find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Alex Panz > Rezensionen

Beiträge von Alex Panz

Alex Panz "Rapanzel" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
The Early Years (6cd Box)
The Early Years (6cd Box)

5.0 von 5 Sternen Muss mal meinem Vorredner wiedersprechen!, 6. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: The Early Years (6cd Box) (Audio CD)
Da hier der Term "Boxset" bemängelt wird:

Ja, es ist ein Boxset, weil hier die 3 Einzel Vö's als was angeboten werden?
Richtig, als BOX.
Das zu kritisieren wäre dann so, als wären 98% Aller Boxsets die hier verkauft werden Verarsche und das ist def nicht der Fall.

Wenn hier jemand eine riesen grosse Box wie bei der REFUGE YEARS erwartet, da kann das Produkt nix dafür.
Ja, es gibt hier keinen Bonus gegenüber den Einzel Vö's, ausser dem Preis. Und?

Die Vö's sind wegen des Bonusmaterials auch für Die interessant, die, wie ich, bereits die normalen Versionen daheim stehen haben.
Man bekommt 6 CDs im Jewelcase im Pappschuber und zusammen knapp 40 bisher unveröffentlichten Bonussongs.
Was bitte will man mehr?
Ausserdem wurden wohl die original Covervorlagen genommen, denn diese sind gestochen scharf und die Booklets voll mit alten Fotos.

Ich kann dieses Boxset jedem alten RAGE Fan ohne Wenn und Aber ans Herz legen. Oder halt, wenns preislich einen Unterschied macht, die drei Einzel Vö's

CAOLATOR 25 Stücke Silber Ton Alligator Clip Metall Krokodil Krokodilklemmen Länge 51mm
Wird angeboten von LILI DA

1.0 von 5 Sternen Nicht was ich bestellt habe., 3. Juli 2017
Bestellt hatte ich 25 Krokodilklemmen mit Loch für einen Holsstab, welche ich für Modellbau verwenden wollte.
Bekommen habe ich 21 Stück billige Chinaware, ohne Loch, welche schon beim anfassen auseinaderfallen.

Remembering the Basher
Remembering the Basher

1.0 von 5 Sternen Achtung, CD-R, 26. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Remembering the Basher (Audio CD)
Ich bewerte hier nur das Produkt und nicht die Musik.
Man bekommt, eine gebrannte CD-R mit fotokopiertem Cover. Selbst das Backcover ist kopiert und auch noch schief geschnitten.
Für eine CD, die 18€ oder mehr kostet, eine Frechheit, vor Allem, wenn in der Beschreibung nicht darauf hingewiesen wird!

Empire (20th Anniversary Edition)
Empire (20th Anniversary Edition)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, Doppel-CD Version sind gebrannte CD-R's, 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Empire (20th Anniversary Edition) (Audio CD)
Ich rezensiere hier nicht die tolle Platte, welche ohne Wenn und Aber 5 Sterne verdient hätte.
Vielmehr möchte ich mich kurz über das Produkt auslassen, welches als Doppel-CD-R kommt; soll heißen, der Käufer bekommt 2 gebrannte CD's!
Diese sind zwar industriell gefertigt, unterscheiden sich dennoch von richtig gepressten CD's!
Ob mein Fall eine Ausnahme ist, kann ich hier nicht sagen, ich habe die CD's jedenfalls umgehend zurückgeschickt, da ich sowas absolut nicht annehmen kann und werde.
Wenn, dann sollte sowas auch in der Artikelbeschribung stehen!

Philips Series 1000 Multigroom (Präzisionstrimmer, Click On Bartstyler) MG1100/16

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut!, 16. November 2016
"Für knapp 18€ kann man sich den ja mal kaufen; kann man nicht viel falsch machen" dachte ich mir und wurde positiv überrascht.
Ich hatte schon wesentlich teurere Geräte um meinen Bart zu kürzen, aber dieses ist für mich bisher das Beste!
Das Einzige, was mich etwas stört, ist der doch ziemlich kleine Scherkopf, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Absehen würde ich vom raiseren ohne Aufsatz, da hier, wie bei fast Allen derartigen Rasieren, doch leichte Verletzungsgefahr bestehen könnte, wenn die Schwerblätter direkt mit der Haut in Berührung kommen. Daher nehm ich immer den 1mm Aufsatz und das klappt super.

