Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Udo Bierlage > Rezensionen

Beiträge von Udo Bierlage

Udo Bierlage

Seite: 1 | 2 | 3
Apple Watch Strap, JETech 42mm Edelstahl Replacement Wrist Band mit Metallschließe Uhrenarmband für Apple Watch 42mm (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges und ordentliches Watch-Armband, 24. Juli 2016
Ich habe mir dieses Armband zusammen mit der Apple-watch bestellt, weil das original Plastik-Armband doch ein wenig armselig für ein 400 - Euro Gadget ist.
Auf dem Foto sieht das Armband von JETech ganz nett aus; im Original ist es auch sehr ansehnlich.
Das Päckchen war überraschend schwer; das Armband mach einen wirklich stabilen Eindruck. Es wird ein kleines Werkzeug mitgeliefert, mit dem bis zu drei Segmente und damit drei Zentimeter aus dem Armband genommen werden können, um es zu kürzen. Weiterhin gibt es drei Befestigungspositionen an der Schließe, mit der die Länge um weitere fünf Millimeter angepasst werden kann. Die Länge kann somit zwischen ca. 25 und 21,5 cm eingestellt werden.
Der Austausch des Originals gegen das JETech dauerte weniger als eine Minute. Das neue Band hält sicher an der Uhr.
Für so wenig Geld ist das eine hervorragende Alternative zum Original.

Start Premium - Ersatz Trommel kompatibel zu Brother DR-130CL, 17000 Seiten
Start Premium - Ersatz Trommel kompatibel zu Brother DR-130CL, 17000 Seiten
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Ist preisgünstig und funktioniert einfach ..., 7. Februar 2016
Auspacken, einbauen Losdrucken ... Moment, so einfach war es dann doch nicht. Ein paar Kunststoff-Profile und zwei Federn waren beim Transport abgefallen. Die ließen sich aber einfach wieder aufklicken und dann war alles OK.
Druckbild ist einwandfrei. Ich würde diese Trommel wieder kaufen.

VOLTRONIC® Solar LED Gartenlaterne aus Aluminium mit Infrarot Bewegungsmelder, 186 cm hoch, 23 superhelle LEDs

4.0 von 5 Sternen Doch eher eine Deko-Leuchte?, 3. Juni 2015
Optisch und von der Verarbeitung her kommt die Gartenlaterne sehr gut daher. Sie ist sehr schnell zusammengebaut, noch einen passenden Sockel herstellen oder kaufen (Ich habe im Baumarkt 50 cm große Marmorscheiben gekauft und die Leuchte draufgeschraubt, sieht echt edel auf ...
Echt erstaunlich, wie lange die Leuchte leuchtet. Ich hatte sie, bevor ich die Sockel hatte, zwei tage in der Wohnung stehen und obwohl nur indirektes Tageslicht auf die Solarzelle trifft leuchtet die stundenlang.
Einziges Manko ist meiner Meinung nach der Bewegungsmelder. Ja, er tut was er soll: bei Bewegung im Umfeld von fünf bis acht Metern schaltet die Lampe auf Hell und das ist wirklich angenehm hell, aber sie bleibt nur 30 Sekunden lang in diesem Modus und schaltet dann wieder auf Tranfunzel zurück. Das soll nicht abwertend für den "Tranfunzel-Modus" sein, das macht schon was her und sieht eben sehr dekorativ aus. Aber als echte Gartenbeleuchtung ist die Leuchte dann doch eher etwas schwach. Dennoch bin ich eigentlich recht zufrieden.

