Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Bailey Weggins > Rezensionen

Beiträge von Bailey Weggins

Bailey Weggins

Seite: 1 | 2
APALUS MAGNETISCHES FLIEGENGITTER , 90x210 CM, Super Feines Fliegengitter für Türen, Mit Magneten Die Einen Sicheren Verschluss Des Magnet Insektenschutz Garantieren, Haben Sie Die Hände Frei Und Genießen Sie Einen Freien Durchgang Mit Diesem Magnet Fliegengitter, Für Balkontüren, Das Durchsichtige Fliegenschutzgitter Hält Insekten Draußen Und Lässt Hunde Hinein.
Wird angeboten von Apalus EU

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Mückenschutz, leider zu kurz, darum kaufe ich zwei, 7. September 2016
Ich habe mir dieses Fliegengitter zugelegt, nachdem ich nachts in meinem Schlafzimmer von Mücken geplagt worden war. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass Türen nicht nur unterschiedliche Breiten, sondern offenbar auch ganz unterschiedliche Längen haben. Für meine Balkontür brauche ich ein Fliegengitter mit den Maßen 90x240cm, damit es richtig auf dem Boden aufliegt und dort kein Viehzeug durchkommt. Da ein solches nicht angeboten wird, bestelle ich nun kurzerhand ein zweites, das ich mit dem ersten verbinden werde. Das ist nämlich ein hochwertiges Produkt mit extrabreitem Klebeband zum Befestigen und wird wie vom Hersteller versprochen sicherlich mehrere Jahre halten. Am Anfang schlossen die Magnete nicht ganz ordentlich und es sah so aus, als blieben ziemlich große Lücken. Das gesamte Gitter hat sich jedoch innerhalb weniger Stunden "ausgehangen" und jetzt schließen die Magnete exakt ab.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, wünsche mir aber mehr Auswahlmöglichkeiten. Meine Tür kommt mir ganz normal und nicht übermäßig hoch vor, dafür muss es doch ein passendes Gitter geben.

Alles klar mit Haut & Haar
Alles klar mit Haut & Haar
von Susanne Kehrbusch

2.0 von 5 Sternen Interessant und radikal, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles klar mit Haut & Haar (Taschenbuch)
Das Buch enthält viele interessante Informationen, die ich gar nicht vollständig verarbeiten kann. Fast alle Produkte sind extrem schädlich. Deo, Make-Up, Haarprodukte, Duschgel, Creme, Zahnpasta kann man vergessen. Braucht man aber auch nicht, weil Wasser genügt. Waschen und Duschen mit Wasser löst angeblich den Schmutz und auch die Zähne kann man sich mit Wasser putzen. Aha. Kann die Autorin gerne machen und gleichzeitig behaupten, dass sie nicht den "Schmuddel-Look" bevorzugt. Ich finde diese Ratschläge befremdlich.
Gut gefallen hat mir aber der Teil über die Haarpflege. Ich wasche tatsächlich nur noch mit Lavaerde.

Bosch WTW86271 Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / Selbstreinigender Kondensator

3.0 von 5 Sternen Endlich ein Trockner!, 8. Januar 2016
Seit einigen Wochen besitze ich diesen Trockner und bin damit relativ glücklich.
Am besten gefällt mir das Programm "Baumwolle schranktrocken extra". Handtücher und Kinderkleidung werden restlos trocken und wunderbar weich. Wenn ich an die brettharten Dinger denke, die ich früher als Handtücher von der Wäscheleine gezogen habe, kann ich nur sagen, dass ich ohne Trockner nicht mehr leben möchte.
Auch Bettwäsche wird meistens trocken, wobei ich sie manchmal noch einige Stunden irgendwo drüber werfe, weil die Ecken etwas feucht zu sein scheinen.
Die Hemden und bügeltrocken-Programme habe ich mit relativ dicken Flanellhemden ausprobiert und finde sie für diese sinnlos, weil viel zu viel Restfeuchte bleibt. Mit dünneren Bürohemden mag sich das anders verhalten.
Ein kleines Ärgernis sind zudem die Programmbezeichnungen "Wolle finish" und "Sportswear". Wir befinden uns in Deutschland und ich wünsche mir deutsche Begriffe. Ich worke nicht out und werfe dann meine Sportswear nach dem Waschen in den Trockner, sondern treibe Sport und meine Sportbekleidung landet im Trockner. Das Wollprogramm soll Bekleidung lediglich entfusseln bzw. die Fasern aufrichten; die Stücke müssen danach noch auf der Leine getrocknet werden. Die Bezeichnung "finish" klingt daher nicht nur blöd, sie ist auch noch falsch.
Womit ich außerdem nicht zufrieden bin, sind die Trockenprogramme für normale Bekleidung. Diese wird weder auf "Pflegeleicht schranktrocken extra", noch im "Mix"-Programm trocken, sondern etwa ein Drittel der Wäsche bleibt deutlich klamm. Wenn es mir gelingt, das Problem mit der Funktion "Trockenziel anpassen" zu beheben, kriegt der Trockner 4 Sterne.
Seine Reinigung finde ich unkompliziert. Aus dem aufklappbaren Sieb entferne ich zuerst die Fusseln mit der Hand und spüle dann beide Siebe über der Badewanne aus. Das Wasser aus dem Behälter kippe ich hinterher und entnehme die restlichen Fusseln mit etwas Klopapier aus dem Badewannensieb. Das dauert insgesamt eine Minute, was ich für vertretbar halte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 1:03 PM CET

