Profil für T. Nack > Rezensionen

Beiträge von T. Nack

T. Nack "Zokker" (Hessen)

Seite: 1 | 2
JETech Apple iPhone 6 6S 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s und iPhone 6 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Gute Passform!, 6. Mai 2016
Die Hülle passt wunderbar um das iPhone 6s und sieht richtig gut aus. Meiner Meinung nach könnte die Hülle wirklich einen kleinen Tick enger sein, weil die Seitenteile aus Weichgummi bestehen und immer etwas nachgeben. Ansonsten bin ich mit JETech immer gut bedient.

4 Tintenpatronen für Epson T1291 T1292 T1293 T1294 - Geeigenet für SX420 W / SX425 W / SX525 WD / SX620 FW / BX925 FWD / Office B42 WD / Office BX305 F / Office BX305 FW / Office BX320 FW / Office BX525 WD / Office BX625 FWD
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Patronen werden nicht erkannt, 28. August 2015
Die Patronen passen zwar in den Drucker, werden aber vom System nicht erkannt! Dies war eindeutig ein Fehlkauf.
Am besten bleibt man bei Originalpatronen.

Mustang 4027-309-323, Herren Sneakers, Braun (323 dunkelbraun/braun), 41 EU
Mustang 4027-309-323, Herren Sneakers, Braun (323 dunkelbraun/braun), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Wie für mich gemacht, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4027-309-323 Herren Sneakers (Schuhe)
Mustang Schuhe haben einen klaren Schnitt und die Passform ist immer gleich so dass man mit ruhigem Gewissen seine Schuhe bestellen kann. Vorausgesetzt man weiß seine Größe.

edc by ESPRIT Herren Freizeithemd Slim Fit, kariert 063CC2F010, Gr. 58 (XXL), Orange (cognac orange 812)

4.0 von 5 Sternen Enger Schnitt, 7. August 2014
Mit war klar, dass edc seine Kleidungsstücke etwas enger schneidert als andere Hersteller. Deshlab habe ich gleich mal Gr. 58 genommen, in der Hoffnung, dass mir das Hemd auch passt. Leider ist Größe 58 immer noch etwas eng geschnitten, so dass ich mit meinen breiten Schultern etwas angespannt vor dem Spiegel stehe.
Kauft das Hemd lieber 3-4 Nummern größer als normal. Sicher ist sicher!

Folia 8768/10 - Passepartoutkarten, rechteckiger Ausschnitt, 10 Stück, weiß
Folia 8768/10 - Passepartoutkarten, rechteckiger Ausschnitt, 10 Stück, weiß

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. August 2014
Super gute Qualität, robust und super passform für Bilder. Als Danksagungskarten für Hochzeit, Taufe, etc. sind diese Karten sehr empfehlenswert.

Windlicht "Baby Boy" zur Taufe/Geburt *Handmade*
Windlicht "Baby Boy" zur Taufe/Geburt *Handmade*
Wird angeboten von Tischdeko24

5.0 von 5 Sternen Windlicht "Baby Boy", 7. August 2014
Richtig toller Hingucker. Die Windlichter haben sehr schön auf dem Tisch ausgesehen. Mit etwas passender Deko drumherum und hier und da ein paar Schleifchen erhält man wunderschönes Ambiente.

Krankenunterlagen Einmalunterlagen (Größe: 40 x 60 cm,8 - lagig,100 Stück)
Krankenunterlagen Einmalunterlagen (Größe: 40 x 60 cm,8 - lagig,100 Stück)
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Auch als Babywickelunterlage, 7. August 2014
Auch als Babywickelunterlage zu verwenden und vollkommen ausreichend. Die Größe reicht vollkommen aus. Wird bei uns als zusätzliche Unterlage auf dem Wickeltisch/Wickelkommode benutzt.

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen The Hunting Party, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Das neue Album von Linkin Park ist wirklich eine "Hunting Party". Dieses Album ist den Jungs mal wieder voll geglückt! Absolut empfehlenswert für jeden Linkin Park Fan.

Samsung Original MB-SGBGB Class 10 SDHC Pro 32GB Speicherkarte (UHS-1, Grad 1) Bulk
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 22. November 2013
Wenig Verpackung (Bulk), günstiger Preis, spitzen Qualität und schnelle Lieferung. Die Speicherkarte funktioniert sehr gut mit der Kamera und wird auch von meinem Samsung Notebook ohne Probleme erkannt.

ANSMANN LED-Nachtlicht NL-4W (weiß) mit Dämmerungssensor Einschlafhilfe Flurlicht Dekoleuchte geringer Energieverbrauch

5.0 von 5 Sternen Ein Lichtblick, 4. Januar 2013
Dieses Nachtlicht mit Sensor ist einfach eine spitzen Lösung. Das Licht ist hell aber nicht störend. Empfehlenswert als Nachtlicht zur Orientierung oder als Einschlaflicht im Schlafzimmer/Kinderzimmer.

Seite: 1 | 2