Profil für Jana > Rezensionen

Die Wildkräuter der vier Jahreszeiten
Die Wildkräuter der vier Jahreszeiten
von Daniela Dettling

5.0 von 5 Sternen Total liebevoll gestaltetes Kräuterbuch!, 11. März 2017
Ich habe gerade wegen der liebevollen Gestaltung direkt bei der Autorin mir drei Bücher bestellt(eins für mich und zwei für Verwandte).
Es ist super verständlich geschrieben und kleine Rezepttipps zwischendrin machen es gerade für Anfänger sehr interessantauch sind dort knapp 80 verschiedene Pflanzen aufgelistet und zum nachschlagen super geeignet.

Ich kenne mich persönlich zwar schon gut mit Kräutern aus, aber ich finde sowas darf nicht in der Sammlung fehlen, besonders für Neueinsteiger geeignet, die sich noch gar nicht auskennen und sich dafür interessieren.

Nochmal ein herzliches Danke an die Autorin, die übrigens auch super lieb ist. :)

Mehlwürmer LEBEND 500 Gramm Futterinsekten Reptilienfutter Futtertiere Igelfutter Vogelfutter
Wird angeboten von FlosOase

2.0 von 5 Sternen Joa Mehlwürmer gesund und munter, aber..., 10. März 2017
Lieferung war ganz ok, doch selbst wenn ich jetzt kein Insektenlieferant bin oder Ahnung von Warenversendung bei Insekten habe,
Ich glaube lose in einen Pappkarton sollte man sie nicht verschicken.

Man versendet sie in doch eher Plastikbehälter^^
Find ich jetzt nicht so gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2017 12:18 AM MEST

Hamsterkäfig
Hamsterkäfig

1.0 von 5 Sternen Tierquälerei!, 9. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Hamsterkäfig (Misc.)
Hamster - egal ob Goldhamster oder Zwerghamster - und andere Tiere die gerne mal da drin gehalten werden brauchen eine Gehegegröße mindensten 120 x 60 x 60 cm - am besten ein ausgedientes Aquarium! Sie wollen buddeln, sichverstecken udn Hamster sein!

In diesen Hamsterknast geht das nicht und diese friedlebenden Tiere entwickeln Verhaltensstörungen und werden bissig, weil man da immer reingrabscht. Hamster sind keine Kuscheltiere und so willst DU sicher auch nicht leben müssen!
Schade, dass man mindenstens einen Stern geben muss, denn dieses Produkt ist das absolut nicht wert.

Ravensburger 21275 - Tierkinder memory
Ravensburger 21275 - Tierkinder memory

5.0 von 5 Sternen Memory - wie immer ein totaler Spaß!, 20. Juli 2016
Ich hab Memory imerm geliebt, deswgeen hab ich sgekauft.
ich geb euch nur einen Tipp:
Spielt niemals mit einer Person der ein photografisches Gedächnis hat..
:D

Kanarienkäfig LOMBOK weiß 33 x 22,5 x 38cm #107640
Kanarienkäfig LOMBOK weiß 33 x 22,5 x 38cm #107640
Wird angeboten von trendmile

1.0 von 5 Sternen Nur als Transport oder Krankenkäfig!, 20. Juli 2016
Für die dauerhafte Haltung ist dieser Käfig nicht geeignet.
Kanarien sind Vögel und sie wollen fliegen!
Doch sie können nur hin und her hüpfen und somit bildet sich ihre Flugmuskulatur zurück!

Dieser Käfig nur für ein, zwei Sachen gut:
Wenn man sich einen neuen Vogel holt, und ihn beobachten muss, oder wenn ein Vogelkrank ist!
Damit kann man gut zum Tierarzt und zurück, mehr nicht.

Es ist pure Tierquälerei.

Ersatzstift für Nintendo DS Lite Kunststoff - Set mit 10 Stück
Ersatzstift für Nintendo DS Lite Kunststoff - Set mit 10 Stück
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 6. Februar 2015
Hab sie bestellt, waren nach 5 Tagen da und es sind sogar 10 verschiedene Farben.

Noch sind sie unbenutzt, daich meinen DS nicht finde. *lach*
Aber gerne wieder!

kleine lebende Mehlwürmer 1kg
kleine lebende Mehlwürmer 1kg
Wird angeboten von Zoo-Spezi

5.0 von 5 Sternen Viele, viele Mehlis, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: kleine lebende Mehlwürmer 1kg (Misc.)
Ich hab mir das Kilo bestellt und als die Verpackung da war und ich sie ausgepackt hatte, hatte ich eine Tüte voll Mehlwürmer.
Das fühlt sich ungewohnt an.

Aber egal, die Lieferung war schnell und meine Wüstenrenner freuen sich über die Würmchen.
Sie sind gut genährt und sogar meine unbestechlichen reißen sie mri ausm Finger.
Gerne wieder.

Das Versprechen der Wölfe: Die Wolfs-Chroniken
Das Versprechen der Wölfe: Die Wolfs-Chroniken
von Dorothy Hearst

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 25. Januar 2014
Dieses Buch sollte man unbedingt durchlesen, da man erst dann versteht worum es geht.
Ist ebenfalls im Wolfsstil beschrieben und beschreibt wie Menschen und Wölfe zueinander kamen.

Wolfsaugen: Roman (Gulliver)
Wolfsaugen: Roman (Gulliver)
von David Clement-Davies

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolfsaugen: Roman (Gulliver) (Taschenbuch)
Anfangs, muss ich zugeben, dass es schwer reinzukommen ist.
Aber es entfielt sich einfach weiter zu lesen.
Das Buch ist sehr spannend und hat eine überraschende Wendung.
Ich muss noch erwähnen, dass man sich darin wiederspiegelt.
Ist wichtig zu wissen, der Stil ist sehr wölfisch, aber nicht unbedingt nur für Hundehalter gedacht, ich finde man muss es gelesen haben.

Der Tier- und Pflanzenführer für unterwegs: Das Original mit dem zuverlässigen Leitsystem
von Wilhelm Eisenreich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 25. Januar 2014
Das Buch ist leicht zu verstehen und grad in der Tierhaltung sehr empfehlenswert.
Dazu gibt es einen Pluspunkt, weil ich das Buch sehr billig bekam. *gg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5