Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Heinrich Hindelang > Rezensionen

Beiträge von Heinrich Hindelang
Top-Rezensenten Rang: 6.822.760

Heinrich Hindelang

Seite: 1 | 2
Cottage Delight Lemon Curd, 315g.
Cottage Delight Lemon Curd, 315g.
Wird angeboten von Spellbound England

5.0 von 5 Sternen Toller Geschmack, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Cottage Delight Lemon Curd, 315g. (Misc.)
Im Vergleich zu einem deutschen Produkt ein großer Unterschied im Geschmack. Werde es wieder kaufen bei Bedarf. Produkt ist zu empfehlen

Hosenträger mit 4 Clips 120 cm starkes Band in 11 Farben, Farben:schwarz
Hosenträger mit 4 Clips 120 cm starkes Band in 11 Farben, Farben:schwarz
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hosenträger, 13. Januar 2014
Die Hosenträger sind sehr stabil und haben sehr starke Klemmen. Dadurchhalten die Hosen sehr sicher und rutschen nicht mehr herunter

CSL - Headset | Komfort Kopfhörer / Mikrofon mit Popschutz | Volumenregler | Teamspeak / VOIP / Skype / ICQ / Google Handouts / Yahoo Messenger | schwarz/anthrazit

5.0 von 5 Sternen Gute Sprechgarnitur, 13. Januar 2014
Benutze die Sprechgarnitur als Funkamateur für mein Handfunkgerät. Es wären einige Adapter von Vorteil die an andere Stecksysteme gut passen

Team Electronic SkyScan MKII
Team Electronic SkyScan MKII
Wird angeboten von KEIMFUNK

5.0 von 5 Sternen Terassenantenne, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic SkyScan MKII (Elektronik)
Als lizensierter Funkamateur benutze ich die Antenne um auf der Terrasse mit dem Handy Funkverkehr machen zu können. Geht sehr gut

WOUXUN KG-UV6D 2m/4m 66-88/136-174MHz Tragbares BOS Tonruf-I Amateurfunk Dualband PMR-Handfunkgerät (komplett mit neuer Optischer Version und Zubehör)
Wird angeboten von Das Gut

1.0 von 5 Sternen Leider ohne Programmierung, 3. Juli 2013
Das Wouxun ist von Haus aus ein gutes Gerät das ich im 2 Meter und 70 cm Band betreibe. Jetzt habe ich mir das Gerät als BOS Gerät bestellt, das als solches deklariert war.
1. Die Frequenzen stimmen nicht mit dem Band überein und 2. nimmt jeder an, dass die Grundprogramm Einstellungen und die Kanäle programmiert sind, wie dies einige Kollegen zum gleichen Preis
auch anbieten. Den Aufwand alle Frequenzen zu programmieren ist viel zu aufwendig. Ich werde das Gerät zurück schicken, wenn ich keine programmierte Datei für das Gerät per Email bekomme.
Bei einer Nachfrage bei anderen Lieferanten habe ich die Antwort bekommen, ich solle mich dorthin mich wenden, wo ich das Gerät gekauft habe.

mfg Hindelang Heinrich aa
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 9:05 PM MEST

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes gutes Produkt, 8. Juni 2013
Die Fernsehhalterung ist äußerst stabil. Erstaunt war ich wie perfekt alle Teile verpackt waren. Jedes einzelne Teil war
in Folie eingeschweisst. Somit ging nichts verlroen. Super Idee

Broil-master Grill-Abdeckhaube Abdeckung Haube Schutzhülle für BBQ Gasgrill Grill 4+1 (145 x 115 x 65 cm) inkl. Klettbänder
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Juni 2013
Die Abdeckhaube ist sehr stabil und passt sehr gut auf meinen fahrbaren Gasgrill. Die Qualiät hat mich überrascht. Sehr zu empfehlen

Ultraschall Vertreiber gegen Marder, Hunde, Katzen und andere Tiere mit Bewegungsmelder für Marderabwehr als Mardervertreiber und Marderschreck, Waschbärenabwehr

5.0 von 5 Sternen Praktisches Gerät, 8. Juni 2013
das Gerät funktioniert hier in einem grossen Garten zur Abwehr von Rehverbiss hervorragend. Die rehe bleiben seit dem Einsatz weg.

Compair 404.4.050 K-Klima_R flow 150 Mauerkasten
Compair 404.4.050 K-Klima_R flow 150 Mauerkasten
Wird angeboten von prokira

4.0 von 5 Sternen Einwandfreier Mauerkasten, 15. Dezember 2012
Der Mauerkasten ist voll in Ortdnung. Das einzige Problem ist dei Form. diese passt zu keiner anderen Firma udn kann somit mit anderen Teilen nicht kombiniert werden

Yagiwlan LTE Antennen Halterung U-Halter Aluminium Halter Antennehalter Antennehalterung
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

3.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware., 15. Dezember 2012
Kann jederzeit empfohlen werden. Komplette Lieferung mit Schrauben und Dübel. Sehr stabile Ausführung für Empfangs udn Sendeantennen sowie Richtyagi. Jederzeit wieder

Seite: 1 | 2