzenklasse von Otterbox, passt auch für die älteren iPad mini!, 23. August 2016
Das Defendercase erfordert beim Zusammenbau etwas Geduld und beherzten Einsatz der Fingernägel, um die feste Silikonhülle zu lösen.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut und eigenet sich auch für iPad mini 1 und 2.
Für die Verwendung im Gelände passt das Defendercase übrigens in den 7" X-Grip von RAM Mount.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BGS Ersatzgewinde M9 x 1,25 für Art 148, BGS-148-1
BGS Ersatzgewinde M9 x 1,25 für Art 148, BGS-148-1

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, erfordert aber hochwertige und maßhaltige Werkzeuge., 21. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden. Ergänzend zur Produktbeschreibung ergänze ich 10,78 mm Aussendurchmesser OHNE Verzahnung und 11,15 mm MIT Verzahnung. Da ich bei der Anwendung am Fahrzeug nur einen Versuch hatte, habe ich die defekte M9 Bohrung erst auf 10,50 mm aufgebohrt und dann immer wieder mit Kontrollmessungen durch Reibahlen aufgeweitet, bis ich auf 10,85 mm angekommen war. Einzogen habe ich das Ersatzgewinde mit dem Gleitbolzen des Bremssattels und einer starken Kupferunterlegscheibe, um die Bauteile zu schonen.
Die verwendeten Werkzeuge waren teurer als das Helicoil Komplettset, aber eben schon verfügbar - Mit einem durchschnittlich sortieren Repertoire an Bohrern in Fünf-Zehntelschritten würde ich den Radträger nicht aufs Spiel setzen. Helicoil kommt unterm Strich preiswerter, ist aber bei der Bremsanlage eine Prinzipfrage.

Edelstahl Grillzange - Profi Ausführung - 40 cm - Massivholz Griff - GrillHogs Qualitätsprodukt
Wird angeboten von kigs

5.0 von 5 Sternen Braucht sich nicht vor Weber verstecken!, 18. Februar 2015
Prima Grillzange, schöne Optik vereint mit guter Haptik. Keine scharfen Kanten, ordentliche Funktion mit angenehmem Gegendruck. Habe zwei Stück und würde sie sofort wieder kaufen. Es befindet sich kein Kunststoff an der Grillzange, sodass nichts schmelzen kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PKWelt 5901821501569 Premium Velours Fußmatten
PKWelt 5901821501569 Premium Velours Fußmatten
Wird angeboten von PKWelt

3.0 von 5 Sternen In Ordnung für den günstigen Preis., 18. Februar 2015
Nicht besonders widerstandsfähig, unterm Hacken des Fahrers verschliss die Matte nach wenigen Tagen, aber dafür sehr preiswert. Die Passgenauigkeit ist sehr ordentlich.

Leatherman Crater c33LX Multifunktionsmesser
Leatherman Crater c33LX Multifunktionsmesser

1.0 von 5 Sternen Bladelauncher ohne Funktion, 18. August 2013
Klinge und Verarbeitung gefallen, jedoch kann man sich mit der Blade Launcher Technologie allenfalls einen Fingernagel abbrechen. Kershaw kann das besser!

Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE weiß

5.0 von 5 Sternen Die beste iPhonehülle, die ich je hatte!, 18. August 2013
Nach reichlicher Recherche habe ich diesen teureren Bumper ausprobiert und bin völlig begeistert. Perfekte Passform, geringes Gewicht und an der Unterseite frei, sodass Dockingstationen genutzt werden können.

"Logan" Vintage Querformat-Geldbörse, dickes Büffelleder mit kräftiger Ölung in der Farbe Tabak
Wird angeboten von Emmy-Shop

3.0 von 5 Sternen Leider mehr Schein als sein, 29. Januar 2013
Erstmal zum Positiven: Leder und Nähte sind überwiegend gut gearbeitet, die Haptik passt. Negativ ist, dass der alte Personalausweis sowie Fahrzeugscheine nicht wirklich in das Schubfach der linken Seite passen. Zweihundert- und Fünfhundert Euro Scheine gucken leicht heraus und auf der linken Seite des Kleingeldfaches verliert man Centmünzen.

Ich behalte das Portemonnaie trotz all dem, weil mir das Vintagedesign sehr zusagt und ich mir das Mitführen von über 12 Karten und viel zu vielen Kassenzetteln sowieso abgewöhnen will - Wer gern viel dabei hat, kauft besser eine andere Geldbörse.