Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für Alexander Zisterer > Rezensionen

Beiträge von Alexander Zisterer
Top-Rezensenten Rang: 2.313.298

Alexander Zisterer "zisty" (Gosheim)

Ich bleibe hier
Ich bleibe hier

5.0 von 5 Sternen Sehr mitreissendes Buch, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bleibe hier (Kindle Edition)
Man sollte keine Rezension schreiben, wenn ich erst 3/4 des Buches gelesen habe. In diesem Fall kann ich aber jetzt schon sagen, dass es sich unbedingt lohnt dieses Buch zu lesen. Es lässt einen nicht los.

Sara: Roman
Sara: Roman

4.0 von 5 Sternen Sehr guter King, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sara: Roman (Kindle Edition)
Also ich muss gestehen, dass ich seit 5 Jahren keine Buch von Stephen King mehr gelesen habe. Dieses hat mich aber wieder von seinen Qualitäten überzeugt. Lesenswert!

fleuresse Frottier Streifenhandtuch Bügelfreier, 90 x 200 cm, gelb, 1 Stück
fleuresse Frottier Streifenhandtuch Bügelfreier, 90 x 200 cm, gelb, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Juni 2013
Mittlerweile mein liebstes Saunatuch. Würde es jederzeit wieder kaufen. Absolut empfehelnswert. Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Hemmungslos
Hemmungslos

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hemmungslos (Kindle Edition)
Was ist Moral? und wie biegsam ist sie. War sehr gut zu lesen. Da kostenlos wollte ich nur mal einen Blick reinwerfen und kam nicht mehr weg.

BAP live - Bess demnähx
BAP live - Bess demnähx

5.0 von 5 Sternen So muss ein Live Album klingen!!!, 26. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: BAP live - Bess demnähx (Audio CD)
Wer einmal auf einem Bap-Konzert war, weiss warum dieses Live Album etwas ganz besonderes ist. Eine Excellente Liedauswahl. Guter Sound, das Gefühl mit dabei zu sein kommt 100 % rüber. Für mich war dies meine erstes Bap-Album, dass ich mir noch in den 80 Jahren als Doppel MC gekauf habe. Mittlerweile ist diese vom vielen Hören verschließen und ich musste mir die CD kaufen. Ich bereue keinen Cent!!!!!!