Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Alex Panz > Rezensionen

Beiträge von Alex Panz

Alex Panz "Rapanzel" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Captured
Captured
Wird angeboten von cd-dvd-outlet

5.0 von 5 Sternen U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H..!!!!!!!!, 26. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Captured (Audio CD)
Geschlage 7 Jahre nach Ihrem letzten Album, kehren die totgeglaubten WARHEAD zurück und ich vermute mal NIEMAND hatte Sie mehr auf der Liste. Um so überraschender ist das Ergebnis. CAPTURED knallt ohne Ende, von vorne bis hinten. DAS hier ist Power Metal, mit Power und einer starken Portion Bay-Area Thrash. Beim Hören werd ich des öfteren an Bands wie LÄÄZ ROCKIT, frühe MEGADETH oder EXODUS erinnert. wer die Band noch nicht kennt, hier ist Eure Möglichkeit dieses Hammerlabum zu bekommen. sehr schade nur, dass der Sänger die Band aus privaten Gründen kurz nach dem Release der Platte ndie Band wieder verlassen musste.
Das ändert aber nix an der klasse Qualitäöt der besten Power Thrash Scheibe seit Jahren aus Deutschland!
HAMMER!

Best Of Adrian
Best Of Adrian

1.0 von 5 Sternen Absolute Verarsche, 22. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Best Of Adrian (Audio CD)
Selbst der eine Punkt ist noch zuviel. Hiewr kann man deutlich sehen, dass GUN nur Geld machen wollen. Es ist eine Frechheit zu sagen, dass diese CD eine Best Of darstellen soll, immerhin beinhaltet sie das schwächste Material von RW.
Kauft lieber die "20 Years" da habt ihr mehr von und lasst diese CD stehen. Unnötig

Die Star Wars Collection
Die Star Wars Collection
von Peter Vilmur

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein Muss!, 20. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Star Wars Collection (Gebundene Ausgabe)
Also ohne lange um den heissen Brei herum zureden, dieses Buch ist, genau wie die beiden STAR WARS CHRONIKEN und dem MAKING OF STAR WARS Hammer, ein Muss für Fans.
dieses Buch ist absolut jeden Cent wert, beinhaltet es ausser 2 Randvollen CD's, noch Original Nachdrucke div Utensilien aus den 70ern. So findet sich hier ein Nachdruck der Zuschauerbefragung des Films, ebenso wie eine Kotztüte von STAR TOURS (KULT!!!!). Mit weit über 50, z.T herausnehmbaren NAchdrucken, ist bdieses Buch eine Schatztruhe für alle die Hard SW-Fans.
klasse!

Curse of Crystal Vipe
Curse of Crystal Vipe

5.0 von 5 Sternen JAWOLL!!!!!!!, 20. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Curse of Crystal Vipe (Audio CD)
CRYSTAL VIPER aus Polen (!) geben uns die True Metal Keule und ziehen in den Kampf gegen alle Nightwish Klone, haha!!! Nein, das soll kein Vergleich mit den Finnen sein, CV spielen in einer komplett anderen, besseren Liga. Am ehesten würde ich die Truppe mit den Amis von IGNITOR vergleichen, dachte ich beim ersten Hördurchgang, hier handelt es sich um das neue Album der Amis. Dies eBand ist für alle 80er Metalfans einfach ein Muss, vor Allem, da die Auflage von Karthago Records nicht sooo gross ist und das Album mit sicherheit einmal ein gesuchtes Sammlerstück geben wird.
absolute Kaufempfehlung!

Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert
Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert
DVD ~ Michael York
Wird angeboten von Joe2000

3.0 von 5 Sternen Klasse Film aber schlechte DVD Umsetzung, 18. Juli 2007
Ok, vielleicht übertreibe ich etwas und sollte froh sein, dass dieser klasse Film nun ENDLICH nach langer Wartezeit auf DVD rausgekommen ist....
Denke über den Film muss man keine grossen Worte mehr verlieren, aber was sich Warner wieder mal bei der DVD gedacht hat, kann ich nicht verstehen. Nur der Film in Deutch/Englisch mit deutschen Untertiteln, keine Extras, nix!!!! Das Bild und der Ton gehen i.O obwohl ab und an kleinere Schmutzpartikel zu sehen sind.
MGM hat in den USA eine Special Edition dieses Films herausgebracht, inc. Featurettes und einem absolut essentiellen Ausiokommentar, wieso ist sowas nicht auch bei uns möglich?`
Müssen wir von vielen Kultfilmen, besonders von Warner, immer nur das nötigste vorgesetzt bekommen, obwohl es woanders diese Filme mit tollem Bonusmaterial gibt?
Na, immerhin können wir froh sein, den Film nach vielen Verschiebungen endlich ind en Händen halten zu können. Dennoch, Vö-Technisch, eine grosse Enttäuschung

Time Guardian - Wächter der Zukunft
Time Guardian - Wächter der Zukunft
DVD ~ Tom Burlinson

5.0 von 5 Sternen Kultfilm endlich auf DVD, 16. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Time Guardian - Wächter der Zukunft (DVD)
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich in einer Grabbelkiste diese DVD gefunden habe.
Bei TIME GUARDIAN handelt es sich um ein leider vergessenen SciFi Kultfilm aus dem Jahr 1987.
Die letzte existierende Stadt der Menschen flieht vor den bösen Jen-Diki (!!!) duch die Zeit. Ein Trupp Söldner reist nach Australien ins Jahr Jahr 1987 und soll dort die Landung der riesigen Stadt vorbereiten. Dochdie mJungs haben die Rechnung ohne die Jen-Diki gemacht.

