find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Claus Jäkel > Rezensionen

Beiträge von Claus Jäkel
Top-Rezensenten Rang: 7.814.987

Claus Jäkel

Seite: 1 | 2
Es geht um Ihr Blut: Der Schlüssel für ein Leben ohne Herzinfarkt, Schlaganfall und Diabetes
von Jean-Claude Alix

5.0 von 5 Sternen Als Einstieg der Sichtweise des Autors sehr zu empfehlen., 5. Dezember 2015
Dies war das erste Buch des Autors das ich gelesen habe. Es bestätigte mir weitestgehend das, was ich vor einiger Zeit durch Umstellung der Ernährung alles richtig gemacht habe. Allem kann und werde ich dennoch nicht folgen. Wer vorwiegend vegan essen will oder lesen möchte was man durch Cola trinken falsch macht, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

Es geht um Ihren Darm: Darmpflege: Der Schlüssel zur ewigen Gesundheit
Es geht um Ihren Darm: Darmpflege: Der Schlüssel zur ewigen Gesundheit

4.0 von 5 Sternen Zur Ergänzung der Sichtweise zu empfehlen., 5. Dezember 2015
Über dieses Thema gibt es auch aktuellere Titel anderer Autoren, die leichter lesbar und verständlicher sind. In einer Reihe weiterer Bücher über das Themengebiet Ernährung und Folgen auf den Körper ist dieses Buch eine sinnvolle Ergänzung der Betrachtungsweise, insbesondere wenn man schon Bücher des Autors hat und seinen Empfehlungen folgen will.

Unsere essbaren Wildpflanzen: Bestimmen, sammeln und zubereiten
Unsere essbaren Wildpflanzen: Bestimmen, sammeln und zubereiten
von Rudi Beiser

5.0 von 5 Sternen Gute Aufmachung, 5. Dezember 2015
Wer seine Ernährung auf das was uns die Natur liefert umstellen und die Produkte selbst einsammeln will, kommt um dieses Buch nicht herum. Ich bin mit der Aufmachung (Text und Bildern) sehr zufrieden.

Es geht um Ihre Knochen: Rückenschmerzen, Osteoporose, Gelenkschmerzen
Es geht um Ihre Knochen: Rückenschmerzen, Osteoporose, Gelenkschmerzen

4.0 von 5 Sternen Neue Betrachtungsweise, 5. Dezember 2015
Wer dem Autor und seinen Thesen zugeneigt ist, kann auch dieses Buch einer größeren Reihe zur ergänzenden Betrachtung des Umganges mit seinem Körper lesen. Alles glaube ich nicht! Manches wiederholt sich.

Neuraltherapie nach Huneke: Neurophysiologie, Injektionstechnik und Therapievorschläge
von Lorenz Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aktuelle Lektüre zum Themenkreis, 5. Dezember 2015
Ich habe das Buch für eine andere Person bestellt. Diese ist mit diesem aktuelleren Werk sehr zufrieden. Mit dem Kauf kann man zum Thema nichts falsch machen!

Arthrose heilbar - Erfolgreiche Behandlung von Gelenk- und Rückenversteifung
Arthrose heilbar - Erfolgreiche Behandlung von Gelenk- und Rückenversteifung
von Theodor Feldweg

4.0 von 5 Sternen Leicht veraltete Ausgabe, 5. Dezember 2015
Ich habe das Buch für eine andere Person bestellt. Wegen neuerer Erkenntnisse in der Medizin, mag der Inhalt heute nicht mehr ganz zutreffen. Daher nur vier Sterne.

Wasserbett Heizung Regler Calesco Typ 90-ES - ohne Matte -
Wasserbett Heizung Regler Calesco Typ 90-ES - ohne Matte -
Wird angeboten von WBG-Service

3.0 von 5 Sternen Älteres Regler-Modell für eine Wasserbettheizung, 9. August 2013
Ein mechanischer Schaden am alten Regler hat mich bewogen nachzukaufen. Leider umsonst, da nach dem Austausch festgestellt wurde, dass auch die Heizungsmatte kaputt war. Der Regler liegt bei mir immer noch funktionstüchtig herum.
Komplett neue Heizkörper eines neueren Typs und Herstellers haben bei mir die das alte System ersetzt.

Comeblack
Comeblack

4.0 von 5 Sternen Originale und Cover-Songs auf einer CD., 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Comeblack (Audio CD)
Wirklich nur für Liebhaber der Scorpions oder der Musik der 60 ger/ 70 ger Jahre. Die Cover- Songs sind gewöhnungsbedürftig, wenn man die Originale kennt und noch hat.

The Very Best of
The Very Best of

4.0 von 5 Sternen Jede Zeit hat Ihre Musik., 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Audio CD)
Habe als Sänger einer Band früher gerne Titel der HH gesungen. Leichte Musik die ins Ohr geht. Natürlich nur für ältere Semester.Leider auch hier nur die Radiostücke. Auch hier gilt HH hatte auch gute B-Seiten auf den Singel Schallplatten, die man heute nirgendwo auf CD erhalten kann; Schade!

The Hit Single Anthology
The Hit Single Anthology

3.0 von 5 Sternen Fast nur bekannte Stücke., 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hit Single Anthology (Audio CD)
Schade, dass hier nur ein kleiner Teil der bekannterenTroggs-Lieder zu hören ist. Wer früher auch die Singles gekauft hat kennt auch gute B-Seiten die ich hier vermisse. Trotzdem hörenswert.

Seite: 1 | 2