Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SunnyDay81 > Rezensionen

Beiträge von SunnyDay81

SunnyDay81

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Nur dieses eine Mal: Erotischer Liebesroman
Nur dieses eine Mal: Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 4. März 2016
In meinen Augen endlich mal wieder ein wirklich gutes Buch, das einen zu fesseln weiß.
Die Geschichte von Alejandro & Cady ist wirklich gut geschrieben und Ewa Aukett schafft es, den Leser recht schnell für Ihren Roman zu gewinnen.
Bereits nach wenigen Seiten war ich so positiv überrascht von diesem Buch, das ich es am liebsten gar nicht aus der Hand gelegt hätte. Allerdings ist es mit rund 500 Seiten so dick, das man zwangläufig die ein oder andere Pause einlegen muss. Auch wenn es nicht immer leicht fällt.
In jedem Fall sticht "Nur dieses eine Mal" aus der großen Auswahl an Erotischen Liebesromanen weit heraus.
Es gibt so viel Schund auf dem Markt, aber dieses Buch zählt eindeutig nicht dazu.
Wer eine tolle Liebesgeschichte sucht in der es auch mal nicht-jugendfrei hergehen darf ( ohne das es dabei allzu billig wird ), der sollte sich diesen Roman in jedem Fall zulegen.

Von mir ein absolutes Ja zum Kauf

Klug, sexy und geheimnisvoll (Die Reed Brüder Reihe 2)
Klug, sexy und geheimnisvoll (Die Reed Brüder Reihe 2)

4.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, 4. März 2016
Mit Klug, sexy und geheimnisvoll ist Tammy Falkner eine gute Fortsetzung ihres ersten Romans der Reed Brüder gelungen.
Wer den ersten Teil mochte, sollte sich diesen zweiten in jedem Fall herunter laden.
Ich persönlich hätte mir allerdings gewünscht, das die gesamte Geschichte um Logan und Emily in einem Buch zusammen gefasst worden wäre.

EROTIK ROMANE: SAMMELBAND - Geil, Feucht und Wild (Dreierbeziehung, Erotik, Liebe, Lust, Leidenschaft)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht mein Geschmack, 4. März 2016
Ich hatte mir von dieser Sammlung einfach mehr versprochen. Die Geschichten sind kurz aber leider nicht sonderlich ansprechend. Der Schreibstiel zum Teil wirklich eher mittelmäßig bis darunter und alles in allem habe ich mich so sehr gelangweilt, das ich bereits nach gut der Hälfte des Buches lieber aufgehört habe und mir eine andere Lektüre gesucht habe.

Leifheit 51147 Fenstersauger mit Stiel und Einwascher (Akku, elektrischer Fensterreiniger, 28 cm Fensterwischer) weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Mein neuer, bester Freund für's Fensterputzen, 4. März 2016
Das Gerät ist als Weihnachtsgeschenk an mich selbst in unserem Haushalt eingezogen und ich muss sagen, nachdem ich erst länger überlegt habe ob ich so ein Teil überhaupt brauche möchte ich es jetzt nicht mehr missen.
Wir haben sehr viele Fenster, die sauber gehalten werden müssen und mit diesem tollen Gerät spare ich mir jedes Mal eine Menge Zeit. Zudem ist es auch nicht mehr nötig mit verschiedenen Lappen zu handtieren und es kommt auch nicht mehr vor, das hinterher durch eine kurze Unaufmerksamkeit der halbe Fußboden unter dem Fenster überschwemmt ist ;o)
Der Stiel, welcher diesem Set beiliegt ist zudem eine tolle Möglichkeit auch bei großen Fenstern an die oberen Ecken zu kommen, ohne das man eine Leiter und dergleichen braucht.

Für mich eine echte Bereicherung im Haushalt, die ich nicht mehr her geben möchte.

Gleader 10 rosa Deckel Plastikmaterial Leer Make-up kosmetische Sahneglas Pot Flasche Container
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 4. März 2016
Ich habe mir diese Dosen für meinen selbst gemachten Lippenballsam gekauft. Und ich muss sagen, Sie haben für diesen Zweck die perfekte Größe. Zudem ist auch die Qualität der Dosen für den Preis absolut OK. Sie hatten auch keinen großen Eigengeruch oder dergleichen. Ich würde Sie jeder Zeit wieder kaufen.

Nur Jelly Beans und Eifersucht (Die Reed Brüder Reihe 4)
Nur Jelly Beans und Eifersucht (Die Reed Brüder Reihe 4)

4.0 von 5 Sternen Kurz aber gut, 4. März 2016
Es handelt sich bei Nur Jelly Beans & Eifersucht um eine nette Kurzgeschichte. Es ist natürlich empfehlenswert, die vorherigen Bücher dieser Reihe bereits gelesen zu haben, aber dann ist die Geschichte wirklich nett. Und da sie zudem ja auch noch kostenlos ist, kann man im Grunde nicht viel falsch machen, wenn man sie "kauft".

Pedal-Trainingsgerät in drei verschiedenen Farben Pedaltrainer Fitnessgerät
Pedal-Trainingsgerät in drei verschiedenen Farben Pedaltrainer Fitnessgerät
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut OK, 4. März 2016
Wir haben diesen Pedal-Trainer für meine Großmutter gekauft, da diese im Krankenhaus bereits mit solchen Geräten trainiert hat und sie ist absolut zufrieden. Die Schlaufen auf den Pedalen mussten wir zwar ab montieren, da diese für Ihre Schuhe zu klein waren ( sie nutzt das Gerät mit ihren normalen Straßenschuhen ) aber danach funktionierte es ohne Probleme. Der Zusammenbau war auch sehr leicht. Außerdem steht der Trainer sehr schön fest und rutscht im Vergleich zu anderen Geräten nicht ständig durch die Gegend. Im Krankenhaus hatte Sie mit Pedal-Trainern einer großen bekannten Marke gearbeitet und diese waren nicht ansatzweise so schön stabiel wie dieses Gerät hier.
Einziges Manko: der Trainer schleift etwas bei der Nutzung. Aber das stört sie nicht weiter da es beim fahren nicht beeinträchtigt und auch nicht so richtig laut ist.

Alles in allem würden wir dieses Gerät jeder Zeit wieder für sie kaufen.

The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Teil 4 einer großartigen Serie, 9. Juni 2014
Diese Staffel ist natürlich ein absolutes Muss für alle Fans der Vampire Diaries-Serie!
Es geht weiter und ganz gleich ob man sich nun für die Kombination Stefan-Elena oder Damon-Elena begeistern kann, Jeder kommt auf seine Kosten.
Auch wenn es nun, dank Elenas Umwandlung etwas blutiger und weniger romantisch zur Sache geht. Es ist und bleibt eine tolle Geschichte zwischen Herzschmerz und Action.
Und das mit einem überraschenden und vielversprechenden Ende das Platz für Spekulationen lässt!!

The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ein Wiedersehen mit Damon und Co, 9. Juni 2014
Es geht weiter mit der verzwickten Liebesgeschichte rund um Elena, Stefan und Damon. Aber auch die uns mittlerweile ebenso ans Herz gewachsenen Figuren wie Alaric, Caroline oder Bonny kommen nicht zu kurz.
Wie schon Box 1 und 2 gibt es auch in dieser viel Spannung, Action und Herzschmerz.

The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Es geht spannend weiter, 9. Juni 2014
Auch mit dieser Staffel werden alle Erwartungen an The Vampire Diaries erfüllt.
Wer Teil 1 mochte, der sollte sich diesen Teil in keinem Fall entgehen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16