Beurer BY 33 Babyphone
Beurer BY 33 Babyphone

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer BY 33 Babyphone (Babyartikel)
Das Babyphone funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung wirkt etwas billig und der Sender kippt manchmal um, weil er so leicht ist. Ich habe ihn auch schon mehrmals aus Versehen runtergeworfen, aber er geht immer noch.
Nächstes Mal kaufe ich ein Babyphone, das in beide Richtungen funktioniert. Jetzt muss ich immer umräumen, weil die Kinder an verschiedenen Orten geparkt werden.

Rotho 20001 0020 - TOP Badewanne, Farbe blueperl
Rotho 20001 0020 - TOP Badewanne, Farbe blueperl

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 16. Dezember 2015
Die Badewanne sieht schick aus und der Stöpsel schließt anständig. Ich habe sie aber eh über der großen Badewanne stehen.
Mit drei Monaten sind meine Kinder jedoch schon zu groß dafür. Sie stoßen sich an einem Ende mit den Füßen ab und rammeln sich dann am anderen die Birne. Ich würde im Nachhinein gleich eine größere Wanne kaufen.

Mauz großes Kapuzenbadetuch Frottee 100x100 cm (Teddy natur)
Mauz großes Kapuzenbadetuch Frottee 100x100 cm (Teddy natur)
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Schönes, weiches Handtuch, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wörner Kapuzenbadetuch Frottee (Babyartikel)
Das Handtuch erfüllt seinen Zweck und das Material ist schön weich. Wozu es diese Kapuzen bei den Babyhandtüchern gibt, weiß ich nicht. Ich benutze die nicht, aber vielleicht sind die Kinder auch noch zu klein dafür.
Die Motive sind ja niedlich aber wie bei allen Babysachen unnötig. Die Kinder sehen sie eh nicht und mir sind sie auch egal.
Den Preis finde ich in Ordnung.

Medela Calma - der innovative Sauger mit Milchflasche 250 ml
Medela Calma - der innovative Sauger mit Milchflasche 250 ml

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Flasche, 16. Dezember 2015
Leider versteht meine Tochter nicht, wie man sie benutzt. Ich finde es sehr schön, dass die Technik fast genau wie an der Brust funktioniert. Die Beschreibung ist ausführlich und vor allem ehrlich.
Man soll sie nur mit Muttermilch benutzen und für Milchpulver ist die Markierung auch ziemlich ungenau. Aber 10 ml Wasser mehr oder weniger ist dem Baby wahrscheinlich egal.
Meine Tochter trinkt mittlerweile aus anderen Flaschen, deshalb habe ich nicht lange versucht, ihr die Medela Calma Flasche näher zu bringen.

SwaddleMe-B2G_K - Ganzkörper-Pucksack / Baumwolle / grün
SwaddleMe-B2G_K - Ganzkörper-Pucksack / Baumwolle / grün
Wird angeboten von Ideen rund ums Kind (Preise inkl. MwSt., AGB u. Widerrufserklärung unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Beruhigt meine Tochter, 16. Dezember 2015
Ich benutze das Pucksäckchen, wenn sich meine 3 Monate alte Tochter in einen Kreischanfall hineingesteigert hat. Nach wenigen Minuten beruhigt sie sich und schläft ein. Es scheint ihr gut zu tun.
An der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen.

