Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für DerHesse6 > Rezensionen

Beiträge von DerHesse6

DerHesse6

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
1-Tassen-Kaffeemaschine TKG CM 1015 BR
1-Tassen-Kaffeemaschine TKG CM 1015 BR
Wird angeboten von WEB SELLER UG Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen zu kurzer Wassereinlauf, 10. August 2016
Das Produkt ist nicht zu gebrauchen da der Wassereinlauf nicht bis in die Mitte des Filters reicht. Dadurch wird nur ein Teil des Kaffeepulvers benetzt. Eindeutig nicht zu Empfehlen.

SanDisk Ultra Fit  64 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 64 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

5.0 von 5 Sternen Kleiner Alleskönner, 24. Februar 2016
Ich habe den Stick zur Bearbeitung von Videos gekauft. Er kann prima in dem PC eingesteckt bleiben da er so klein ist. Durch USB 3.0 gibt es keine Probleme während der Bearbeitung und die Daten, die anschließend auf eine BD gebrannt werden, verkraftet er gut. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Alesis CompactKit 7 E-Drum Kit mit 7 Touch anschlagdynamischen Drumpads, Kick und Hi-Hat Pedalen

5.0 von 5 Sternen klasse Teil, 10. Februar 2016
Ich wollte mit dem Teil den Einstieg zum Schlagzeug finden. Der Klang ist super. Mit dem Schulungsheft und DVD habe ich angefangen und es macht viel Spaß.

Braun Scherteile Kombipack Series 3 30B / 7000 / 4000 Series
Braun Scherteile Kombipack Series 3 30B / 7000 / 4000 Series
Wird angeboten von BB STEALLA

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf Serie 1, 10. Februar 2016
Obwohl es aus dem Produkt Titel nicht ersichtlich ist passt es. Funktioniert wie erwartet. Kann man weiter empfehlen. Also alles ok.

Einstiegsleisten (Set!) CARBON-Style - Schutzfolie - schwarz passend für FORD FIESTA VII 3Tuerer - Baujahr 2008-
Wird angeboten von Snudertech

5.0 von 5 Sternen Klasse Optik und zusätzlicher Schutz, 10. Februar 2016
Ich habe die Teile jetzt eingebaut und muss sagen sie sehen super aus und bieten einen zusätzlichen Schutz gegen Kratzer im Einstiegsbereich. Empfehlenswert.

MEDION LIFE P12248 (MD 21343) 54,6 cm (21,5" Zoll) LED-Backlight-TV, Full-HD, HD Triple Tuner, DVD Player, Mediaplayer, EEK A, schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Februar 2016
Ich habe den Fernseher gestern bekommen und gleich aufgebaut und eingerichtet. Wenn man sich nach dem Suchlauf etwas Zeit nimmt und sich die Hinweise auf dem Bildschirm genau durchliest klappt das in ca. 1 Stunde. Ich bin begeistert. Da ich das Gerät überwiegend als Zusatzbildschirm für mein Notebook benutze habe ich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1. Ausweich-TV, DVD-Player, PC-Bildschirm. Kann ich nur empfehlen!

Svenjoyment 21501901740 Herren Body 2XL
Svenjoyment 21501901740 Herren Body 2XL
Wird angeboten von Mikels-World (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schöner Body, 19. September 2015
Der Body ist ein super Teil. Es passt fasst perfekt. Leider habe ich einen sehr flachen Hintern. Da wäre dort ein engerer Schnitt besser. Aber ich entspreche halt nicht der Norm. Er ist sehr angenehm zu tragen und sieht sexy aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Telestar TSM 58 Multischalter zur Versorgung von bis zu 8 Teilnehmern (4 SAT+ 1 DVB-T Eingang/8 Ausgänge, integriertes Netzteil 100-230V)

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert prima, 4. Juli 2015
Mit dem Multischalter kann man nichts verkehrt machen. Er funktioniert seit dem Anschluß einwandfrei. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr?

Bronze Times Herren Slip Unterwäsche mit Sexy Lace Schwarz
Bronze Times Herren Slip Unterwäsche mit Sexy Lace Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner Slip, 4. Juli 2015
Ich habe ihn absichtlich größer gekauft um Probleme bei der Anprobe zu vermeiden. Normalerweise trage ich L oder XL, ich habe dann XXL bestellt. Und er passt wie angegossen. Das Material ist schön und er fühlt sich angenehm an auf der Haut. Jetzt bin ich gespannt wie meine Frau darauf reagiert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, für Kinder?, 25. Juni 2015
Ich habe mir von dem Teil mehr versprochen. Die Qualität ist zwar gut (Material) aber passen will es garnicht. Auch wenn es sich um eine Einheitsgrösse handeln soll verstehe ich nicht wer da reinpassen soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5