Wer über den Kauf eines solchen Geräts nachdenkt, sollte sich nicht vom günstigen Preis abhalten lassen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und selbst nach 6 Wochen musste ich bisher noch keine Batterie wechseln.

AURAGLOW Ferngesteuertes 10 W LED-Leuchtmittel mit Farbwechsel E27, Superhelle Dimmbare Warmes Weiss Version - 2te Generation

1.0 von 5 Sternen Gehen schnell kaputt!, 15. November 2016
4 Stück gekauft, damals noch für fast 26€ pro Stück.
Nach ca 3 Monaten hat sich bei Allen (!) zuerst Grün, danach Rot verabschiedet.
Sehr enttäuschend für den Preis, zumal der Hersteller hier eine lange Lebensdauer verspricht.

Midnight in the Void
Midnight in the Void

5.0 von 5 Sternen Welcome back..., 20. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Midnight in the Void (MP3-Download)
Kann man objektiv und neutral an ein Neues Album seiner Alltime Top 5 Band gehen?
Zum Teil!
DARK MILLENNIUM gehören seit den frühen 90ern zu meinen absoluten Lieblingsbands.
Nach dem Death Metal Debut und dem sehr mutigen Zweitwerk (Gottplatte!) durfte man gespannt sein, wie 23 Jahre später das in Eigenregie aufgenommene und rausgebrachte neue Werk "Midnight In the Void" ausfallen dürfte.
Fans der Band dürfen eine Mischung aus den beiden vorigen Platten erwarten. Die Platte ist 100% DARK MILLENNIUM und Alles andere als Massenware. Mit reinem Death Metal hat das natürlich nix mehr zu tun, sondern ist für mich die logische Weiterentwicklung der "Diana" auch wenn manche Songstrukturen def vom Aufbau her Death Metal lastig sind.
Sehr schwer, das hier vorliegende zu kategorisieren, da DM immer noch in ihrer eigenen Liga spielen und keinem Genre zuzuordnen sind.
Avantgrade-progressive-Doom/Death Metal mit weniger Death Metal beschreibt es wohl am Besten.
Das hier ist keine Musik für die Masse, das ist Kunst für eine kleine Anzahl von Musikliebhabern.
Kandidat für mein Album des Jahres und schon jetzt das Beste Comeback Album der letzten Jahre im Metalbereich.
Anspieltip: "The Failure"; pure vertonte Depression!
Am Ende kann man keinen Song wirklich herausnehmen; das ganze Album an sich ist ein Meisterwerk, welches entdeckt werden will.

PS: Meine Rezi bezieht sich NICHT, wie angegeben, auf die mp3 Version, sondern die Audio CD!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2016 10:35 AM CET

To Dimension Logic (Limited Edition)
To Dimension Logic (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Gelungener Rerelease eines absoluten Überalbums!, 10. September 2014
Endlich ist er da, der Century Media Rerelease des für mich Besten Albums Aller Zeiten.

Dieses Album zu beschreiben, ist nahezu unmöglich; ich kann nur jedem Progressive-Metal-Fan, sowie generell Liebhabern guter und anspruchsvoller Musik empfehlen, sich wenigstens einmal im Leben "To Dimension Logic", am Besten unterm Kopfhörer, angehört zu haben. Seit 20 Jahren zieht mich dieses Meisterwerk immer wieder in seinen Bann (siehe auch meine Einzelrezi zu einer früheren Auflage).