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [PC]
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [PC]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Spiel ist spannend wie immer aber..., 19. September 2013
Als eingefleischter Splinter Cell Fan habe ich mir das Spiel für 49,99€ gekauft. Ein stolzer Preis, wie ich finde; dennoch nicht zu viel für einen Luxusartikel, den natürlich kein Mensch braucht.
Die Story ist spannend wie immer. Ich kann schleichen und muss nicht tausend Gegner über den Haufen ballern, um mein Ziel zu erreichen. Die Grafik finde ich gut; statt Lambert nervt mich jetzt Grim - alles wie immer.
Dennoch: was um alles in der Welt bewegt die Entwickler dazu, die Speicherpunkte derart sinnlos zu platzieren? In einer Mission muss ich drei Anlagen hacken. Dass man in einem Stealth-Spiel nicht frei speichern kann, ist ja schon fragwürdig. Aber ist es zu viel verlangt, nach jedem erreichten Ziel zu speichern? Offenbar schon! Ich habe zwei von drei Anlagen gehackt, mache bei der dritten einen Fehler und darf von vorn anfangen. Wundervoll!
Außerdem schätze ich es, ebenso wie viele andere Spieler, nicht, wie ein Verbrecher behandelt zu werden. Eine permanente Internetverbindung ist notwendig, um zu spielen. Jedes Mal wird der ganze Kram von der Cloud runter- und wieder hochgeladen. Ich habe einen PC und selbiger besitzt eine Festplatte. Warum wird nicht alles darauf gespeichert? Ich weiß überhaupt nicht, was eine Cloud ist und ich will es auch nicht wissen. Nachdem ich einen Batzen Geld für ein Spiel hingelegt habe, würde ich es gern ohne irgendwelche Zwänge spielen.
Ehrliche Kunden werden gegängelt, nur weil irgendwelche Betrüger sich das Spiel andernfalls umsonst besorgen könnten.
Macht so weiter, dann kaufe ich euren Krempel irgendwann gar nicht mehr. Ich kann mich auch ohne PC beschäftigen und allein dieses debile Speichersystem kann einen ja schon in den Wahnsinn treiben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 2:45 PM CET

Hitman: Absolution (100% uncut) - [PC]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von IT-STATION

3.0 von 5 Sternen Viele kleine Ärgernisse..., 23. Februar 2013
... aber trotzdem starte ich gerade einen zweiten Durchgang. Den Spielspaß schätze ich als recht hoch ein. Die Örtlichkeiten sind abwechslungsreich und mit Liebe zum Detail gestaltet; mit 20 Missionen hat das Spiel außerdem wie seine Vorgänger auch wieder eine ordentliche Länge. Die Story ist spannend und hat durchschnittlich viele logische Mängel - weshalb man jetzt diesen und jenen Menschen töten soll, scheint teilweise etwas weit hergeholt zu sein. Die Musik ist wieder recht gelungen und teilweise wirklich wahnsinnig spannend und zur jeweiligen Situation passend. Manchmal wird eine Stimmung erzeugt, die einfach geil ist - z.B. beim Betreten von Chinatown.
Es hat manchen Spielern offenbar nicht gefallen, dass sie in Verkleidung sehr schnell entdeckt werden, aber ich finde das einfach realistisch.
Mit kleineren Ärgernissen meine ich wie viele meiner Vorgänger auch vermeidbare Fehler, die wohl schlicht der Nachlässigkeit der Entwickler geschuldet sind:
- das regelmäßige unlogische Wechseln der Kleidung und der Verlust der Waffen während einer Mission
- die unzähligen Kisten, die in jedem Raum rumstehen (bei Splinter Cell kann man Körper im Dunkeln, unter Tischen etc. verstecken, wo sie erst einmal nicht bemerkt werden - finde ich realistischer)
- diese unsäglichen fixen Speicherpunkte, die man teilweise gar nicht findet bzw. deren Anzahl innerhalb einer Mission man vorher nicht wissen kann (manchmal gibt es keinen einzigen, dann wieder gibt es nur einen, den man sich also besser aufsparen sollte, bis man etwa die Hälfte geschafft hat - warum gibt es nicht wie in den Vorgängern eine bestimmte Anzahl von Speicherpunkten, die man nutzen kann, wann man will?)
- die KI - ich hätte gern auf einem anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad gespielt, bei dem die Gegner sich vielleicht intelligenter verhalten hätten (und z.B. mal anfangen, die Gegend ernsthaft zu durchkämmen - irgendwann muss man doch mal merken, dass einige Kollegen fehlen und die haben nicht schon Feierabend gemacht, sondern sind von mir in Kisten gestopft worden) - dann hätte es aber überhaupt keine Speicherpunkte mehr gegeben und ich hatte keine Lust, jede Mission 45mal anzufangen
- das Punkte- und Wertesystem, das einfach blöd ist - ich habe mir diese Auswertung meist gar nicht angesehen, weil für mich nur wichtig ist, dass ich nicht entdeckt werde

Bereut habe ich den Kauf des Spiels für über 40 Euro nicht, weil es mir insgesamt wirklich viel Spaß gemacht hat, ziemlich lang ist und außerdem einen hohen Wiederspielwert besitzt.

Seite: 1 | 2