Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Sabine P. > Rezensionen

Beiträge von Sabine P.

Sabine P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Eyecatch - Darcey Damen Pailletten Cardi Tie Shrug Lace Strickjäckchen Bolero Top Frauen Konigsblau Plus Size 40 - 42
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Bildschön, 2. Juli 2016
Hatte das Jäckchen in royalblau als Hingucker zu einem schicken, aber schlichten schwarzen Abendoutfit bestellt, auch um Taille und Oberarme zu kaschieren.
Die Farbe entspricht zu 100% der Abbildung, es passt wie angegossen und ist sicher nicht zu klein, wie manche Vorrezensenten schrieben (und ich bin ganz sicher kein graziles Rehlein).
Die Verarbeitung ist zumindest bei meinem Exemplar sehr sauber, also keine abfallenden Pailetten oder heraushängende Fäden.
Es sieht sehr edel und keineswegs billig aus, was ich bei diesem sehr günstigen Preis keineswegs erwartet hatte.
Kaufempfehlung!

Original Spreewälder Letscho (720 ml Glas)
Original Spreewälder Letscho (720 ml Glas)

5.0 von 5 Sternen Hier wird jeder Wessi zum Letscho Fan, 16. Juni 2016
Habe eine supernette Kollegin aus Thüringen nach einem leckeren Soljanka Rezept gefragt und dabei erfahren, dass Letscho für eine gute Soljanka die halbe Miete zum Erfolg ist. Bloß hatte unser Kleinstadt-Wessi-Supermarkt keinen Letscho. Amazon sei Dank, konnte ich mich hier damit versorgen. Ich bin maximal begeistert. Das Zeug ist unschlagbar lecker. Wird das neue Lieblingsgericht in unserer Familie !

TUPPERWARE Tafelperle 3,5L Türkis, 2,0L Schüssel Schale Servieren Classic
TUPPERWARE Tafelperle 3,5L Türkis, 2,0L Schüssel Schale Servieren Classic

4.0 von 5 Sternen Wirklich für den Tisch geeignet, 12. Juni 2016
Die Tafelperle-Serie hat mir schon immer gut gefallen, weil sie auf dem Esstisch wirklich nicht wie eine Plastikschüssel rüberkommt.
Diese Variante in Türkis gefällt mir sehr gut, besonders die flache Schüssel ist bildschön und vielseitig einsetzbar.
Wie alle Tafelperlen ist sie aber kratz- und stossempfindlicher als andere Tupperschüsseln, aber das nehme ich für die schöne Optik hin.
Einen Stern Abzug allerdings, weil sie halt wie alle Tupperprodukte echt teuer ist.

iPad Air Displayschutz, Anker Premium Hartglas Displayschutz für iPad Air / iPad Air 2 / iPad Pro 9.7 mit einer Härte von 9H und Einfacher Anbringung
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen iPad Air 2 Displayschutz - suuuuper, 3. Juni 2016
Zum Aufbringen des Schutzes ist die Online-Anleitung nicht nötig, denn die mitgelieferte, erstklassige Kurzanleitung tut es völlig. Hält man sich daran, so funktioniert das blasen- und staubfreie Aufbringen schnell und völlig problemlos. So mag ich das!
Ergänzung 16.6.16: Nachdem es beim ersten Gerät so super geklappt hatte, habe ich den Displayschutz auch für den 2. Pad im Haus erworben. Auch beim 2. Mal gab es absolut gar keine Probleme. Wie es andere Kunden schafften, eine 'Blasenlandschaft' zu generieren, ist mir ein völliges Rätsel. Kann das Teil uneingeschränkt empfehlen.

Luxus Tasche für Apple iPhone 6S und iPhone 6 (4.7 Zoll) / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Farbe: Blau
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 18. Mai 2016
Nach einem Jahr Benutzung noch immer praktisch keine Gebrauchsspuren. Passt sowohl aufs iphone 6, als auch auf iphone 6s wie angegossen. Soeben zum 2. Mal, diesmal als Geschenk fürs neue iphone 6s meiner Schwester erworben.

Knirps Supermini Regenschirm X1 Paint Drops Blue
Knirps Supermini Regenschirm X1 Paint Drops Blue
Wird angeboten von RS-Versand

5.0 von 5 Sternen Bildhübsch, 18. Mai 2016
Superschön, strahlende Farbe, originelles Design, klein genug für fast jede Handtasche, Schirm und Hülle stabil, wertig verarbeitet, ein bildhübscher Hingucker. Absolut nichts zu meckern.

Kipling Gabbie, Damen Schultertaschen, Blau (ink), One Size
Kipling Gabbie, Damen Schultertaschen, Blau (ink), One Size

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Februar 2016
Wunderschöne, strahlende Farbe. Größe genau richtig, Material wie üblich bei Kipling weich und leicht. Übersichtlich strukturierte, zahlreiche Fächer und Seitentaschen. Ich liebe diese Tasche. Klare Kaufempfehlung.

34x Christbaumkugeln 5 6 7 8 cm Königs Blau Matt Glanz Glitzer Kunststoff
34x Christbaumkugeln 5 6 7 8 cm Königs Blau Matt Glanz Glitzer Kunststoff
Wird angeboten von JACK-Shop

3.0 von 5 Sternen Tja, 24. Januar 2016
Die Kugeln sind für diesen Preis natürlich nicht hochwertig. Aber sie sind hübsch anzusehen und die Sortierung der verschiedenen Größen und Ausführungen ist sehr gefällig. Weniger gefällig ist allerdings, dass sich die glatten Glanzkugeln bei Sonneneinstrahung von dunkelblau nach rosa bis lila verfärben. Bei den matten und den Glitzerkugeln ist das nicht passiert. Das Vergnügen währt für viele Kugeln also nur ein Weihnachten lang.

Honigtot: Roman (Honigtot-Saga 1)
Honigtot: Roman (Honigtot-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Zutiefst erschütternd, 4. Januar 2016
Ich hatte geglaubt, über das Grauen der NS-Zeit alles gelernt zu haben. Aber kein Schulbuch, keine Dokumentation über diese Zeit, kein Besuch von Gedenkstätten und KZs, nicht einmal das Tagebuch der Anne Frank haben mich so tief erschüttert, wie dieses Buch.
Es ist sicherlich großartig geschrieben, aber ich werde nicht die Kraft haben, dieses Buch irgendwann ein zweites Mal zu lesen.
Zum ersten Mal habe ich diesen entsetzlichen Schrecken nicht nur mit dem Verstand erfasst, sondern zutiefst gefühlt.

Goldmaid Damen-Ohrringe 333 Gelbgold mit Brisuren
Goldmaid Damen-Ohrringe 333 Gelbgold mit Brisuren

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber Material ist sehr dünn, 23. Dezember 2015
Ich habe diese Ohrringe meiner Mutter zu Weihnachten gekauft. Sie sind wunderschön gearbeitet und ein wirklicher Hingucker. Die würde ich selbst auch tragen.
Die Form ist gewölbt, so dass die Ohrringe von hinten gesehen mehr oder weniger 'hohl' sind. Dies ist wohl dem sehr moderaten Preis geschuldet, der bei Gold halt wohl keine massive Verarbeitung zulässt. Daher ein Stern Abzug, denn sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Alles in Allem: Wenn man nicht vorhat, die Ohrringe Tag und Nacht und beim Sport zu tragen (was wohl ohnehin keiner tut), gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4