Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Seda > Rezensionen

Beiträge von Seda

Seda

Seite: 1 | 2 | 3
Lieber für immer als lebenslänglich (Blue Heron 1)
Lieber für immer als lebenslänglich (Blue Heron 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr nett!, 20. November 2014
Ein sehr, sehr schönes Buch.
Tolle Protagonisten und eine gute Story, in die man regelrecht eintauchen kann.
Hoffentlich dauert es bis zu einem neuen Buch, nicht wieder so lange.

Starke Frau, was nun?
Starke Frau, was nun?

1.0 von 5 Sternen Einfach nur nervig!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Starke Frau, was nun? (Kindle Edition)
Kann mich hier einigen anschließen. Die Protagonistin ist und bleibt unsympathisch. Von Entwicklung ist keine Spur zu erkennen und es wird wirklich jedes noch so blöde Klischee erfüllt. Ich habe selten ein Buch gelesen, bei dem einen die Hauptperson so auf die Nerven geht und auch so realitätsfern handelt. Oder meint Frau Jung, dass es wirklich Leute gibt, die sich sowohl privat als auch beruflich so doof aufführen??

Ein Häusle in Cornwall: Roman
Ein Häusle in Cornwall: Roman

2.0 von 5 Sternen Gewollt, aber leider nicht gekonnt!, 26. März 2014
Zugegeben, das Buch hat ein paar wirklich witzige Stellen, der Großteil ist allerdings seltsam gekünstelt und klischeebeladen. Der Autorin gelingt es die englische Hauptperson sympathisch und mit britischem Humor gesegnet auszustatten. Bei der deutschen, pardon, der schwäbischen Protagonistin gelingt ihr das leider gar nicht. Sie ist und bleibt das ganze Buch über unsympathisch. Von Weiterentwicklung kann keine Rede sein. Und auch das seltsame Beharren auf ihre schwäbischen Wurzeln und die dazu gehörigen Tugenden nervt irgendwann nur noch. Fragt man sich, ob eine Frau wirklich drei Nächte mit einem Mann verbringen kann und an jedem Morgen danach wieder genauso hölzern und unnahbar sein kann, wie die gute Emma Stöckle. Der Name ist dann auch das i-Tüpfelchen. Warum nicht gleich "Häberle"?
Warum sich am Ende dann doch alles noch irgendwie findet, erfährt man ja dann leider auch nicht. Die Vermutung, dass Emma dann nach der nächsten Nacht wieder auf und davon rennt, liegt allerdings nahe.

Männerfrei: Roman
Männerfrei: Roman

5.0 von 5 Sternen Witzig!!!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Männerfrei: Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist witzig, spritzig und echt unterhaltsam. Ich konnte es nur schwer beiseite legen.
Das Ende ist vielleicht ein wenig zäh...aber damit kann man leben.
So bleibt eigentlich nur die Frage, ob die Briten tatsächlich so viel trinken??

Moulin Roty L'atelier de Couture Bastelset Nähset Oskar das Bärchen
Moulin Roty L'atelier de Couture Bastelset Nähset Oskar das Bärchen
Wird angeboten von Spielzeux

2.0 von 5 Sternen Schade, dass so an der Qualität gespart wurde!, 7. Januar 2014
Meine Tochter hat dieses Bastelset zu Weihnachten bekommen und war hellauf begeistert. Wir haben also begonnen den Teddy zu füllen und zu besticken und dabei fiel mir vor allem die schlechte Qualität der Stoffe auf.
Der Teddy selbst ist nett, er lässt sich leicht füllen und zunähen.
Die Stoffe für Hose, Augen, Nase sind überhaupt nicht geeignet. Beim Zuschneiden laufen schon die Maschen von diesen
gestrickten Sweatstoffen. Beim Nähen fransen sie fürchterlich aus und der fertige Bär sieht dann doch recht seltsam aus, weil an allen Stoffteilen die Flusen weghängen. Gewebte Baumwollstoffe wären deutlich besser geeignet gewesen.

Keiner wie Wir (Keine(r) wie ... 3)
Keiner wie Wir (Keine(r) wie ... 3)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht mehr, 10. August 2013
Für meine Begriffe ist Teil 1 dieser Reihe der stärkste. Teil 2 war schon um einiges schwächer und Teil 3 kann jetzt auch nicht wirklich überzeugen.
Das Verhalten der beiden Protagonisten ist teilweise einfach nur lächerlich und kindisch. Manche Stellen habe ich nur noch überflogen. Wirklich in die Tiefe geht es ja doch nie.
Tinas seltsames Essverhalten, ihr Arbeitsleben, ihre Unfähigkeit sich weiterzuentwickeln. Das ist stellenweise so aufgesetzt und gekünstelt. Einfach unglaubwürdig.

Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs
Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs
von Daniela Klein

2.0 von 5 Sternen Schöne Aufmachung - wenig Inhalt, 22. März 2013
Auf den ersten Blick ein tolles Buch mit schöner Aufmachung, auf den zweiten Blick hat es mich dann doch eher enttäuscht.
Für meinen Geschmack fehlt dem Buch ein wenig der Inhalt. Viele Rezepte ähneln sich, wiederholen sich fast schon und besonders
innovativ sind sie auch nicht. Interessante Variationen gibt es auch selten.
Sorry, aber eigentlich ist das Buch langweilig!

Zum Glück ein "Pörßenel-Trainer"
Zum Glück ein "Pörßenel-Trainer"

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz schlecht, durchaus ausbaufähig., 10. März 2013
Wie schon einige Male geschrieben, ist die Story schon sehr vorhersehbar und auch nicht wahnsinnig spritzig, spannend oder witzig, aber geschenkt. Man kann durchaus ganze Passagen überblättern und verpasst nichts.
Was mich wirklich gestört hat, waren die vielen sprachlichen Fehler.
Die haben sich nämlich leider nicht auf die Legasthenikerin beschränkt. Man hat schon das Gefühl, dass es kein Lektorat gab. So viele Fehler habe ich selten in einem Buch erlebt.

Högl shoe fashion GmbH 2-101632-20000, Damen Stiefel, Braun (espresso 2000), EU 39 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Januar 2013
Die Stiefel sind warm, absolut wasserdicht und wirklich sehr, sehr schön.
Einziges Manko, der Reißverschluss. Man muss beide Stiefelteile gut zusammenhalten, damit ihn schließen kann. Aber damit kann man leben.
Tolle Stiefel.

Tilda Apfelkern. Wunderbare Geschichten aus dem Heckenrosenweg. Herbst, Winter, Frühling, Sommer
von Andreas H. Schmachtl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach zauberhaft!, 27. Januar 2013
Tilda Apfelkern ist einfach zauberhaft. Wir haben mittlerweile alle CDs und etliche Bücher, die von der ganzen Familie heiß geliebt werden. Die Geschichten haben einfach Charme!

Seite: 1 | 2 | 3