Was bekommt man nun für sein Geld?
Fast Alles, soll heißen, das Album plus die beiden EP's "Vog" und "Siberian Church Recordings" + einen bisher unveröffentlichten Song, Alles remastered. Beide CD's befinen sich in separaten Jewelcases, welche durch einen silbernen Hochglanzschuber veredelt werden. Leider wurde hier nicht das Original Coverartwork verwendet, sondern eine abgeänderte Version. Gefällt mir persönlich jetzt weniger, aber die geniale Musik zählt am Ende.
Beide Inlays enthalten Alle Texte, sowie massig Fotos, Kommentare, etc, also "Value For Money". Die einzigen Aufnahmen die hier zur Komplettierung fehlen, sind die 3 Demo Tracks von 1996; was aber mit Sicherheit an der minimalistischen Umsetzung von damals liegt.

Das Remastering hat der Scheibe sehr gut getan; hier wurden nicht einfach alle Regler hochgedreht und einem ein sinnloses Remaster angedreht. Ich finde, man hört nun viel mehr Kleinigkeiten als auf den vorherigen Originalversionen. Von daher eine deutliche Steigerung.

Wer die Scheibe kennt, weiß was Einen erwartet. Anders ist das bei beiden EP's + dem Bonussong. Hier findet ein radikaler Stilbruch statt, mit dem Freunde der TDL so Ihre Probleme haben könnten, da vermehrt auf elektronische Elemente gesetzt wird. Doch gleich der Einwand von mir: Beschäftigt euch dennoch damit. Das ist zwar Anders aber nicht minder genial; vor Allem der Song "For The Son Has Gone To Hell" sticht hier hervor.

Da ich nicht weiß, wie limitiert diese CD-Version ist (LP ist auf 300 in Schwarz und 100 in silbernem Vinyl limitiert), kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
Wertet Eure Musiksammlung mit diesem Überalbum auf, es wird sich lohnen!

Symbolische 6 von 5 Sternen!

Hochwertiger Herren Velour Bademantel in Blau, 100% Baumwolle 400g/m², Größen: M, L, XL, XXL, XXXL
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop
Preis: EUR 49,95 - EUR 54,95

5.0 von 5 Sternen ENDLICH ein Bademantel wie ich ihn haben will., 19. Mai 2014
Ich hatte mittlerweile 6 verschiedene Bademäntel, in Preiskategorien von 60-150€ bei Amazon über diverse Händler bestelle, doch ungelogen Alle (!) konnte ich nach dem ersten Mal waschen direkt zurückschicken, so schlecht war die Verarbeitung.
Ganz Anders bei diesem Mantel:
Tolle, schwere Qualität, Top Verarbeitung und prima Tragekomfort. Selbst die angegebene Grösse stimmt zu 100%; hier erwartet man normalerweise ja, dass der Mantel etwas grösser sein sollte.
Ich hab den Mantel jetzt seit ca 10 Wochen und wasche ihn jede Woche mindestens 2x.
Bisher hat sich keine Naht gelöst, der Stoff ist noch genauso weich wie am anfang.
Von daher absolute Kaufempfehlung!

Moontrap - 2-Disc-Edition (Platinum Cult Edition) [2 DVDs]
Moontrap - 2-Disc-Edition (Platinum Cult Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Walter Koenig
Wird angeboten von SEDNA Medien & Distribution GmbH

4.0 von 5 Sternen Fast vergessener Low Budget SciFi Klassiker endlich auf DVD, 30. April 2014
Als ich bei einem Freund in die Blu Ray Ausgabe reinschaute, war meine Begeisterung gleich wieder verflogen.
Das Bild war HD unwürdig totgefiltert und der Ton viel zu tief. Wieso das so ist, wurde an Anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert, auch wenn die Macher das leider nicht wahrhaben wollen. Als ich dann hörte, dass die DVD dieses Problem nicht hat, wurde Sie umgehend bestellt.
Nennen wir es Mal Zufall, dass vor nicht allzu langer Zeit eine Kopie des Films bei ebay verkauft wurde. Da ich nicht weiß, ob diese Kopie der hier vorliegenden DVD als Grundlage diente, vermute ich einfach einmal "Ja". Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.
Auf jeden Fall sieht das Endergebnis in meinen Augen ganz gut aus. Bedenkt immer, das ist ein B-Movie, also darf man, auf welchem Medium auch immer, keine HD Wunder erwarten.

