Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Frank Disse > Rezensionen

Beiträge von Frank Disse

Frank Disse

Seite: 1 | 2 | 3
Dunkle Seele, Feiges Maul: Wie skandalös und komisch sich die Deutschen beim Entnazifizieren reinwaschen
von Niklas Frank

1.0 von 5 Sternen Frank, 29. Juni 2017
Ich habe das Machwerk gelesen,weil ich es kostenlos im Altpapier gefunden habe.Schlimm,daß das dreckige Nazigesindel unser schönes Vaterland zerstören und sich in der Adenauerrepublik in höchste Positionen kriechen konnte.Zur selben Zeit litten und starben unzählige deutsche Jugendliche in den Gefängnissen der Sieger (unschuldig).Wo lebte Herr N.Frank zu dieser Zeit?Einfach mal den Dreck vor der eigenen Tür kehren und dankbar sein,daß er so gut davon gekommen ist.Möge sein Vater in der Hölle schmoren !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2017 8:42 AM MEST

In der Mitte des Lebens (HERDER spektrum)
In der Mitte des Lebens (HERDER spektrum)
von Margot Kässmann

1.0 von 5 Sternen Kässmann, 4. Juni 2017
Ich kann dem Geschwafel dieser Dame nichts abgewinnen,vor den Realitäten in diesem Land steckt sie den Kopf in den Sand.Nein, ich brauche die evang. Kirche nicht mehr.Leute wie Kässmann haben mich dazu bewogen die Kirche zu verachten, und zu verlassen.Ich werde mir jetzt den Kopf mit Bier zu kippen,wenn es schön dröhnt, besucht mich der heilige Geist persönlich.

NMC Liebespuppe Dick - dicke Gummipuppe
NMC Liebespuppe Dick - dicke Gummipuppe
Wird angeboten von Bavaria-Home-Style-Collection

3.0 von 5 Sternen Sexpuppe, 7. Mai 2017
Einfach nur ekelhaft,einfach nur ekelhaft!!Die kann bestimmt mit den Sc.......pen Nüsse knacken.Pfui,Teufel!Als Begleiterin im Auto kommt die Kirsche allerdings bestimmt gut zur Geltung.

Jeans Herren Denim HoseHarem Cut Skinny Fit Blau
Jeans Herren Denim HoseHarem Cut Skinny Fit Blau

5.0 von 5 Sternen Hosenanzugersatz, 9. April 2017
Die Hose ist einfach supercool und fügt sich harmonisch in die BRD Landschaft ein .Mein Tip ,Hosenanzug im Schrank lassen und Haremshose an.Daumen hoch!!!!

Opfergang [Blu-ray]
Opfergang [Blu-ray]
DVD ~ Kristina Söderbaum

5.0 von 5 Sternen Opfergang, 24. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Opfergang [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich mal eine grandiose Veröffentlichung dieses großen deutschen Farbfilms,einfach nur ein Genuss.Also liebe Filmfreunde,kaufen und geniessen.Viel Vergnügen!!Jetzt noch eine anständige Ausgabe der "Goldenen Stadt",bitte,bitte.

Verbotene Filme
Verbotene Filme
DVD ~ Dr. Felix Moeller

2.0 von 5 Sternen Verbotene Filme,verbotene Gedanken,verbotene Aufklärung!, 10. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Verbotene Filme (DVD)
Im 21. Jahrhundert gibt es verbotene Filme,verbotene Bücher ?!Was soll das?Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden können ,ein logisch denkender Mensch, wird Propaganda sehr leicht durchschauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2017 3:31 PM CET

SCHÄUBLE + MERKEL = SCHÄUBERKEL = BRDigung T-SHIRT
SCHÄUBLE + MERKEL = SCHÄUBERKEL = BRDigung T-SHIRT

5.0 von 5 Sternen shirt, 1. August 2016
Shirt ist von guter Qualität und passt.Allerdings die Person auf dem Shirt, sieht wie ein im Inzest gezeugtes Wesen aus.Nicht Mann und auch nicht Frau,kurz in meinen Augen eine Kreatur.

Winter im Sommer - Frühling im Herbst: Erinnerungen
Winter im Sommer - Frühling im Herbst: Erinnerungen
von Joachim Gauck
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen gauck, 27. Juni 2016
Herr Gauck sollte sich das Machwerk in den Allerwertesten schieben,Die sogenannte Wende 89 ist gründlich und total in die Hose gegangen!Schade,daß das bedruckte Papier nicht weicher ist,dann könnte man den Schwachsinn als Popapier benutzen.

Gläubig und Genosse: Gespräche mit Bodo Ramelow
Gläubig und Genosse: Gespräche mit Bodo Ramelow
von Hans D Schütt

1.0 von 5 Sternen ramelow, 27. März 2016
Gläubig und Genosse,passt doch super zusammen!Lügen,heucheln sowie das Volk betrügen,beherrschen beide Volksgruppen in feinster Vollendung.Die Wahrheit tut halt weh,hochverehrter Herr Ramelow.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen pappmerkel, 1. März 2016
Ein wunderbares Standbild der Mutter der Menschheit.Ich habe die Pappmerkel in sämtlichen Zimmern meines Hauses mittig stehen.Abends kommt die gesamte Familie vor dem Abbild zusammen und sagt danke für die tolle Politik.Nachts liege ich sogar auf der Figur, seitdem habe ich keine Schlafstörungen mehr und fühle mich sicher und geborgen.Daumen hoch !!!!Jetzt noch einen Pappgauck vor die Tür gestellt ,und das Glück zieht bei mir ein.

Seite: 1 | 2 | 3