Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Elli > Rezensionen

Beiträge von Elli
Top-Rezensenten Rang: 1.956.562

Elli

Kerbl 85986 Innenfilter M700, 10 W 60 - 120 l
Kerbl 85986 Innenfilter M700, 10 W 60 - 120 l

3.0 von 5 Sternen Guter Filter aber ein wenig laut, 24. Januar 2013
Vor diesem Filter hatte ich für ein paar tage die nächst kleinere Version im Aquarium, diese war angenehm leise, was, da das Becken im Schlafzimmer steht ziemlich wichtig für mich ist.
Nun habe ich die Pumpe in Betrieb genommen und bin unzufrieden mit der Lautstärke. Vielleicht gewöhnt man sich mit der zeit dran, aber erstmal ist es nervig.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Pumpleistung, etc. Wie stark die Strömung ist kann man mit beeinflussen, was ziemlich praktisch ist.

Wen die Lautstärke nicht stört kann sich gerne diesen Innenfilter bestellen, allen anderen würde ich den weniger empfehlen.

Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe, Band 1)
Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe, Band 1)
von Noah Gordon

5.0 von 5 Sternen Fesselnd ab der ersten Seite, 19. September 2012
Vor drei Tagen kam mein Geschichtslehrer in den Kurs und hatte drei Bücher im Gepäck, die das Pilgern enthalten.
Eines davon war "Der Medicus", eine vollkommen zerlesene und zusammengeklebte Taschenbuchausgabe aus dem Jahr 1990.
"Wenn jemand Interesse hat, kann derjenige sich gerne eines der Bücher ausleihen.", sagte mein Lehrer, doch wie das so ist kam niemand nach vorn.
Nach 8 bisherigen gemeinsamen Schuljahren weiß mein Lehrer inzwischen, dass ich sehr gerne lese und knallte mir die Ausgabe auf den Tisch. "Ab Seite 50 kommst du nicht mehr davon los. In dem Buch geht förmlich die Sonne auf!", erklärte er mir.
Nagut, ihm zuliebe würde ich wohl mal reingucken, dachte ich mir, schlug zu Hause dann das Buch auf und konnte es kaum noch aus der Hand nehmen. Ich komme immer später ins Bett und lese in jeder freien Minute.
Die Geschichte von dem kleinen waisen Rob zum Baderchirurg bis hin zu seiner Zeit in Persien, der sogenannte "Sonnenaufgang"... es zieht Einen in seinen Bann.
Ein absolutes Muss für alle Historienfans und Bücherliebhaber.

Schwarzkopf IGORA Color Gloss Pink 100ml
Schwarzkopf IGORA Color Gloss Pink 100ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 30. Juni 2012
Das Pink ist super.
Da ich nicht meinen ganzen Kopf pink gefärbt habe, hält sich die Tube schon schön lange. Meine gesamte rechte hälfte ist jetzt seit ca. zwei Monaten pink und ich habe immer noch etwa eine Färbung in der Tube.
Ich werde mir das Produkt demnächst nachbestellen.
Man sollte nur daran denken, nach dem Haarewaschen ein altes Handtuch zu benutzen, aber das versteht sich ja von selbst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2012 4:27 PM MEST

The Warlords - Director's Cut (2 Disc Special Edition) (Iron Edition)
The Warlords - Director's Cut (2 Disc Special Edition) (Iron Edition)
DVD ~ Jet Li

5.0 von 5 Sternen tolle action, tolle schauspieler, toller film, 26. Juni 2012
Die Überschrift sagt eigentlich schon das meiste.Ich stehe auf solche mega Actionspektakel.
Die Schauspieler sind echt gut und sehr passend für ihre Rollen.
Doch das wichtigste ist die Storry, an der ich nichts zu bemängeln habe, genauso wenig wie an der Blutszenerie.
Wer nicht so aufs abschlachten steht, sollte ihn sich vielleicht nicht anschauen, aber an alle anderen kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.

Gantz - Die ultimative Antwort
Gantz - Die ultimative Antwort
DVD ~ Ken'ichi Matsuyama

5.0 von 5 Sternen besser als Teil 1, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Gantz - Die ultimative Antwort (DVD)
Als erstes hatte ich mal den Anime ausprobiert, welcher mich nicht so sehr umgehauen hat.
Bei der ersten Verfilmung sah es dann aber auch schon wieder anders aus. Tolles Kino und super Darsteller. Das Ende machte gleich Lust auf mehr.
Passend zum Titel beantwortet der neue Teil fast alle offenen Fragen, die sich im Vorgänger aufgetan hatten.
Die Action ist toll, die Geschichte spannend weitererzählt und das Ende schockierend, wenn man es so ausdrücken kann.

Ich finde auch, dass die "neuen" Aliens dem ganzen neuen Pepp geben. Konnte man die skurrilen Geschöpfe aus Teil 1 manchmal belächeln, haben die menschlichen Aliens doch nun einen ganz anderen Flair. Die Kämpfe erscheinen ernster und fließender. Sie heben die tödliche Gefahr besser hervor, der die Protagonisten Nacht für Nacht gegenüber stehen.
Doch nicht nur die Aliens, auch die Charaktere haben sich weiterentwickelt.

Alle die bereits Teil 1 mochten sollten sich diesen Film unbedingt anschauen. Es lohnt sich ;)

Go
Go

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Go (Audio CD)
Im Grunde sagt der Titel schon alles.
Ich bin hellauf begeistert.
Zwei Tage nach der Bestellung kam die CD an, eingeschweißt, in super Zustand und natürlich bietet Girugamesh wie immer viel Spaß und Freude beim zuhören. Die Zusätzliche Live-CD höre ich seit drei Wochen fast ununterbrochen.
Also Leute, viel Spaß beim kauf und beim Hören, es lohnt sich.

Wanted
Wanted
DVD ~ Morgan Freeman

5.0 von 5 Sternen Genial., 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Wanted (DVD)
Wer auf solche Filme steht sollte ihn sich unbedingt ansehen, actiongeladen, mit einem Schuss Fantasie und manchmal ein paar kleinen übertreibungen.
Die DVD wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.

Poizen Armstulpen ORCHID black/black
Poizen Armstulpen ORCHID black/black

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und schön zu tragen, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Poizen Armstulpen ORCHID black/black (Misc.)
Ich bin echt begeistert und liebe die Stulpen. Sie gehen mir bis knapp über den Ellbogen, rutschen nicht und sind bei kühleren temperaturen gut um wareme Arme zu behalten. ;)
Mein einziges Problem ist, dass die Bänder sehr weich sind, sodasss die Schleifen schnell mal aufgehen.
Ansonsten kann ich die Stulpen nur weiterempfehlen.