Icy Box IB-RD3640SU3E2 Externes 4-fach RAID Gehäuse für 3,5" (8,9 cm) SATA HDD (bis 6 Gbit/s) mit USB 3.0, eSATA und 2x FireWire 800 aus Aluminium

5.0 von 5 Sternen Meine beste RAID - Box bisher!, 24. Januar 2015
ich habe einige RAID - Boxen, bisher immer die Xystec Modelle, die leider zu lauten Lüftern und Defekten an den Lüftern neigen.
Die ICY-Box ist da vorbildlich, obwohl ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen kann; die Lüfter sind im AUTO - Modus SEHR leise! Ausgestattet ist die Box bei mir mit vier WD60EFRX im RAID5 Modus und läuft 24/7. Datendurchsatz liegt bei 100 MByte schreiben und 150MByte lesen. Die Platten sind ja auch auf Lebensdauer und nicht auf Performance ausgelegt. Für Anwender, die die Box nicht im Dauerbetrieb laufen lassen kann mit schnelleren Platte sicher eine wesentlich höher Performance erzielt werden.
Ach ja; Konfiguration: die ist so einfach, das ich es fast vergessen hätte zu erwähnen. Mit je zwei Schrauben einen kleinen "Griff" an die Platte schrauben, einschieben, mit dem Taster den RAID - Modus wählen, an den PC anschließen, Partition anlegen und Formatieren: fertig. Dauert gut fünf Minuten.
Meine nächste RAID - Box wird sicher wieder eine ICY.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und billig ist kein Widerspruch, 23. Mai 2014
Ich habe mir den Akku und einen Werkzeugsatz dazu bestellt. Der Werkzeugsatz wäre nicht notwendig gewesen, weil ein Schraubenzieher und der Sauger bereits dem Akku beigelegt sind.
Der Einbau ist recht einfach; Anleitungen finden sich ja im Internet. Beim Akku selber ist nichts dazu dabei. Das sehe ich aber nicht als Nachteil.
Die Akkuleistung ist wieder wie bei dem neuen Gerät und vor allem läuft das iPhone auch noch bei einem Akkustand von 20%. Bei einem wirklichen Billigakku geht das nach meiner Erfahrung nicht.

Ultimate Pokerset mit 500 hochwertigen 12 Gramm METALLKERN Laserchips, inkl. 2x Pokerdecks, Alu Pokerkoffer, 5x Würfel, 1x Dealer Button, Poker, Set, Pokerchips, Koffer, Jetons

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut ..., 12. Oktober 2013
Nachdem der Koffer pünktlich angekommen war stand ich erst mal vor einem Problem: die Verschlüsse haben ein Schloss und eines war abgeschlossen! Gut, das die Schlösser nicht sehr stabil sind, ich konnte den Verschluss problemlos aufhebeln. Im Inneren des Koffers waren dann auch die Schlüssel, mit denen ich das widerspenstige Schloss dann öffnen konnte.
Also, stabil ist der Alu-Koffer nicht gerade, die Alu-Bleche lassen sich gegen die Rahmen sehr leicht bewegen. Ein klein wenig Gewalt und sie wären ab.
Nach etwa 15 Spielrunden zeigt das erste Karten-Deck bereits Auflösungserscheinungen an der Rückseite.
Es wäre schön, wenn die Würfel im Inlay des Koffers fixiert wären und nicht einfach herumfallen würden.

Aber der Hauptgrund für die Anschaffung des Koffers sind ja die Chips. Die sind tadellos! Schön schwer und griffig, die Werte sind etwas schwer zu lesen aber nach ein paar Runden erkennt man die ja an der Farbe.

Uneingeschränkt empfehlen kann ich den Koffer nicht, aber ich bereue den Kauf auch nicht.

Anker® AH231 USB 3.0 Hub 9 Port Hub + 1 Smart Ladeport (5V / 2.1A) mit 12V 5A Netzteil [VIA VL812-B2 Chipset und aktualisierte Firmware 9081]

5.0 von 5 Sternen Was für ein Brikett !, 21. Mai 2013
Auf den ersten Blick ist das ja schon ein ziemlicher Ziegelstein, recht schwer und kantig ... aber ich brauche ja auch kein Designerstück fürs Auge sondern ein Stück Hardware das tut, was es soll.
Und das tut der Uspeed.
- Ein ordentliches Netzteil versorgt die Peripherie mit ausreichend Strom.
- Die Kontakte sitzen stramm und sicher.

- Lediglich der Ein-/Ausschalter könnte ein klein wenig hochwertiger sein. Es kann schon mal passieren, das man den Hub unabsichtlich ausschaltet.
- Die blauen Kontroll-LEDs sind schon recht hell, hier wäre weniger mehr gewesen.

