Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte
Top-Rezensenten Rang: 7.210.437

Leseratte

Seite: 1 | 2 | 3
Im Wald: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 8)
Im Wald: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 8)

1.0 von 5 Sternen Langweilig, unübersichtlich, einfac schlecht, 21. Februar 2017
Wenn es Minussterne gäbe, hätte ich diese für den neusten Roman von Frau Neuhaus vergeben. Die unübersichtliche Anzahl von Personen, die völlig unglaubwürdige Handlung sowie der Schreibstil (ausufernde Beschreibungen, unwichtige Erklärungen) haben mich überzeugt, dass dies der letzte Roman von Frau Neuhaus war, den ich gelesen habe. Hierfür ist mir meine Zeit zu schade.

Die Witwe: Ein liebender Ehemann oder ein kaltblütiger Mörder ... Was weiß sie wirklich?
von Fiona Barton

1.0 von 5 Sternen Superlangweilig, 18. September 2016
Ich habe selten einen so langweiligen und flachen Kriminalroman gelesen. Ein typisch amerikanisches Buch mit nichtsagenden Kommentaren der Personen und einer verqueren Handlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2016 7:05 PM CET

Wenn du mich tötest: Psychothriller
Wenn du mich tötest: Psychothriller
von Karen Winter

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 29. Juli 2016
Das Beste an dem Buch sind die Beschribungen der schottischenLandschaft. Nur - deshalb habe ich dieses Buch nicht gekauft. Die Handlung zieht sich zäh und unglaubwürdig dahin, von Spannung keine Spur. Schade um das Geld und die Zeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2016 2:19 PM MEST

Seit du tot bist: Thriller
Seit du tot bist: Thriller
von Sophie McKenzie

1.0 von 5 Sternen Flach und enttäuschend, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Seit du tot bist: Thriller (Taschenbuch)
Das Buch begann verheißungsvoll, zog sich dann aber grenzenlos hin. Das beste und spannenste waren die 2 letzten Seiten. Vertane Zeit.

Das Seehaus: Roman
Das Seehaus: Roman
von Kate Morton

1.0 von 5 Sternen Schundheftchenniveau, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Seehaus: Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist flach, wirr und in Schundheftchenmanier geschrieben. Kein Vergleich mit früheren Büchern von ihr. Die guten Bewertungen sind mir unverständlich.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2016 8:24 PM MEST

Totengebet: Kriminalroman (Joachim Vernau, Band 4)
Totengebet: Kriminalroman (Joachim Vernau, Band 4)
von Elisabeth Herrmann

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich mit den Vorgängerbüchern, 6. März 2016
Nachdem mich das letzte Buch von Elisabeth Herrmann schon enttäuscht hat, fand ich dieses Buch geradezu eine Zumutung. Es ist gut geschrieben, aber die Handlung ist haarsträubend unglaubwürdig. Die Luft aus der Vernau-Reihe ist raus.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 4:25 PM MEST

Die Betrogene: Kriminalroman
Die Betrogene: Kriminalroman
von Charlotte Link

1.0 von 5 Sternen Charlotte Links schlechtestes Buch, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Betrogene: Kriminalroman (Taschenbuch)
Ich mag die Bücher von Charlotte Link. Aber dieses Buch ist wirklich unterste Schublade - langweilig, unglaubwürdig, hanebüchene Story
Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2016 1:39 PM MEST

Letzte Nacht: Roman
Letzte Nacht: Roman
von Catherine McKenzie

1.0 von 5 Sternen Selbst 1 Stern ist noch zuviel, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Letzte Nacht: Roman (Broschiert)
Wenn man dieses Buch liest, fragt man sich wirklich, wer heute alles als "Schriftsteller" Bücher schreibt. Dieses Buch ist dünn, verwirrend und schlecht geschrieben.

Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht: Roman
Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht: Roman
von Tasmina Perry

1.0 von 5 Sternen Uninteressante Schnulze, 1. Februar 2015
Ein Buch in bester Courths-Mahler- Manier. Langweilig und schade um die Zeit und das Geld. Ich habe es nicht zu Ende gelesen.

Der Schneegänger: Kriminalroman (Sanela Beara, Band 2)
Der Schneegänger: Kriminalroman (Sanela Beara, Band 2)
von Elisabeth Herrmann

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich mit den Vernau-Büchern, 1. Februar 2015
Dieser Roman von Elesabeth Herrmann hat mich schwer enttäuscht. Die Handlung ist wirr und schwer nachzuvollziehen. Alle bisherigen Bücher von Elesabeth Herrmann haben mir sehr gut gefallen, aber mit diesem hat sie sich keinen Gefallen getan. Die nächsten Bücher von ihr werde ich nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 3:53 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3