Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
ESPRIT Maternity Damen Still-BH vorgeformten Cups & Multiway-Träger M8454 85C
ESPRIT Maternity Damen Still-BH vorgeformten Cups & Multiway-Träger M8454 85C
Wird angeboten von Umstandsmode Nitis

5.0 von 5 Sternen Bester Still-BH, 21. Juni 2016
Das mit dem Neckholder funktioniert sehr wohl. Er sieht aus wie ein normaler BH, ist. sogar mit Schalen. Bin begeistert!

Weihnachtszauber wider Willen (Snow Crystal 3)
Weihnachtszauber wider Willen (Snow Crystal 3)

5.0 von 5 Sternen Das beste der Serie!, 20. Januar 2016
Eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe (und ich hab schon viele gelesen)! Wunderschön!!!! Nicht kitschig, sondern einfach romantisch, sexy und liebenswert.

Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!!!!, 5. Februar 2015
Perfekt! Romantik, Erotik, Spannung, Humor - von allem etwas! Großes Lob an die Autorin. Habe die Serie gleich 2 x hintereinander gelesen. Das hab ich vorher noch nie gemacht.

Das Rosie-Projekt: Roman (Hochkaräter)
Das Rosie-Projekt: Roman (Hochkaräter)

5.0 von 5 Sternen Einmal was ganz anderes, 30. Juli 2014
Absolut genial: witzig und bis zum Schluss spannend! Sehr sympathische Figuren und zu Recht ein Bestseller! Wer das nicht liest, ist selber Schuld!

Die Wunderübung: Eine Komödie
Die Wunderübung: Eine Komödie

5.0 von 5 Sternen ein echter Glattauer, 30. Juli 2014
Das Buch war sehrt kurz - habe es ohne Unterbrechung durchgelesen. Habe ein paar Mal Tränen gelacht. Da ich selber Lebensberater in bin, war es für mich natürlich noch spannender, welche Fragen der Therapeut als Nächstes stellt. Die Wunderübung gibt es wirklich. Ein perfektes Beratungsgespräch! Aber reich wird man so nicht als Therapeut...
Unbedingt lesen!

RESTART - Heute wie damals
RESTART - Heute wie damals

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen wurden erfüllt, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: RESTART - Heute wie damals (Kindle Edition)
Selten habe ich so ein schönes Buch gelesen. Die Autorin beschreibt die Gefühle der Protagonisten so gut, dass man richtig mitlebt mit den beiden. Es sind die kleinen Details, die dieses Buch so besonders machen. Nicht kitschig, nicht abgedroschen, sondern einfach wundervoll! Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich nur weiter empfehlen kann.

Wait for You: Roman (Wait-for-You-Serie 1)
Wait for You: Roman (Wait-for-You-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 11. April 2014
Wieder mal ein echt schönes Buch, das ich nur schwer aus den Händen legen konnte. Total romantisch, jedoch nicht seicht.

Love, Rosie (Where Rainbows End)
Love, Rosie (Where Rainbows End)

5.0 von 5 Sternen Amazing, 28. März 2014
One oft the best books I have ever read. The characters are so symphatic and you feel like you were a part of them. Sometimes it's very sad but you will love it!

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 27. März 2014
Ich mag alle Bücher von Samantha Young! Das war das 1., das ich gelesen habe und ich konnte es kaum mehr weglegen! Gratulation an die Autorin!

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch seit langem!!!!!!!!!, 2. März 2014
Unbedingt lesen! Ich konnte es nicht mehr weglegen und fühlte mich selber wieder wie frisch verliebt! Danke an die Autorin!

Seite: 1 | 2