find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Micha Karger > Rezensionen

Beiträge von Micha Karger
Top-Rezensenten Rang: 1.834.558

Micha Karger "famkarger"

Seite: 1 | 2
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie ein Buch, 25. Juni 2016
Das Gerät liegt sehr schön in der Hand. Ich vermisse auch die Display-Beleuchtung nicht. Habe mich aufgrund der hohen Akkulaufzeit bewusst dafür entschieden.
Die Blätter-Tasten sind genau dort, wo ich auch ein Buch halten würde.
Würde mich wieder für dieses Gerät entscheiden.

Blanco Wega-S Küchenarmatur, cafe, 514949
Blanco Wega-S Küchenarmatur, cafe, 514949

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt für diesen Preis, 1. Februar 2016
Ich habe die Armatur einbauen lassen, da ich zwei linke Hände habe. War aber nach Aussage kein Problem. War alles dabei was man benötigt. Mit der Bedienung der Armatur und des Auszieharmes bis ich sehr zufrieden. Würde ich sofort wieder kaufen

Stefanplast  GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Stefanplast GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 1. Februar 2016
Box ist sehr groß und stabil. Können leicht auch zwei Katzen transportiert werden. Über die Öffnung oben kann das Tier gestreichelt werden.

Mantelkinder (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 2)
Mantelkinder (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 2)

5.0 von 5 Sternen war wieder sehr spannend, 30. Mai 2015
Wie der erste Teil sehr spannend und gut erzählt. Würde mir auf jeden Fall auch weitere Bände sichern. Dr. Sprenger und Frau Berndorf sind ein interessantes Paar. Die Kommisarin gefällt mir ebenso.

Heute Ist Für Immer
Heute Ist Für Immer

5.0 von 5 Sternen Einfall klasse!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heute Ist Für Immer (Audio CD)
Super Band. Tolle Texte.
Ich habe sie für meine Nichte gekauft. Sehr hörenswert und zeitlich aktuell. Werde sie mir evtl. selber auch noch zulegen.

Radstadt, Schladming, Flachau: Wander-, Rad- und Skitourenkarte. GPS-genau. 1:50.000
von 31 Kompass

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 9. Mai 2013
Immer wieder gut, eine Wanderkarte von Kompass. Die beiliegende Broschüre vermittelt einen ersten Überblick über Sehenswürdigkeiten, Bräuche des jeweiligen Kartenschnitts. Preis-Leistung passt hier auf jeden Fall.
Kompass-Karten - immer meine erste Wahl

Salzburger Seengebiet, Kobernaußerwald: Wander-, Bike- und Skitourenkarte. GPS-geeignet. 1:50.000
von 17 Kompass
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 9. Mai 2013
Ich verwende gerne die Wanderkarten von Kompass. Sie sind übersichtlich und in einem ausreichenden Format. Die ebenfalls beiliegende Broschüre vermittelt einen guten Überblick über die einzelnen Orte und Sehenswürdigkeiten

Tennengebirge - Hochkönig - Hallein - Bischofshofen: Wanderkarte mit Aktiv Guide, alpinen Skirouten und Radrouten. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 15)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 9. Mai 2013
Ich nehme sehr gern die Wanderkarten von Kompass. Sie sind in einem guten Format und die beiliegende Broschüre verrät viele gute Tipps.

Soehnle 63308 Digitale Personenwaage Solar Sense
Soehnle 63308 Digitale Personenwaage Solar Sense

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 24. September 2012
die Waage sieht gut aus und ist leicht zu pflegen.
Sie ist schnell einsatzbereit und wiegt genau. Auch bei mehreren Wieggängen hintereinander, immer das gleiche Gewicht.
Ich bin bisher sehr zufrieden.

NAVIGATOR RAY, Sportbrille, Bikebrille, UV-Lens, 22g
NAVIGATOR RAY, Sportbrille, Bikebrille, UV-Lens, 22g

5.0 von 5 Sternen Sonnenbrille mit Wechselgläsern von Navigator Ray, 5. April 2011
Die Brille ist sehr vielfältig durch die Wechselscheiben. Die Auswechslung geht sehr einfach und schnell vonstatten. Bei schlechten Wetterverhältnissen (Nebel, Schneefall) helfen die orange farbenen Gläser sehr gut die Sicht zu verbessern. Die dunklen Scheiben halten sie Sonneneinstrahlung sehr gut ab. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2