Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Saxana > Rezensionen

Beiträge von Saxana
Top-Rezensenten Rang: 5.327.475

Saxana

Trainings planen und gestalten: Professionelle Konzepte entwickeln, Inhalte kreativ visualisieren, Lernziele wirksam umsetzen (Edition Training aktuell)
von Petra Nitschke

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 4. Oktober 2012
Eine klare, übersichtliche und gut strukturierte Anleitung.
Eine hilfreiche Grundlage für alle die Workshops entwickeln und durchführen.
Es ist ausgesprochen anregend, lebendig und eine Freude zu lesen!

Loslassen und das ideale Gewicht erreichen: 12 Schritte zum Wohlfühl-Gewicht
Loslassen und das ideale Gewicht erreichen: 12 Schritte zum Wohlfühl-Gewicht
von Susanne Hühn
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Inspiration, 4. Oktober 2012
Wer dieses Buch kauft wird, durch das einfache Durchlesen, nicht einfach "loslassen" können und das eigene "Wohlfühlgewicht" erreicht haben.
Das Buch lehnt an das Konzept der 12-Schritte-Gruppen an.
Es bietet wertvolle Anregungen sich mit der eigenen Sucht bzw. Suchtstrukturen zu beschäftigen.
Es ist nachvollziehbar geschrieben und bietet einen guten Einstieg in das Thema.

If on a Winter's Night
If on a Winter's Night

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Winterhörgenuss, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: If on a Winter's Night (Audio CD)
Ein fantastischer Hörgenuss.
Man scheint den Winter in seinen verschiedenen Facetten zu spüren - eine CD fast wie eine Wintermeditation.
Ich beschreibe die Musik als traditionell, warm, kammermusikalisch, poppig, klar, keltisch, mitreißend, froh, melancholisch, schwungvoll, freundlich, strahlend - einfach und gut!

A Little Christmas Story
A Little Christmas Story
DVD ~ Lisa Malmborg
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschichte, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: A Little Christmas Story (DVD)
Das kleine Mädchen Ina verliert ihren Teddy Nonno an einem Tag im Dezember im Gewühl der U-Bahn. Sie ist untröstlich!
Ein alter Mann mit seinem Hund findet den Teddy Nonno und gibt ihn bei der Post ab, wo der Teddy in einen Postsack fällt und nach Kiruna, nach Nordschweden, transportiert wird.
Die Postsortiererin Anna aus Kiruna nimmt Nonno mit nach Hause. Auch dort kommt der Teddy weg und einige Zeit später findet der Junge Per-Olof aus Luleå den Teddy.
Der Junge wirft den Teddy verärgert weg und Nonno landet auf dem Dach eines Lasters, der auf den Weg nach Stockholm ist. Der Teddy fährt auf dem Dach des Lastwagens mit. Als der LKW-Fahrer anhält um zu tanken fällt der Teddy herunter und er setzt den Teddy in den Wagen.
In Stockholm fällt der Teddy aus dem Lastwagen und kommt in ein Antikgeschäft. Dort sitzt er oben auf einem Regal.
Kurze Zeit später kommt der große Bruder von Ina aus Amerika zurück nach Stockholm. Im Flughafen verliert er seinen Koffer mit den Geschenken.
Auf dem Weg zu Ina und der Familie, kommt er an dem Antikgeschäft vorbei und der Teddy Nonno fällt ihm direkt vor die Füße.
Er bringt Nonno seiner Schwester mit und so sind Ina und Nonno endlich wieder zusammen!
Eine niedliche - ein klein wenig magische anmutende Geschichte über die lange Reise des kleinen Teddys zurück zu dem kleinen Mädchen Ina.

Eine richtige Weihnachtsgeschichte!

Spiele mit der Macht: Wie Frauen sich durchsetzen
Spiele mit der Macht: Wie Frauen sich durchsetzen
von Marion Knaths

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 11. November 2011
Ich fand das Buch leicht zu lesen und gut nachvollziehbar. Übersichtlich gegliedert.
Ich finde es unbedingt lesenswert. Hatte mich schon lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und fand es nun spannend eine Wissensauffrischung zu bekommen!
Das Spiel finde ich überflüssig.

A.S Creation 215017 Vliestapete Sunny Side, Blockstreifentapete, weiß, grau
A.S Creation 215017 Vliestapete Sunny Side, Blockstreifentapete, weiß, grau

5.0 von 5 Sternen Prima!, 3. Oktober 2011
Alles lief bestens!
Das Produkt kam schnell und in einem einwandfreien Zustand ins Haus. Gerne werd ich wieder diesen Händler nutzen.

Der Club der L-Schwestern: Roman
Der Club der L-Schwestern: Roman
von Mian Lodalen
Wird angeboten von che-chandler

5.0 von 5 Sternen Typisch, trendbewusst und lustig, 27. Mai 2009
Das Leben der typisch Stockholmer Grossstadtlesbe wie es nicht besser beschrieben sein kann!
Unterhaltsam und Lustig wird in einer Art Tagebuchform, die ewig trendbewusste, typische stockholmer Grossstadtlesbe um die 30 Jahre, auf der Suche nach Liebe und Glück beschrieben.

Locker und pointiert bildet der Roman ungefähr ein Jahr im Leben der hauptfigur My ab.
Das Buch gibt uns einen Einblick was My ein Jahr lang bewegt. Wir erhalten Einblicke in den Stockholm-Pride, wie Grossstadtlesben feiern, Weihnachten und andere Katastrophen, kirchlicher Extremismus und Kinder kriegen.
Wir erfahren viel von Queer bis Schickimicki und über Vorurteile von Lesben gegenüber Bi- und Heterofrauen und anders herum.
Eine typische Darstellung mit hohem Wiedererkennungswert!

Hoffentlich kommen bald auch weitere Bücher der Autorin auf den deutschen Markt.

Viel Spass beim lesen!

Der Club der L-Schwestern

Jalla! Jalla!
Jalla! Jalla!
DVD ~ Fares Fares

5.0 von 5 Sternen Frisch und lustig, 27. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Jalla! Jalla! (DVD)
Dieser Film ist einfach gut. Ich habe viel gelacht. Er nimmt die schwedische Gesellschaft und das Leben miteinander sowie die verschiedenen Kulturen etwas auf die Schippe ohne böse zu wirken. Es ist insofern ein lieber Film ohne schmierig zu sein. Unbedingt sehenswert.