Was sich im ersten Moment ziemlich langweilig anhört, ist wirklich sehr kurzweilig und mit netten Effekten unterlegt. Erwartet hier kein Millionen Dollar Hollywood Budget.
Aber der Film macht einfac Spass und ist wirklich jedem Fan zu empfehlen, besinders weil hier Carrie Fisher (Star Wars) eine nette Nebenrolle hat.
Bitte mehr von diesen Klassikern......

Somewhere Far Beyond - Remastered
Somewhere Far Beyond - Remastered

4.0 von 5 Sternen Re-Release mit kleinen schwächen, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Somewhere Far Beyond - Remastered (Audio CD)
Nach dem genialen "Tales..." Album, schoben die Krefelder 1992 diesen Kracher hinterher,

Die Remastered Edition hört sich für mich eigentlich genauso an, wie das sehr gut klingende Original, wer also einen noch verbesserten Sound erwartet, ich kann nix hören.

Was interessant ist, sind die Bonusstücke, Demo-Versionen von "Ashes To Ashes" und "Time What Is Time"

Allerdings frage ich mich dabei, wieso man nicht ALLE Stücke des 1991er Demos mit auf CD gebannt hat, denn dieses enthielt ausser den genannten Stücken auch noch Demo Versionen von "Theatre Of Pain", "Trial By Fire" und "Spread Your Wings"Gerade für die Fans sind diese Aufnahmen besonders interessant und ich frag mich, wieso diese nicht dabei sind.

Aber egal, dieses Album gehört in jede anständige Metal Sammlung und grad in Zeiten, wo BG, meiner Meinung nach, doch einiges von ihrem frühen Charme verloren haben, kommt diese Vö zur rechten Zeit.

Tales From The Twilight World - Remastered
Tales From The Twilight World - Remastered

4.0 von 5 Sternen Das wichtigste Album ihrer Karriere, 18. Juni 2007
TALES FROM THE TWILIGHT WORLD war ohne Zweifel das "Make it or Break it" Album. Für viele Fans ihr Bestes, steht es für mich auf einer Stufe mit den beiden vorhergegangenen Alben.

Die Remastered Edition hört sich für mich eigentlich genauso an, wie schon das phänomenal klingende Original, wer also einen noch verbesserten Sound erwartet, ich kann nix hören.

Was interessant ist, sind die Bonusstücke, Demo-Versionen von "Lost in the Twilight Hall" und "Tommyknockers"

Allerdings frage ich mich dabei, wieso man nicht ALLE Stücke des 1990er Demos mit auf CD gebannt hat, denn dieses enthielt ausser den genannten Stücken auch noch Demo Versionen von "Welcome To Dying", "Lord Of The Rings" und "Weird Dreams". Gerade für die Fans sind diese Aufnahmen besonders interessant und ich frag mich, wieso diese nicht dabei sind.

PS: Und wer hat behauptet, dass die CD neu ist, lieber Rezi ;-) ???

Battalions Of Fear - Remastered
Battalions Of Fear - Remastered

5.0 von 5 Sternen Remix der Sinn macht, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Battalions Of Fear - Remastered (Audio CD)
Über die Qualität der frühen BG-Scheiben noch gross Worte zu verlieren ist denke ich unnötig. Daher werde ich hierbei NUR den Remix und den Remaster besprechen.

Im Gegensatz zu den beiden Erstwerken BATALLIONS OF FEAR und FOLLOW THE BLIND ist für mich bei allen anderen Re-Releases KEIN hörbarer Unterschied zu den Originalen feststellbar, und auch die meisten Bonus Stücke dieser Scheiben sind seit Jahren anderweitig erhältlich. Also wirklich unveröffentlichtes Material gibts somit nur auf den ersten beiden Scheiben.

BATALLIONS OF FEAR:

Der Remix hat der Platte sehr gut getan. Wuchtiger und vor Allem klarer ballert einem der Speed Metal nun um die Ohren. Was ich dennoch zu kritisieren habe:

Ich hätte mir gewünscht, das die Höhen etwas rausgenommen und dafür der Bass etwas kräftiger gewesen wäre.

Ausserdem sind meiner Meinung nach die LUCIFER's HERITAGE Bonus Stücke viel zu langsam auf der CD vorhanden. Ich besitze beide Original Demo Tapes und dort sind die Lieder def. schneller drauf. Also frage ich mich, was das soll.

Im Endeffekt ist dieser ReRelease aber eine Runde Sache, da zum einen, die Platte frischer klingt und zum anderen die rare Bonus Stücke nun endlich offiziell erhälltlich sind.

Ach würden die GUARDIANS doch noch mal so eine Platte machen......

Follow The Blind - Remastered
Follow The Blind - Remastered

5.0 von 5 Sternen Die Beste aller BG Scheiben, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Follow The Blind - Remastered (Audio CD)

Follow The Blind:

Ok, der Sound des Originals war schon nicht von schlechten Eltern, aber was nach dem Remix aus dieser Scheibe gemacht wurde ist einfach unglaublich. Alle, wenn überhaupt vorhandenen, Sound-Kritik-Punkte des Originals wurden komplett entfernt, man könnte meinen dieses Trash/Speed-Metal Feuerwerk wäre erst vor kurzem eingespielt und veröffentlicht worden.

Also leckeren Bonus gibts das auch komplett remixte "Batallions..." Demo, welches die Jungs noch unter dem LUCIFERS HERITAGE Banner veröffentlichten.

Somit ist diese Vö, genau wie die BATALLIONS... ein Muss für alle BG Fans der ersten Stunde.

die anderen Re-Releases könnt ihr ruhig erstmal stehen lassen, denn wirklich essentiell sind hierbei nur die ersten beiden Frühwerke.

Gut gemacht.....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2016 6:55 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16