Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Lutze > Rezensionen

Beiträge von Lutze

Lutze (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bosch DIY Oberfräse POF 1200 AE, Nutfräser, Absaugadapter, Gabelschlüssel, Kopierhülse, Parallelanschlag, 3 Spannzangen, Zentrierstift (1.200 W,max. 28.000 1/min, Nutfräser-Ø 8 mm)

5.0 von 5 Sternen Fähige Maschine, 2. Februar 2017
Ich bin sehr begeistert von dieser Oberfräse. Die Power langt dreimal und kann über die Schaltersteuerung gut eingeregelt werden. Anschlag und Tiefenbegrenzer sind für den gelegentlichen Gebrauch gut zu bedienen. Die Absaugung verdient den Namen zu recht, sehr effektiv. Ich habe jetzt ein paar Tische und Schneidbretter mit Phasen, Nuten etc. versehen, nichts zu meckern.

Depstech 2 Megapixel 720P HD Wifi Digitale Endoskop Inspektionskamera Wasserdicht 8.5mm 9.84 ft (3 m) Boreskope Kamera für iPhone, iPad, Android Tablets und Smartphones
Wird angeboten von Potensic Direct

3.0 von 5 Sternen Optik mau, 31. Januar 2017
Vom Ansatz her ein klasse Produkt, wenn die Optik besser wäre. Da reflektiert innerhalb der Linse das Licht und wirft verwirrende Muster. Auch die Auflösung sollte höher sein, das Smartphone kann es ja zeigen. Sonst stabile Ausführung und lange Leitung.

Cullmann 52461 NANOMAX 460 RW20 Dreibeinstativ mit 3-Weg-Kopf (3 Auszüge, Höhe 170 cm, Tragfähigkeit 4kg)
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 25. Januar 2017
Kommt in einem Stoffsack, ist nicht schwer und macht haptisch einen guten Eindruck. Die Beine fahren schön weit aus und sind stabil, jedenfall reicht es für eine 70D mit 135 Zoom. Hat keinen Kugelkopf, so wollte ich es. Andere sehen darin einen Nachteil, dann besser ein anderes kaufen.
Gummifüße zum Drehen, gut im Innenbereich mit Parkett. Würde ich wieder kaufen

Der Flug des Phoenix
Der Flug des Phoenix
DVD ~ Dennis Quaid

1.0 von 5 Sternen Der Film hätte mit der Phönix in der Wüste bleiben sollen, 25. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Flug des Phoenix (DVD)
Remakes sind immer gefährlich, vor allem von klasse Originalen. Dieser hier war kaum bis zum Ende anschaubar, schlecht besetzt - auch Dennis Quaid nur eine Schatten seiner selbst, der Rest ging gar nicht. Brüche in der Logik, ach besser nicht schauen! Der Film hätte mit der Phönix in der Wüste bleiben sollen

Bosch HBG6725S1 Serie 8 Backofen Elektro / A / 71 L / Edelstahl / Heißluft Eco /

3.0 von 5 Sternen Kleine aber sehr nervige Eigenheiten, 25. Januar 2017
Grundsätzlich ein vernünftiger Herd, das habe ich von Bosch erwartet. Drei Teleskopauszüge sind Standard, das vermisst man bei den Wettbewerbern der Preisklasse. Die Temperatur ist 3 Grad genau (überprüft), da kann man herrlich schmoren und Niedertemperatur garen.
Die Scheibe bleibt kalt und er heizt enorm schnell auf. Alles prima.

Aber die Bedienung... Dieser dämliche Drehring, man bekommt den mit trockenen oder fettigen Fingern nicht bewegt. Wenns schnell gehen soll, wird einem da schon der Kragen eng. Und die Menueführung ist auch gewöhnungsdürftig, zumal die Icons im Betrieb nicht beleuchtet sind. Alsoo eine ziemliche Zumutung. Und die Uhr ist auch aus 3 Meter entfernung nicht mehr zu lesen. Dafür gehen zwei Punkte runter.
Edit 12.2.17 :
Vielleicht hilft das jemanden... ich habe den Drehring mit etwas Kerzenwachs eingerieben, nun lässt er sich gut drehen. Ist natürlich für ein 700 EUR Gerät wenig schmeichelhaft
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2017 1:26 PM CET

Andrew´s Knietablett Laptray mit Kissen Tablett Check Green
Andrew´s Knietablett Laptray mit Kissen Tablett Check Green
Wird angeboten von Andrew`s Living Rooms

5.0 von 5 Sternen Solide, 25. Januar 2017
Sehr solide Ausführung, gute Qualität des Stoffes und angenehme Farbgebung. Hat Platz für einen 15" Laptop und wir wollen es nicht mehr missen

iTronics IR306 Digitale Projektionswecker Funk Tischuhr mit Bewegungssensor und Temperaturanzeige
Wird angeboten von My iTronics

5.0 von 5 Sternen Einfach in der Bedienung und durchdachte Deckenprojektion, 25. Januar 2017
Einfach in der Bedienung: Deutsche Anleitung dabei und sogar verständlich. Nicht zu viele Knöpfe zum einstellen und wenig Doppelfunktionen.
Durchdachte Deckenprojektion: Um 360 Grad drehbar, justierbar und senkbar. Da kommt man nun überall hin.

Aquamarin Kosmetikspiegel mit 7- oder 10-fach Zoom und LED-Beleuchtung schwenkbar durch 3-fach Gelenkarm
Wird angeboten von Buylibso GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 21. Januar 2017
Der Spiegel kommt sehr gut verpackt, mit deutscher Montageanleitung und kompletten Montagematerial. Die Qualität ist ausgezeichnet, lässt sich sehr gut montieren, hat kein Spiel in den Lagern und ein ausgezeichnetes Spiegelbild. Das LED Licht ist gut hell und macht nicht hässlich.

10T PEG IT 4T25 30SV - Stahl T-Profil Hering 4er-Set
10T PEG IT 4T25 30SV - Stahl T-Profil Hering 4er-Set

5.0 von 5 Sternen Massiv und stabil, 27. Dezember 2016
Das sind wirklich starke und robuste Heringe. Da ist ein kieseliger Erdboden kein Problem, solang man den richtigen Hammer hat, gehen die auch rein. Meine Sorge ist mehr, dass ich die dann auch wieder raus bekomme ;-) Aber ich nutze diese für permanente Verspannung, einfach super

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Große Serienstreuung, 27. Dezember 2016
Leider hat die wirkliche Ausführung des Kunstbaumes nichts mit den Produktbildern zu tun. Diese breite Ausladung der Äste und die Dichte des Baumes --- Pustekuchen. Meiner sah eher wie eine gerupfte Zypresse aus, obwohl das Material ganz passabel war. Andere Rezensenten waren da glücklicher, ich denke in China ist die Serienstreuung noch sehr groß. Den Baum haben wir zurückgeschickt, das ging dann erfreulich problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20