Der Hub wird vom Windows 7 sofort als 2 USB 3.0 und 2 USB 2.0 Hubs erkannt. Angeschlossene Festplatten in beiden Geschwindigkeiten werden sofort identifiziert und eingebunden. Plug-and-Play wie man es erwartet.
Bei anderen USB 3.0 Hubs gab es da gerne schon mal Probleme in der Art, das beim Anschließen eine weiteren Gerätes alle bereits laufenden neu initialisiert wurden.
Wenn dieser Hub nicht schon so viele Ports hätte würde ich mir glatt noch einen kaufen.
Über 50 Euro ist zwar schon ein stolzer Preis, das Gerät ist das aber auf jeden Fall Wert.

Tactical Storm Match Softair Gewehr Tragegurt AUSVRKAUFSPREIS!!
Tactical Storm Match Softair Gewehr Tragegurt AUSVRKAUFSPREIS!!
Wird angeboten von NICK AND BEN

1.0 von 5 Sternen Gut, das diese Softair ausverkauft wird!, 18. Januar 2013
Ich kann mir die teilweise sehr guten und teilweise sehr schlechten Rezensionen nur damit erklären, das hier zwei verschiedene Waffen geliefert werden.
Ich hatte die Schlechte!
Nach 20 Schuss ist in der Lademechanik ein kleines Kuststoffteil abgebrochen und das war es dann. Nach dem Laden rollen die Kugeln nur noch aus dem Lauf, schiessen ist nicht mehr möglich.
Informationen des Verkäufers waren dazu nicht zu bekommen.
Fazit: die Waffe geht zurück.
Empfehlung: besser was gutes kaufen. Ich werde keine Waffen in der 20 Euro - Klasse mehr versuchen.

Softair / Airsoft Target mit Netz - mobile Zieleinrichtung mit Kugelfang
Softair / Airsoft Target mit Netz - mobile Zieleinrichtung mit Kugelfang
Wird angeboten von begadi

2.0 von 5 Sternen Na ja ..., 12. Januar 2013
Erst mal: Die Zielscheiben haben nicht 14cm sondern 17,5cm. Also passen die mitbestellen Scheiben nicht. Das ist schon mal ärgerlich. Allerdings lassen sich mit Computer und Drucker sehr einfach passenden Ersatzscheiben selber herstellen.
Der Zusammenbau ist etwas hakelig, hat bei mir ein wenig gedauert, bis ich das Netz am Rahmen so befestigt bekommen habe, das man das Target auch aufstellen konnte.
Auf die Zielscheibe abgefeuerte Kugeln (so man denn trifft) werden sicher im Netz aufgefangen, sie da wieder rauszubekommen ist aber etwas aufwändig. Am Boden des Netzes ist ein Reißverschlüss, über den man das Netz öffnen kann. Leider rollen die Kugen immer zum Rand und der Reißverschluss ist in der Mitte. Die Kugeln rollen sogar unter den Rand des Fußes, das ist ein U-Profil, da kriegt man sie dann fast gar nicht mehr raus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 12. Januar 2013
Das klingt vielleicht nicht nach einer guten Bewertung, aber wass soll man über ein WIFI-Dongle sonst schon sagen?
Der kleine USB-Helfer läuft bei mir mit dem mitgelieferten Verlängerunfkabel an einer PopBox V8 und kommt bei fast idealen Empfangsbedingungen auf stabil über 240 MBit mit einer FritzBox 7390 auf der anderen Seite. Andere Adapter schaffen da meist nur 150 oder weniger. Zum Streamen von Medien bis 15GB reicht diese Bandbreite aus. Das hängt natürlich auch vom Player ab. Ich kann hier nur die Kombinaton WN-160 / PopBox V8 bewerten.
Es gibt zwar auch günstigere WiFi - Dongles die an der PopBox laufen aber bisher waren alle mir vorliegenden (und das sind einige) deutlich langsamer und instabiler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2013 3:35 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3