Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Forest > Rezensionen

Beiträge von Forest
Top-Rezensenten Rang: 8.044.354

Forest

PlayStation Plus Mitgliedschaft 15 Monate [PS4 Download Code - deutsches Konto]
PlayStation Plus Mitgliedschaft 15 Monate [PS4 Download Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juli 2017
Hat alles super geklappt, die 15 Monate werden an die aktuelle Mitgliedzeit drangehangen. Man zahlt umgerechnet nur 2,30€ im Monat. Aufjedenfall zugreifen.

FIFA 17 - [PlayStation 4]
FIFA 17 - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Für mich Flop 2016, 29. September 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 17 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Nach 3 Spielen muss ich leider sagen, das Spiel ist mega langweilig. Es kommt überhaupt kein Flair auf, spielt sich mega träge und man kommt kaum an seinen Gegnspielern vorbei. Bin seit Fifa 12 dabei und so schlecht war noch kein FIFA. der Anreiz überhaupt auch nur 1 partie mehr zu spielen ist gleich 0

Kann nur davon abraten
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2017 12:52 PM MEST

snakebyte 3m PS4 & Xbox One play & charge cable , Ladekabel für Playstation 4 & Xbox One Controller / DS4, XBO & Elite Controller

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität nach einer Woche schrott, 26. Januar 2016
Kabel hat 1 Woche gehalten jetzt kommt alle paar sekunden das das Kabel nicht richtig erkannt wird. Verschiedene geräte ausprobiert, Ladevorgang nicht mehr möglich. Wird zurückgeschickt kann jeden davon nur abraten. Der micro usb Anschluß sitzt auch viel zu locker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 9:24 AM CET

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Mittelfeld Ping-Pong, overpowerte Keeper, lächerliche Schiris, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Nach 3 Tagen muss ich leider sagen das mir das Game kaum noch Spaß macht. Wenig Torraumszenen und wenn man mal durch kommt halten die Keeper fast alles. Dieses dominante Mittelfeld ist auch der Spaßkiller hoch 10 weil sogut wie alles abgefangen wird. Es ist das reinste Ballgeschiebe im Mittelfeld. Fifa 16 ist ein Richtig öder kick! Schlimmer als jedes Sonntagsspiel zwischen 2 Absteigern! Dazu ist jede Berührung im Strafraum Elfmeter. Wahrscheinlich 1/3 der Tore sind nur Elfmeter Tore. Einzige Hoffung ist der November Patch, bis dahin lieber zu Fifa 15 greifen auch wenn es nicht das gelbe von Ei ist.

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]

1.0 von 5 Sternen Das Game ist nicht schlecht..., 20. November 2014
nein es ist sehr schlecht!!! Der Multiplayer ist sowas von Chaotisch man weiß nie wovon der nächste Gegner kommt, ständig fliegen die Leute quer über die map und die abschussserien sind noch schlechter als in Ghosts. Sorry aber da hat Ghosts mehr Spaß gemacht da wusste man wenigstens noch wo der Gegner her kommen könnte aber jetzt ist nur noch sinnlos future geballer. Werde meine Version zu reBuy schicken bekommt man immerhin noch 30€ wieder. Das Handbuch werde ich zum Arsch abwischen benutzen zu mehr ist es nicht zu gebrauchen !!!

Xbox One 500 GB 2014
Xbox One 500 GB 2014
Wird angeboten von babalong

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One 500 GB 2014 (Konsole)
ich bin entäuscht...

nach der ersten runde battelfiel 4 habe ich sofort gemerkt das die one nur 1,31 terraflops zur verfügung hat...

meine augen schmerzten sehr durch die sehr geringe auflösung, auch meine beiden kleinen kinder bekamen nach einer runde call of duty starke kopfschmerzen durch die 720p wodurch es kein zufall sein konnte..

schick die konsole wieder zurück und bestell die ps4, diese garantiert durch die 1,84 terraflos hochauflösende, flimmerfreie grafik!

rate jedem von diesem produkt ab!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 7:29 PM CET

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Super Konsole hier wurde alles richtig gemacht! Wer eine Next gen Konsole haben will kommt an dieser nicht vorbei. 10 mal besser als die xbox

Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen! Lebensgefahr!, 5. Dezember 2013
Ein Freund wollte unbedingt die Xbox one haben, als er Sie geliefert bekommen hatte startete er sofort die xbox. Nach 5 min wurde Sie allerdings sehr heiß und weniger Minuten später fing Sie Feuer. Wir mussten das Feuer schnell löschen bevor es sich in der ganzen Wohnung verbreitet. Ich finde sowas sehr dreißt Menschenlben scheinen für MS wohl keibn Wert zu haben. Mein Freund erwägt Anzeige zu erstatten wegen vorsätzlicher Brandstiftzung. Also wer noch was von seinem Leben haben will sollte sich diese Todeskiste nich kaufen das ist es nicht wert. Holt euch lieber die ps4 ;)
Kommentar Kommentare (27) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 12:25 PM CET

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

1.0 von 5 Sternen Spyware vom Feinsten, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Wer sich diesen Schrott holt dem ist nicht mehr zu helfen!!!!

Auch bei Nichtbenutzung der xBox One ist die Kamera und das Mikrofon aktiv. Gesichtsausdrücke und Gespräche werden aufgezeichnet, bei Microsoft gespeichert und ausgewertet von NSA und Co.

Über die integrierte Kamera sowie Gesichtserkennungs-Software der Xbox One könne das Nutzerverhalten beim Fernsehen und anderer Mediennutzung erfasst und diese Daten für Werbung sowie die Gestaltung des TV-Programms genutzt werden, was datenschutzrechtlich fragwürdig sei. Der deutsche Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar bezeichnete die Konsole als „Überwachungsgerät“ und kritisierte den ständigen Betrieb des Kamerasystems.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 3:37 PM CET