Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jean Paul > Rezensionen

Beiträge von Jean Paul

Jean Paul "silver surfer"

Seite: 1 | 2
Karcher UR 1040-G Uhrenradio (PLL-Radio, Temperaturanzeige, Dual-Alarm) schwarz/grün

4.0 von 5 Sternen endlich (fast) stockdunkel im Schlafzimmer!, 5. April 2016
wichtigstes Kaufkriterium ist bei mir ein ausschaltbares Display. Selbst dimmbare Displays sind mir immer noch viel zu hell. Endlich habe ich einen Wecker gefunden, der fast alles erfüllt, was ich brauche. Wenn ich das Display ausschalte, leuchtet zwar noch ein kleiner Signalpunkt. Da hab ich dann einfach was drübergeklebt, jetzt passt es. Die Standardfunktionen sind alle drin, da muss ich nichts mehr aufzählen. Angenehm auch die Temperaturmessung. Besser hätte man die Tasten machen können. Etwas zu klein und man muss recht fest drauf drücken, dass was passiert. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Blomus 63436 Wasserkaraffe 1 Liter Acqua, mit Edelstahlausgießer
Blomus 63436 Wasserkaraffe 1 Liter Acqua, mit Edelstahlausgießer

5.0 von 5 Sternen ohne Makel, 16. Dezember 2014
Ich setze die Karaffe im gewerblichen Einsatz ein, das seit ca. 3 Monaten.
Bisher passt alles. Es sieht stylisch aus, und man kann es mit einer Hand greifen.
Optimal ist die Möglichkeit, die Karaffe zu befüllen, ohne den Deckel abnehmen zu müssen. Dies ist bei uns sehr wichtig, da sie am Tag 10-20 Mal befüllt wird.
Ich bin gespannt, wie lang der Deckel hält, denn ich schätze, dass irgendwann mal die Dichtlippe ausleiert und der Deckel nicht mehr fest sitzt. Aber bisher gibt es keine Anzeichen dafür.
Auch noch gut: meine Kunden verschütten nichts mehr wie bei der alten Ikea Karaffe.

Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Sleeveless, White, M-100
Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Sleeveless, White, M-100
Wird angeboten von Powerfood

2.0 von 5 Sternen gute Passform, schlechter Feuchtigkeitstransport, 21. August 2014
Ich habe mir das Teil für schnelle Running Trainingseinheiten bei hohen Temperaturen angeschaftt.
Ich besitze bisher Funktionsshirts von ca. 10 verschiedenen Herstellern, sowohl auf Polyesterbasis, als auch mit Polypropylen. Heutzutage wird fast nichts mehr auf Polypropylenbasis verarbeitet, kein Wunder: meine kratzen ziemlich. Aber die haben die geringste Feuchtigkeitsaufnahme u. den besten Transport. Das Under Armour ist leider mein Shirt mit dem schlechtesten Feuchtigkeitstransport. Das Teil nimmt so viel Wasser auf, dass ich es nach einem Lauf so auswringen kann, dass richtig viel Wasser rauskommt. Geht eigentlich gar nicht.Das Material ist sehr fein gewebt, was sowieso eher für die Funktion ungünstig ist. Ich habs trotzdem behalten, da ich zu faul für die Rückabwicklung war und die Passform ok ist. Außerdem ist es eher dünn, was auch ein kleiner Vorteil ist.

Tamrac MX5383 s M.A.S. Flash A. Pocket Medium schwarz
Tamrac MX5383 s M.A.S. Flash A. Pocket Medium schwarz

3.0 von 5 Sternen kann man nicht komplett schließen, 21. August 2014
Ich hab die Tasche für mein Bose Soundlink mini gekauft.
Jedoch dachte ich, dass man es komplett schließen kann, ist aber nur ein Klettverschluss.
Ist nicht tragisch, aber z.B. am Sandstrand nicht optimal.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2

3.0 von 5 Sternen kein Schlüsselfach!, 24. Juli 2014
Die Qualität macht nach dem Auspacken einen sehr guten Eindruck.
Jedoch vermisse ich ein Schlüsselfach. Ich dachte, dies wäre Standard, da dieses Feature mein früheres, günstigeres Sportarmband hatte. Schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top Preis - Leistung, 26. Juni 2014
Ich bin rumdum zufrieden.
Die Mütze sitzt sehr fest, drückt nirgends. Ich war jetzt schon einige Male bei höheren Temperaturen und habe stark geschwitzt. Der ganze Schweiß bleibt im Stirnband und läuft nicht in die Augen. Die Größenverstellung hält bisher perfekt. Und das alles zu dem Spottpreis. Genial!

Blaupunkt Helsinki 220 BT V2.0 Bluetooth-Autoradio (CD/MP3-Player, 4x 45 Watt, USB 2.0)
Wird angeboten von caraudio24

2.0 von 5 Sternen Klang unterdurchschnittlich, 30. April 2014
Ich bin wahrlich kein Hifi-Freak, der die Messlatte ganz oben ansetzt. Aber der Klangunterschied zu meinem Uralt-Radio war sofort zu hören. Der Klang war spürbar schlechter und die Equalizerfunktionen kaum vorhanden (Bass, Höhen u. ein paar wenige Presets).
Außerdem ist der Drehregler Volume ganz glatt und rutschig, was mich auch sofort gestört hat. Senderempfang war ebenfalls unterdurchschnittlich, somit ist das Gerät meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert

Mondsüchtig
Mondsüchtig
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen top!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondsüchtig (DVD)
zum Film braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen:
große Gefühle, top besetzt auch in den Nebenrollen, viel Atmosphäre, ein "kleiner" perfekter Film.
Ein Wort noch zur Synchronisation:
Normalerweise sehe ich mir fast alle DVD's auf Englisch an, da manchmal die Synchronisation grottenschlecht ist.
Meiner Meinung nach ist dies einer der ganz wenigen Filme, die auf Deutsch gleich viel Atmosphäre rüberbringen wie in der Originalsprache. Großes Lob an die Synchronsprecher!
Zur Tonkritik kann ich nicht viel sagen, ich hab noch eine alte Flimmerkiste...

GORE BIKE WEAR Herren Active Jacke ALP-X 2.0 Gore-Tex, Red/Black, S, JGALPX359907

5.0 von 5 Sternen man kriegt meistens das was man zahlt, 5. April 2014
hier zum Glück trifft dieses Gesetz des Wirtschaftens zu:
Extrem teuer, aber sehr sehr gut.
Ich hatte zuvor eine VauDe-Regenjacke, die einen guten Schnitt hatte, aber eine miserable Atmungsaktivität. Da ich schon eine Gore Windjacke seit 20 (!) Jahren im Einsatz habe und extrem zufrieden bin, war klar dass wieder eine Gore hermusste.
Die Atmungsaktivität ist um Welten besser, der Schnitt ausgezeichnet und die Gimmicks auch ganz nett. Einziger kleiner Wermutstropfen ist die geringere Bewegungsfreiheit am Kopf, wenn die Kapuze aufgezogen ist, wenn man z.B. den Verkehr hinter einem checken will. Da war die VauDe besser. Fällt aber nicht so ins Gewicht und ist Jammern auf höchstem Niveau...
Kaufen!

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen einfach nur top!, 13. November 2013
wir hatten früher einen Henkelmann für unser Kind, das im Waldkindergarten mittags in der Kälte ein warmes Essen braucht.
Der Thermos ist um Welten besser, überhaupt kein Vergleich zum alten. Das Volumen ist auch genau richtig für eine Kindermahlzeit.
Also wärmstens zu empfehlen im wahrsten Sinn des Wortes!

Seite: 1 | 2