Profil für C. Kaiser > Rezensionen

Beiträge von C. Kaiser

C. Kaiser "cooper3010" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2
Elektrobadheizkörper 1175h x 750b BH218e weiss gebogen
Elektrobadheizkörper 1175h x 750b BH218e weiss gebogen
Wird angeboten von anapont GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut!, 6. Januar 2014
Einfache Installtion, sofort betriebsbereit. Steuerung über Tastenfeld funktioniert. Qualität mutet gut an. Bin ca. 1 Jahr nach dem Kauf immer noch voll zufrieden.

Our Lives Are Too Short
Our Lives Are Too Short
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Groovt, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Our Lives Are Too Short (Audio CD)
Ein wirklich gelungene Platte, eine gute Mischung aus Funk, Groove und Breakbeats. Irgendwie typisch französisch. Der Gesang ist nicht exzellent, aber irgendwie sympatisch, mit nicht zu überhörendem französischen Akzent. Echte gute Laune Musik mit Anspruch.

Ultrasport LED Fahrrad-Rücklicht 0.5 Watt inkl. Halterung - 5 LED´s
Ultrasport LED Fahrrad-Rücklicht 0.5 Watt inkl. Halterung - 5 LED´s

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 6. Januar 2014
Das Rücklicht funktioniert gut. Ich bin sehr zufrieden damit. Das Einrasten in der Halterung ist satt und gut gelöst. Man muss evtl. ein wenig aufpassen, dass das Licht nicht unbeabsichtigt angeschaltet wird, wenn man es in eine Tasche schmeisst.

Creative Inspire T12 2.0 Lautsprecher schwarz
Creative Inspire T12 2.0 Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Satter Sound, 6. Januar 2014
Diese Lautsprecher bringen einen satten Sound! Haptik des Lautstärkereglers sehr gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesen zwei Lautsprechern.

Wolfcraft Kreissäge-Blatt 160  X 20 110 Zähne
Wolfcraft Kreissäge-Blatt 160 X 20 110 Zähne
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. Januar 2014
Wunderbar, für diesen Preis sehr gut. Habe schon ein paar schöne Schnitte mit meiner Bosch Handkreissäge gemacht. Einbau ist problemlos.

Original LG Fernbedienung AKB73615303
Original LG Fernbedienung AKB73615303
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, gute Qualitätsanmutung, 6. Januar 2014
Habe mir diese Fernbedieung als Zusatz zur mitgelieferten Magic Remote gekauft. Meiner Meinung nach ist sie für einige Funktionen unumgägnlich. Wir benutzen außer zum Surfen eigentlich nur diese klassische FB. Die Fernbedienung funktioniert tadellos und tut was sie soll. Die Qualitätsanmutung ist gut.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
DVD ~ Suraj Sharama

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, wenn man das Buch gelesen hat., 6. Januar 2014
Die Bildersprache in diesem Film ist sehr stark, allerdings auch ein wenig auf Kinoleinwandgröße ausgelegt. Auf unserem 47-Zoll 3d-Fernseher kam es nicht voll zur Geltung.
Zum Inhalt: Ich finde, gerade wenn man das Buch gelesen hat, verbleibt das Gefühl, dass deutlich etwas an Tiefe verlorengegangen ist. Natürlich ist das bei solch einer Vorlage auch eine schwierige Aufgabe. Aber ich würde Menschen, die das Buch gelesen und wegen seiner Tiefe und Dichte geschätzt haben, nicht zum Kauf raten.

Universal-Schlauchset Graf/Garantia 220015
Universal-Schlauchset Graf/Garantia 220015
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 24. August 2013
Wir haben den Schlauch mit Hahn an unsere Regentonne angebaut. So kann der Auslass ganz unten genutzt werden und man kann Gießkannen etc. bequem füllen.

HELIOS Ersatz Luftfilter ELF-ELS
HELIOS Ersatz Luftfilter ELF-ELS
Wird angeboten von Trendtaxi-Elektro

5.0 von 5 Sternen Tun, was sie sollen, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HELIOS Ersatz Luftfilter ELF-ELS (Elektronik)
Die Filter passen perfekt in unsere Lüfter und tun, was sie sollen.

Es sind zwei Filter pro Packung, also nicht doppelt bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 4:34 PM CET

Philips AE5430/10 Tragbares Radio mit DAB+ (Digitalradio), LCD-Display, Info-Anzeige, Smart Scan, Menüsteuerung, 2 W Ausgangsleistung (schwarz/silber)

4.0 von 5 Sternen Im Vergleich am besten, 24. August 2013
Ich habe dieses Radio im Einzelhandel gekauft und hatte so die Möglichkeit, DAB-Empfangsstärke sowie Klang an Ort und Stelle mit anderen Geräten zu vergleichen. Dabei waren sowohl der DAB-Empfang als auch der Klang sowie die maximal erreichbare Lautstärke am besten. Ich beziehe mich hierbei auf Geräte ähnlicher Größe und ähnlichen Preises.

Einen Stern Abzug gibt es für die in der Tat etwas billig wirkenden Materialien. Bei Einsatz im Innenbereich sollte das allerdings kein Problem darstellen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie robust das Radio im dauerhaften Außeneinsatz wäre. Dafür habe ich es mir allerdings auch nicht gekauft.

Fazit: Zu dem mittlerweile angebotenen Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2