Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hitomie > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Hitomie
Top-Rezensenten Rang: 1.171.601
Hilfreiche Bewertungen: 91

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Hitomie

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Lucky One
The Lucky One
DVD ~ Zac Efron
Preis: EUR 4,97

86 von 96 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Liebesgeschichte mit viel Kitsch und Drama, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lucky One (DVD)
Handlung des Films:
US-Marine Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seiner dritten Dienstreise aus dem Irak zurück. Dass er diesen Einsatz überlebt hat, hat er seiner Meinung nach nur einer Sache zu verdanken: dem Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Er nimmt sich zum Ziel, diese Frau zu finden und ihr zu danken. Nachdem er also ihren Namen, Beth Clayton (Taylor Schilling), und ihren Wohnsitz herausgefunden hat, taucht er eines Tages an ihrer Türschwelle auf und nimmt einen Job bei ihrem örtlichen, familiären Hundezwinger an. Trotz ihres anfänglichen Misstrauens ihm gegenüber und den familiären Komplikationen in ihrem Leben, entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden, sodass Logan die Hoffnung gewinnt, dass Beth vielleicht weit mehr für ihn sein könnte, als lediglich sein einstiger Glücksbringer...
Auf dem Weg zum gemeinsamen Glück müssen Logan und Beth allerdings so einige Hürden überwinden. Besonders Beth's Exmann legt den beiden viele Stolpersteine in den Weg und versucht deren Beziehung und Beth's Glück zu torpedieren. Diese Versuche enden in einem großen Drama - ganz so, wie wir es von Nicholas Sparks gewohnt sind.

Kritik am Film:
Dieser Film behandelt die Geschichte eines tapferen Marine mit Kriegstrauma, der unbeirrt seinem Schicksal folgt, wenig spricht, aber stets das Richtige tut. Er erlöst nicht nur sich selbst von den Lasten der Vergangenheit, sondern hilft zudem noch einer vom Schicksal gezeichneten Familie, ihr Glück wiederzufinden.
Wie immer bei Sparks geht es um schicksalhafte Fügungen und um die große Liebe. Dies wird von den Hauptdarstellern perfekt in Szene gesetzt. Eine sympatische Besetzung, die den Zuschauer automatisch dazu verleitet, ihnen ein Happy End zu wünschen. Besonders Zac Efron hat mit diesem Film meiner Meinung nach seine Etikette als HighSchoolMusical-TeenieStar abgelegt und zeigt sich hier in einer ernstzunehmenden erwachsenen Rolle, die er äußerst überzeugend und glaubhaft verkörpert.

Auch wenn sich bei diesem Film eine dramatische Geschichte an die andere zu reihen scheint und es stets vergangene und gegenwärtige familiäre Konflikte zu lösen gibt, halte ich diese Verfilmung dennoch für gelungen. Für Romantiker ist dieser Film defintiv sehenswert und auch Zac Efron Fans sollten einen Blick riskieren.
Wer auf romantische, dramatische und kitschige Liebesgeschichten steht, ist bei diesem Film definitiv richtig :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2013 11:49 AM MEST


Tom Beck - Superficial Animal Tour 2011
Tom Beck - Superficial Animal Tour 2011
DVD ~ Tom Beck
Preis: EUR 11,99

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tom Beck überzeugt seine Fans bei einem perfekten Tourabschluss - auch Upside Down :), 1. Mai 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tom Beck - Superficial Animal Tour 2011 (DVD)
Nur schon einmal vorab:
Zur Aufmachung und Gestaltung der DVD kann ich momentan nichts sagen, da sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienen ist.
Daher hier nur ein kleines Résumé von dem Konzert an sich.

Tom Beck, der den meisten vermutlich eher als Kommissar Ben Jäger aus der RTL-Actionserie ''Alarm für Cobra 11'' bekannt ist, hat vergangenes Jahr sein Debüt als Sänger gefeiert und sein erstes Album ''Superficial Animal'' auf den Markt gebracht. Diese DVD zeigt das Abschlusskonzert der gleichnamigen Tour in Köln.
Das Konzert in der Live Music Hall war ausverkauft und die rund 3000 anwesenden Fans haben gemeinsam mit Tom Beck und seiner Band einen große Party zu seinen Songs gefeiert.Zusammen mit der Band spielte und performte er fast jeden Song aus dem Album und sang sogar noch zusätzlich ein einstudiertes Duett mit seiner Backroundsängerin.
Das Highlight aber kam noch: Tom Beck löste seine Wettversprechen ein, welches er den Fans einige Wochen vor dem Konzert gab. Hierbei ging es darum, dass er einen Song kopfüber von der Decke hängend in einem Rock singen wollte, wenn sich seine zu diesem Zeitpunkt neue Single ''The Longing'' 20.000 Mal verkaufte. Obwohl er nicht so viele CDs verkauft hatte, ließ er sich diesen Spaß nicht nehmen und sang in einem Schottenrock von der Decke hängend ''Barenaked Ladies''.
Und natürlich gab es noch eine ausgiebige Zugabe oben drauf, sodass auch wirklich jeder Song - von langsam bis schnell, von gefühlvoll bis rockig - dabei war.

Alles in allem war das Konzert der absolute Wahnsinn und definitiv sehenswert. Für alle Tom Beck Fans ist diese DVD auf jeden Fall ein Muss - diejenigen, die da gewesen sind, werden sie vermutlich sowieso kaufen. Und das ist auch die absolut richtige Entscheidung.
Also Mädels, stellt schon einmal ''Whiskey and Wine'' bereit und schaut euch das Konzert von ''Sexy'' Tom noch mal zu Hause an ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2012 12:52 PM MEST


One Tree Hill - Die komplette sechste Staffel (7 DVDs)
One Tree Hill - Die komplette sechste Staffel (7 DVDs)
DVD ~ James Lafferty

5.0 von 5 Sternen ENDLICH kommt zusammen, was zusammen gehört^^, 20. Dezember 2011
Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, voller Freud und Leid, voller Liebe und Gewalt, voller Vergebung und Rache. Vor allen Dingen aber bietet das Leben viele neue Chancen. Auch in Tree Hill!
Es ist die Staffel der Träume:
Schafft Nathan sein Comeback als Basketballstar?
Kann Haley an ihren damaligen musikalischen Erfolg anknüpfen?
Schafft es Brooke, ihre Modefirma aufrecht zu erhalten und vor ihrer teuflischen Mutter zu wahren?
Findet Peyton endlich den Mann fürs Leben?
Und Lucas? Welche Frau ist seine Zukunft?
In diesem Jahr gehen in Tree Hill Träume in Erfüllung. Wie wir es jedoch gewohnt sind, wird das Glück von traurigen und grausamen Ereignissen überschattet:
Dan wird das Opfer eine Racheaktion.
Brooke wird in ihrem Laden überfallen und brutal zugerichtet.
Einer von Haleys Schülern wird erschossen.
Und Peyton lernt während einer Schwangerschaft, wie nah Glück und Leid tatsächlich beieinander liegen.

Auch diese Staffel bietet viel Liebe, Hoffnung, Schmerz, Spannung und Überraschungen und trotz aller Strapazen mündet alles in dem Ereignis, auf das alle One Tree Hill Fans lange gewartet haben: die Hochzeit von Lucas und Peyton! Obwohl auch diese von einem traurigen Ereignis überschattet wird, endet doch alles in einem Happy End^^

Alles in Allem eine der besten Staffeln - wenn nicht sogar DIE beste Staffel - und auf jeden Fall sehenswert. Fans greifen wahrscheinlich sowieso zu :)


Seite: 1