Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Marc > Rezensionen

Beiträge von Marc
Top-Rezensenten Rang: 3.067.864

Marc

AEG SOLO 15 schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter weiß
AEG SOLO 15 schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter weiß

1.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön aber sonst nicht der Hit., 8. Juni 2015
Positiv ist das die Ware sehr schnell geliefert wurde und am Anfang alles gepasst hat.

Negativ ist das das Telefon von der Qualität sehr schnell nachgelassen hat. Rausrufen ist meist mit mehrmaligen wählen verbunden und gibt oft an das es die nummer nicht gibt ( eingespeicherte nummer die schonmal benutzt wurden). Eingehende Telegonate kein Problem.

Würde es nicht noch einmal kaufen.

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Simson Schriftzug Moped DDR Suhl Werk S50, S51, S70, Schwalbe
Wird angeboten von bestellmich

5.0 von 5 Sternen top, 16. April 2013
Die Aufnäher sind wie auf n Bildern zu sehen. Preisleistungsverhältnis is super. Dauert halt ein Monat die Lieferung da Übersee aber das weis man ja im Vorfeld. Ich kann mich absolut nicht beklagen. Bin sehr zu frieden.

Kirby's Adventure Wii - [Nintendo Wii]
Kirby's Adventure Wii - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen wii, 23. August 2012
Das Spiel ist der absolute Hammer. Macht richtig viel Spaß und süchtig :-). Leider habe ich es viel zu schnell durch gespielt :-(

PrimaCase - Rosa (Pink) - Silikon Case für Samsung Galaxy S i9000 / Plus i9001
PrimaCase - Rosa (Pink) - Silikon Case für Samsung Galaxy S i9000 / Plus i9001

1.0 von 5 Sternen galaxy s +, 23. August 2012
Die Hülle ist eigentlich zu groß für den angegebenen handytyp. Rutscht immer ab wenn man es aus der Hosentasche holt. Somit bleibt es Handy ohne Hülle. Schade denn die Form und Verarbeitung fand ich gut.