Was mich dennoch bei der DVD Version stört, ist der extreme Einsatz eines Filters, welcher das Bild nicht selten wie einen Cartoon aussehen lässt. Hier wäre ein natürliches Filmkorn sinnvoller gewesen. Ferner ist er an manchen Stelle einfach zu hell, wodurch Details verloren gehen. Natürlich gibt es hier und da noch Schmutzpartikel wie im Film auftauchen, aber das stört mich persönlich jetzt weniger. Der deutsche und englische Ton sind ok und auch die neu synchronisierte Szene fügt sich, Dank original Sprecher, fast nahtlos in den Film ein. Von daher geht die Qualität der Vö in Ordung; ob hier mehr drin gewesen wäre, keine Ahnung.

Bonusmaterial:
Auf Disk 2 befinden sich die alte deutsche, sowie die alte US-Fassung. Man sollte das wirklich nur als Bonus sehen, da vor Allem die Qualität der deutschen Fassung DVD unwürdig ist. Die amerikanische ist minimal besser. Wie gesagt, ist ein netter Bonus, aber mehr auch nicht.

Auf Disk 1 befindet sich Folgendes Bonusmaterial:

- Audiokommentar von Regisseur Robert Dyke & Drehbuchautor Tex Ragdale mit optionalen UT

Ganz nett, mehr leider nicht. Ich vermisse hier die Filmgeräusche im Hintergrund. Da oftmals über längere Zeit nicht gesprochen wird, ist das doch bissl eintönig. Ausserdem scheinen mir einige Aussagen etwas falsch übersetzt worden zu sein.

- Original-Trailer (2:11 Min.)
- HD-Trailer (2:12 Min.)
Trailer generell als Boni halte ich für überflüssig.

- Über die Restauration (11:10 Min. / englisch, ohne UT)
Wäre dieses Video 2-5 Minuten lang gewesen, ok, aber am Ende ist auch dieses relativ unnötig

- Interview mit Walter König (32:44 Min. / englisch, mit optionalen UT)
- Interview mit Bruce Campbell (21:04 Min. / englisch, mit optionalen UT)

Beide Interviews sind Besonders nach der langen Zeit für mich sehr interessant, auch wenn ich meine Fragen hier zT Anders gewählt hätte.

- Vorwort zum Film von Walter Koenig & Bruce Campbell
(0:21 Min. / englisch, mit optionalen UT)
- Vorwort zu den Extras von Walter Koenig & Bruce Campbell
(0:44 Min. / englisch, mit optionalen UT)
- Vorwort von Ekkehardt Belle (1:44 Min. / englisch, mit optionalen UT)
- Nachwort von Ekkehardt Belle (0:20 Min. / englisch, mit optionalen UT)

Netter Bonus, braucht aber am Ende auch kein Mensch wirklich!

- Slide-Show (2:51 Min.)
- Artwork-Galerie (2:30 Min.)
- Werberatschlag (4:31 Min.)
- Kino-Aushangfotos (1:28 Min.)
- Aus der Zeitung (1:35 Min.)
- Waren Menschen auf dem Mond? (0:34 Min.)
- LOL-Comic (5:24 Min.)
- Produktionsbilder (3:12 Min.)

Auch dieser Teil den Bonusmaterials ist komplett verzichtbar für mich

- Comic

Die Grundidee ist sehr gut, aber hier muss ich mich fragen, ob man den Download aus dem Internet als Vorlage genommen hat. Ist doch sehr unscharf. Hier hätte ich mich auf die Suche nach einem Original gemacht.

Fazit: 3,5 Sterne, macht aufgerundet 4!

Generell bin ich ein sehr großer Fan von Prä-CGI SciFi Filmen, oder auch Low Buget und/oder B-Movies im Allgemeinen. Und MOONTRAP gehört dazu. Als ich Ihn damals im Tv das erste Mal, war ich sofort begeistert. Von daher freue ich mich umso mehr, dass er nun endlich offiziell auf DVD veröffentlicht wurde. Denke Fans von modernem SciFi könnten sowohl mit dem Film als auch seiner Umsetzung Probleme haben, von daher lieber erst mal bei yt reinschauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16