Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Georg Klamler > Rezensionen

Beiträge von Georg Klamler

Georg Klamler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
EasyAcc 13" 13,3" 14" Laptops Sleeve Schutzhülle Laptop Tasche Tragetasche mit Zubehörtasche für 13,3" Macbook Air/Pro Retina/Ultrabook/ Netbook/ Tablet/ Laptop/ Ledertasche Für Odys/ Lenovo/Acer/ Asus/ HP und die meisten anderen 13,3" Laptops - Dunkelgrau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für den Laptop, 15. Juni 2017
Wirklich guter Schutz für den Laptop, passt genau und ist handlich. Wenn man viel unterwegs ist, sehr ratsam. Viel Spaß mit der Tasche.

Fahrrad Handyhalterung CHOETECH Verstellbarer Fahrrad&Motorrad Handyhalter 360-Grad-Drehung für iPhone, Samsung und andere Smartphones
Wird angeboten von CHOETECH

4.0 von 5 Sternen Fahrrad Handyhalterung, 15. Juni 2017
Gute und stabile Handyhalterung, nur das Handling ist etwas umständlich. Dafür ist das Telefon auch bei Fahrten im Gelände sicher am Lenker angebracht.

tinxi® Dünn Schutzhülle für Huawei P10 5,1 Zoll Soft Kratzfest Hülle Rutschfest Shock Proof Kohlefaser Rück Schale silikon Cover Case Schutz Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen TINXI dünne Schutzhülle für Huawei P 10, 7. Juni 2017
Die Ware ist schnell angekommen, macht optisch einen sehr gute Eindruck, und nachdem ich sie 1 Monat in Verwendung habe, gibt es auch nichts daran auszusetzen! Noch ein wichtiges Detail: Sie passt wie vom Hersteller gemacht. Ich kann die Tinxi Schutzhülle also sehr zum Kauf empfehlen.

Vector L1-10-007 Luna Smartwatch (46 mm) Edelstahl, silber
Vector L1-10-007 Luna Smartwatch (46 mm) Edelstahl, silber

4.0 von 5 Sternen Vector Luna, eine gute Smatrwatch, 2. Juni 2017
Ich habe lange überlegt, ob ich mir so etwas zulege, da sie doch nicht billig ist. Nach Erhalt habe ich den Kauf nicht bereut, da die Uhr klasse aussieht, und die Akkuleistung Spitze ist (Ich habe sie jetzt 4 Wochen am Laufen, und noch immer 35% Ladezeit über). Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Uhr kein Radfahren kennt! Schade, sonst gäbe es 5 Sterne, und hoffe, dass das noch einmal nachgereicht wird.

FeinTech FPS00100 USB Finderabdruck-Sensor für Windows Hello Fingerprint-Reader Scanner silber

5.0 von 5 Sternen Fingerabdrucksensor, 2. Juni 2017
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich so was brauche, habe ihn mir aber dann doch zugelegt. An den Laptop angeschlossen, dauert es nur ein paar Minuten, bis der Sensor einsatzbereit ist (Eine der letzten Windows 10 Buildts ist Voraussetzung für die einwandfreie Funktion, Windows HELLO muss aktiv sein.)
Jetzt erspare ich mir viel Zeit, wenn ich den Laptop starte. Den Finger an den Sensor gelegt, und man ist angemeldet.

Amazon Protect 1 Jahr Geräteschutz für Laptops von 700 bis 749.99 EUR
Amazon Protect 1 Jahr Geräteschutz für Laptops von 700 bis 749.99 EUR
Wird angeboten von London General Insurance Company Limited

5.0 von 5 Sternen Amazon Protekt, 2. Juni 2017
Ich habe diese Versicherung beim Kauf eines Laptops abgeschlossen, und kann dazu nur sagen, dass die Abwicklung der Anmeldung schnell und unkompliziert war. Ich habe noch keinen Schaden an meinem Laptop gehabt, daher kann ich nichts über die Schadensabwicklung sagen.

Brandit Urban Legend 3/4 Short Beige XL
Brandit Urban Legend 3/4 Short Beige XL
Wird angeboten von Brandit

5.0 von 5 Sternen Brandit Urban Legend 3/4 Short, 2. Juni 2017
Das ist eine wirklich klasse Hose, nur habe ich das Problem, dass ich zwischen L und XL liege, und habe daher die Hose aus Bequemlichkeitsgründen in XL bestellt. Daher das Kreutz auf etwas zu groß. Ich werde mir in absehbarer Zeit eine weitere Hose in L zulegen, da kann ich dann mehr zur Größe berichten.
Zur Qualität: Da gibt es nichts zu meckern, die stimmt, wie bei allen diesbezüglichen Produkten von Amazon.
Ich kann also zum Kauf der Hose raten, nur Vorsicht ist bei der Größe geboten, lieber etwas größer bestellen bei Zwischengrößen.

HP Pavilion x360 (13-u104ng) 33,8 cm (13,3 Zoll / Full HD IPS) 2-in-1 Tablet PC (360° Laptop mit Intel Core i5-7200U, 1 TB HDD, 8 GB RAM, Intel HD Graphics, Windows 10 Home) gold

5.0 von 5 Sternen Über das HP Pavilion x 360 Convertible, 7. Mai 2017
Der HP Pavilion x360 best alle meine Erwartungen erfüllt. Auch kann ich das gute Preis - Leistungsverhältnis hervorheben. Ich kann das Gerät zum Kauf empfehlen.

Plantronics Voyager Legend Bluetooth-Headset
Plantronics Voyager Legend Bluetooth-Headset

5.0 von 5 Sternen Plantronics Voyager Legend BT Headset, 28. April 2017
Dieses BT Headset ist das beste Mono - Headset, das ich habe. Die Einstellungen wie Sprache, usw. können im Internet auf der Produktseite vorgenommen werden, und Firmware Updates gibt es obendrein. Die Verbindung ist im NU hergestellt, und die Sprachbefehle funktionieren bestens. Sollte auch dieses Gerät (es ist schon das 2., da das 1. meine Katzen verwendet haben!) werde ich es immer wieder kaufen. Ich bin begeistert!

THEVERY® - Fahrradhalterung, Smartphonehalterung, Handyhalterung für den Lenker - wasserdicht - Aussen 95x165x25mm - Innen: 80x150x20mm
Wird angeboten von technikhelden

4.0 von 5 Sternen THEVERY Fahrradhalterung, 28. April 2017
Leider ist die Halterung für mein HP Elite X3 zu klein, daher habe ich sie an meinen Enkel weitergegeben, der sehr zufrieden damit ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11