Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Burger > Rezensionen

Beiträge von C. Burger

C. Burger "christianburger" (Innsbruck)

Seite: 1 | 2
Sector Herren-Armbanduhr XL 400 Chronograph Edelstahl beschichtet R3273619002
Sector Herren-Armbanduhr XL 400 Chronograph Edelstahl beschichtet R3273619002
Wird angeboten von ELITE GIOIELLI

5.0 von 5 Sternen Trotzdem eine wunderschöne Uhr - ist ihre Sterne sehr wohl wert., 7. Dezember 2014
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für diese Uhr:
Ja, nach neun Monaten habe auch ich kleine Schäden an der Gummierung (siehe Foto anbei), aber das ist der dünnen (und sehr angenehmen) Ummantelung eben geschuldet - ein Autoreifen nutz sich auch ab. Ich kann absolut damit leben.
ABER DIESE UHR IST EIN ABSOLUTER HINGUCKER UND ZIEHT DIE BLICKE AUF SICH! Sie hat ein wunderschönes 3D-Design, extrem genaues Uhrwerk, ist schön groß (48mm), wirkt äußerst hochwertig und ich habe noch nie so viele Komplimente für eine Uhr bekommen (und das von verschienden Trägern, die Omega & Co. benutzen) - ernsthafte und ehrlich gemeinte Komplimente.
Abgesehen von der (verschmerzbaren) Gummierung keinerlei Probleme - Top SECTOR-Qualität.
Ich habe sie auch meiner Freundin in weiß gekauft weil ihr meine blaue so gefiel und ich werde definitiv weitere SECTOR-Uhren zulegen - sind hochwertig, schön und bezahlbar! Go on!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kings & Queens of the Underground
Kings & Queens of the Underground

5.0 von 5 Sternen wie immer - Billy passt, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kings & Queens of the Underground (Audio CD)
Mit 58 Jahren darf man sich als etablierter Musiker durchaus als "altersmüde" bezeichnen lassen - Billy wirds egal sein.
Das Album passt trotzdem und Billy schafft es immer wieder, den Hörer zu überraschen und trotzdem wie immer zu klingen.
"Devil's playground" mag fetziger sein, "Cyberpunk" experimenteller - aber dieses Album passt definitiv genauso in die Vita dieses Ausnahmekünstlers. Hört euch mal die Klassik-Schnulze "Kings & queens of the underground an" - sowas schafft nur Billy!
Danke, Mr.Idol - und das seit den 1980'zigern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 5:47 PM CET

Polar Damen Herzfrequenz-Messgerät Fitness Uhr, Blue Lila, 0725882012988
Polar Damen Herzfrequenz-Messgerät Fitness Uhr, Blue Lila, 0725882012988

4.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Länge des Uhrenbandes, 20. September 2014
Wie schon von anderen Nutzern erwähnt, ist die FT7 gemessen an ihrem Funktionsumfang TOP! Tecnisch ausgereift und angenehm in der Handhabung.
UNSER einziger Kritikpunkt ist die Länge des Uhrenbands wenn man als Frau etwas "stärkere" Handgelenke hat oder die Pulsuhr in der kälteren Jahreszeit ev über die Kleidung geben will, ist die Länge des Bandes mit ca. 16cm schlicht zu kurz.
Leider gibt es keine Möglichkeit, Bänder zu wechseln - klar bei der Preisklasse - ansonsten echt empfehlenswert!

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover hülle Schutzhülle (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 7. Juli 2013
Sehr schnelle Leiferung (zusammen mit Tablet - hatte ich gar nicht erwartet), Passform super, wirkt auch sehr stabil und robust, alles wie es sein soll. Passt!

Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Info für bestehende Logitec user, 26. Juni 2012
Meine mittlerweile fünf Jahre alte Harmony 885 hatte ausgedient - und zwar ausschließlich wegen der program+/- und der Lautstärke+/- Tasten. Der Akku - immer noch hammermäßige 5 - 6 Wochen.
Alles easy - aber die zwei wichtigsten Tasten waren eben alle. Die neue Harmony One+ mußte her - o graus - alles neu konfigurieren, einstellen etc. - mir schwante übles...
Weit gefehlt! Die bestehende Konfigurationssoftware am PC geöffnet - rechts unten den button "Sie haben eine neue Fernbedienung?" angeklickt. Gefühlte drei Minuten später war die neue Harmony One+ mit meinen Einstellungen bespielt und alles funzt - besser gehts nicht! Kein Einstellen, kein Abschreiben, nix - alles nur mit einem, zwei Mausklicks.
DANKE LOGITEC! So muß ein Markenprodukt funktionieren. Einzigartige Produktpflege und Kundenorientierung! Super!
Für alle Logitec-user die eine Neuanschaffung erwägen: Ran an die Bulletten! Schneller und einfacher gehts nicht! Kaufempfehlung! Und alle fünf Jahre 'nen Hunderter für die neue FB? Gerne!
Hopp Schwiz! Danke!

Der Tag, an dem die Erde stillstand
Der Tag, an dem die Erde stillstand
DVD ~ Keanu Reeves
Wird angeboten von dvd-schnellversand

2.0 von 5 Sternen Na ja - wohl eher doch das Original, 10. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Tag, an dem die Erde stillstand (DVD)
Wie von anderen Rezensenten schon erwähnt eine sehr lieblose Umsetzung eines an sich grandiosen Originals.
Wenn man bedenkt, in welcher politischen Phase das Original in den 50ern in die Kino's kam, damals als in den USA das große "Kommunistenverfolgen" usus war und alles der Staatsmacht USA untergeodnet wurde, muß man die Botschaft des Films heute umso mehr loben und hervorheben. Und genau da patzt dieser Film mächtig. "Ihr Völker der Erde, lebt in Frieden sonst geht's euch an den Kragen" war Klaatu's Botschaft im Original. Davon war hier nix zu hören, außer ein bißchen Alibi-Umweltschutz-Gelabere.

Viele Logiklöcher, sinnloses Army-Spektakel und wieder einmal mehr ein Beweis dafür, daß eine aufgewärmte Idee eben gar keine Idee mehr ist.
Schade drum.

Eine Punkt gibts für Keanu, den mag ich trotz dieses Films.
Einen zweiten für die nette Idee mit den kleinen Sphären (Archen) die den Genpool der Tier&Pflanzenwelt sozusagen in sich aufnehmen um ihn für die (von Menschen "gesäuberte") Erde aufzubewahren.

Und jetzt werfe ich mir die DVD mit dem Originalfilm in den Player und freue mich auf all das, was im Remake "vergessen" wurde.

Nokia 6131 black Handy
Nokia 6131 black Handy
Wird angeboten von Eckstrachance

2.0 von 5 Sternen Technisch top - Verarbeitung erbärmlich, 12. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Nokia 6131 black Handy (Elektronik)
An sich ein technisch & bedienerisch suuupergutes Handy - wie von NOKIA gewohnt, toller Kalender, große Tasten & Spitzen-Display. Alles logisch & einfach - für ein NOKIA braucht niemand die Beschreibung zu lesen.
ABER:
ZWEI GROBE KRITIKPUNKTE muß sich Nokia gefallen lassen, vor allem auch deshalb, weil man das von Nokia SO NICHT GEWOHNT IST.
1) Der Akku ist Schrott, auch bei Wenigtelefonieren hält der 2-3 Tage, jetzt, nach knapp 1 Jahr - 1 Tag.
2) Die VERARBEITUNG SPOTTET JEDER KRITIK! Die Umrahmung des Tastenfeldes, die Folierung auf der Hörerseite sind von solch billiger Machart, das man meinen könnte, man hat eine China-Schrott-Kopie von Nokia vor sich.
Das Handy sieht nach wenigen Wochen schon ziemlich miserabel & abgenutzt aus - man kann noch soviel aufpassen. Sind meine Finger & Ohren etwa aus Stacheldraht?
VOLLE DREI PUNKTE ABZUG & EMPFEHLUNG AN NOKIA, SOWAS NIE MEHR ZU PRODUZIEREN! SCHADE UM DIE TOP-TECHNIK!

Pans Labyrinth (Limited Edition, 3 DVD Digipack)
Pans Labyrinth (Limited Edition, 3 DVD Digipack)
DVD ~ Doug Jones

3.0 von 5 Sternen na ja..., 26. August 2007
Eigentlich wäre es ein guter Film, mit tollen Figuren und der nötigen Atmosphäre... aber Herr DelTorro hat ZUVIEL Zeit auf den Handlungsstrang mit dem spanischen Bürgerkrieg und den dazugehörigen vollkommen unnötigen Brutal-Szenen verwendet (eine Andeutung des Brutalen hätte genügt) und ZUWENIG Zeit auf die mystische Stimmung in der "Zweiten" Welt, die Prüfungen waren fad, alles irgendwie zu wenig intensiv, vielleicht lag's an Geldmangel für die Produktion, wer weiß - schade um den guten Ansatz & tolle Figuren wie den Pan (Faun) oder den Seelen-Fresser..
Die schöne Geschichte wurde durch Brutalität zerstört.
Ich hab die DVD wieder verkauft.

Diesel Herrenuhr   DZ4117
Diesel Herrenuhr DZ4117

5.0 von 5 Sternen Schöner als auf den Fotos - leider schon kaputt, 25. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herrenuhr DZ4117 (Uhr)
Eigentlich bin ich über diese Uhr "gestolpert" und habe sie mir nur gekauft, weil ihre Farbgebung dem Innenraum meines neuen Autos sehr ähnlich ist.
Sie ist eher schwer, gross & dick/hoch, top verarbeitet und läuft sehr genau (hatte ich für den Preis nicht erwartet). Das dicke, mit zwei Rillen versehene Armband ist relativ breit, ha einen geraden Abschluss (sieht geil aus) ist aber anfangs klarerweise relativ steif. Das Glas scheint SEHR kratzfest - bin schön öfter mal wo rangedonnert - keinerlei Kratzspuren!!
Insgesamt - um 99,- Euro - sehr schön, schwer & gross, fällt meiner Umgebung auf, geht genau - ein echtes "Männerding".
Nicht zu vergessen - die süsse weiße Aufbewahrungsbox mit dem Lederpolster, der nächtens den Schweiß aus dem Armband wegsaugt.
Macht Spass!
NACHSATZ:
Leider ist nun nach einem dreiviertel Jahr das Band links abgebrochen (das Band, nicht der Haltestab) obwohl es nicht beansprucht wird! Laut meinem Händler keine Garantie (wollte er nur nicht oder ist das so bei Diesel?) und jetzt nach ca. 6(!)Wochen Wartezeit ist die Uhr wieder beim Händler abholbereit - das Band kostet € 26,--!
Bin schon gespannt wie lange es diesmal hält...

Logitech Harmony 895 Universal-Fernbedienung silber-grau
Logitech Harmony 895 Universal-Fernbedienung silber-grau

4.0 von 5 Sternen Geniales Konzept, verbesserungswürdige Datenbank, 25. Februar 2007
Also vorneweg: Die HARMONY (in meinem Fall 885) ist die brauchbarste Multifernbedienung am Markt & ihr Geld allemal wert. Für 95% aller User dürfte das, was dieses Ding beherrscht mehr als ausreichend sein. Das Konzept mit der Einrichtung über den PC und damit verbunden ständiger updates und Umgestaltungsmöglichkeiten ist einfach nur gut.

PC-unerfahrene user oder diejenigen, die schon bei ihrem handy probleme mit SMS oder MMS-Versand haben, sollten sich eventuell Hilfe angedeihen lassen (Hotline, Verwandte, "gute" Freunde ;-)).

Ein Pluspunkt für Besitzer von PANASONIC-TV (Plasma, LCD) der Viera Serie:

Auch die Sicherheitsverzögerung beim Ein/Ausschalten stellt für die Harmony kein Problem dar (die berühmten "50 msec länger drücken")!

Einen Stern ziehe ich dafür ab, das meine Harmony trotz richtiger Eingabe des Modellnamens nicht wußte, daß mein HDD-DVD-Recorder (Panasonic DMR-EH56)auch tatsächlich eine HDD drinhat. Den Zugriff darauf mußte ich ihr doch tatsächlich anlernen.

Trotzdem volle Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2